Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 32 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe grade richtig Lust auf Dead Space bekommen . Aber ich muss hart bleiben, zu viele Games die noch gezockt werden müssen . Ab sofort keine Dead Space Screenshots mehr. Danke. Hast du alle Teile schon gezockt? vor 29 Minuten schrieb Shakyor: Ich HASSE Hitze. -40Grad? Gerne. Kein Problem. 25+ Grad? Ich doch auch. Bei mir gehts aber erst ab 30°C los. Und im Winter mag ich nur den Schnee nicht. Kälte oder Regen ist mir egal. Nur schneien darf es nicht. Edit: Ich muss nachher auch würfeln, womit ich weitermachen soll. Hab irgendwie Bock auf alles.
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Hab DS gestern bis Kapitel 4 gespielt gehabt. Bockt mega nach der langen Zeit. 1
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 @Romeo Gezockt? Ich hab alle 3 teile durchgesuchtet. Auch wenn Teil 3 unter Fans verhasst ist, kommt die Stärke des Spiels in koop bei den nebenmissionen. Vor allem wenn man den anderen Typen spielt der unter Wahnvorstellungen leidet. Teil 1 bleibt sowieso unerreicht . 1
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Hab DS gestern bis Kapitel 4 gespielt gehabt. Bockt mega nach der langen Zeit. Jo, macht schon fun. Wenn du so weitermachst, mach ich noch mit meinem Unmöglich-Run weiter. Also, hör auf damit.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Gezockt? Ich hab alle 3 teile durchgesuchtet. Auch wenn Teil 3 unter Fans verhasst ist, kommt die Stärke des Spiels in koop bei den nebenmissionen. Vor allem wenn man den anderen Typen spielt der unter Wahnvorstellungen leidet. Teil 1 bleibt sowieso unerreicht . Dann ist der Plasmacutter bestimmt auch deine Lieblingswaffe, oder?
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann ist der Plasmacutter bestimmt auch deine Lieblingswaffe, oder? Natürlich. Ich nutze keine andere Waffe in allen 3 teilen . Hey, habe ich nicht gesagt keine Dead Space Bilder .
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Natürlich. Ich nutze keine andere Waffe in allen 3 teilen . Hey, habe ich nicht gesagt keine Dead Space Bilder . Cool. Welche Rüstung hat dir am meisten gefallen?
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Cool. Welche Rüstung hat dir am meisten gefallen? Aus Dead Space 2 der Standard Anzug ist der beste, in Teil 1 hingegen die weiße Rüstung. Verdammt seist du romeo
Azraelka Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Du willst dich doch nur wegen Dark Souls Remasterd rächen -.-.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Du willst dich doch nur wegen Dark Souls Remasterd rächen -.-. Das ging aber schnell...... vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Plasmacutter beste Aber nicht bei Teil 3. Ups, sorry für den Spoiler.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Dann gar nicht. Der Plasmacutter ist auch für mich in den beiden ersten Teilen die beste Waffe. Aber im dritten Teil kam ich absolut nicht damit klar.
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Pf. Lieber zerhaue ich die Viecher als ne andere Waffe zu nutzen!
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Yippiiiieeeee.....ich darf Fenster aufmachen. Ist endlich etwas kühler geworden. Wenn es jetzt aber aufhört zu regnen, haben wir ein schwules Wetter. vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Pf. Lieber zerhaue ich die Viecher als ne andere Waffe zu nutzen! Ja ja, wirst schon sehn.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Hier wieder so tolle News: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83845934/wetter-in-deutschland-hitzerekord-2018-geknackt.html Dann feiert man dieses scheiß Wetter auch noch. Wie mein Chef auch schon meinte, Im Winter kann ich mich zum Glück erwärmen, indem ich mich dick einpacke. Im Sommer kann ich aber nicht das Gegenteil machen und meine Haut runterreißen.
Recommended Posts