Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Verstehe.

Dann ist meine Befürchtung mit dem Dead Space Pro ja doch unbegründet :lol:

Naja, sooooo schlecht kann ich doch auch nicht sein, wenn ich es im aller ersten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende geschafft habe, oder net? Ich hab zwar sehr gelitten, aber ich hab es geschafft. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sif Cutszene hat nichts mit der Rüstung zu tun....mit was anderem.

Die kommt auch wenn du da komplett nackt wärst ^^

@Romeo Ja okay. Ein Funken Skill muss dann ja doch in dir schlummern.

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben (bearbeitet)

@Shakyor Was muss man den dafür erfüllen damit ich die Szene sehen kann?

DS3 macht zu zweit mehr Spaß, weil der koop Partner Sachen sieht die der Protagonist nicht sieht.

Ich glaube der leidet unter Wahnvorstellungen oder so. Und genau da kommt noch mal Horror feeling auf.

Im 3. Teil kann man auch mehr Zeit versenken da es offener ist und man nebenmissionen machen kann.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Mir ist sowas schon häufiger passiert. Ich musste eigentlich nur gegen den Boss stolpern und der wäre hinüber gewesen und trotzdem verloren. Denn Bug wovon du sprichst hatte ich auch, nur war ich viel später im Spiel dort. Da hatte ich...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...den Drachengroßbogen und hab den damit den Rest gegeben ^^.

Brauchst das Balder Schwert dann nicht mehr?

Kann man eigentlich die...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....Vier Könige im Spiel so früh killen wie es @Light-kun gemacht hat? Ich dachte man braucht das bestimmt Gegenstand um zu denen zu gelangen o.O.

Ne, das Balder-Schwert hab ich jetzt und hab es auch gleich auf +5 verbessert. Hatte durch die Farmerei nebenher jede Menge kleine Scherben bekommen. :D

Hat mich auch gewundert, wie er es bis dahin geschafft hat. Aber ich weiß ja auch immer noch nicht, wie man was tun muss um das und jenes tun zu können. Blick ich einfach nicht. :redface:

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Die Sif Cutszene hat nichts mit der Rüstung zu tun....mit was anderem.

Die kommt auch wenn du da komplett nackt wärst ^^

@Romeo Ja okay. Ein Funken Skill muss dann ja doch in dir schlummern.

Nur einen Funken? o.O Jetzt wirst aber gemein. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es wirklich wissen willst, hat mit dem Dlc zu tun:

Spoiler

Man kann den jungen Sif im Dlc ja retten vor diesen Menschlichkeit-Dingern. 

Das muss man VOR dem Sif Kampf im Hauptgame machen. Also vorher das Dlc soweit spielen.

Dann triggert die neue Cutszene, weil Sif einen wiedererkennt. Deshalb ist er auch so bedrückt dann.

Kämpfen muss man trotzdem, auch wenn er es nicht möchte. Aber muss halt das Grab schützen.

@Romeo Die Wahrheit tut halt mannchmal weh :(

Kannst mir ja das Gegenteil dann beweisen:devilish:

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Wenn du es wirklich wissen willst, hat mit dem Dlc zu tun:

Inhalt unsichtbar machen

Man kann den jungen Sif im Dlc ja retten vor diesen Menschlichkeit-Dingern. 

Das muss man VOR dem Sif Kampf im Hauptgame machen. Also vorher das Dlc soweit spielen.

Dann triggert die neue Cutszene, weil Sif einen wiedererkennt. Deshalb ist er auch so bedrückt dann.

Kämpfen muss man trotzdem, auch wenn er es nicht möchte. Aber muss halt das Grab schützen.

Woah. Ich hab Gänsehaut bekommen, richtig geil gemacht. Nur ist die Frage...

Spoiler

... wo sollte der Junge Sif den sein? Ich glaube ich habe ihn im DLC nicht getroffen.

@Romeo Schon interessant wie viele wege zum Ziel führen :D . Mich hatte es schon verwirrt das er so schnell so weit ist. Es hat ja noch den bestimmt Gegner vor sich ^^.

Gut. Dann brauche ich dir meine Balder Klinge nicht geben und kann meine Kollektion von Waffen fortführen :mad1:

Geschrieben (bearbeitet)

@Azraelka

Zitat

Spoiler

Auf dem Weg zu Manus, in der Nähe der ganzen Menschlichkeit Dinger.

Da kann man an einer Stelle um die Ecke gehen und der Boden verschwinden, wo man nach unten fällt. Da ist auch diese Katze aus dem Wald vom Hauptgame.

Sif ist dann hinter einer Fake-Wand unter dem Schutz von Artorias Schild und wird von den Menschlichkeit Teilen angegriffen. 

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Shakyor:

@Romeo Die Wahrheit tut halt mannchmal weh :(

Kannst mir ja das Gegenteil dann beweisen:devilish:

Wann hättest du denn Zeit und Lust? :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Schon interessant wie viele wege zum Ziel führen :D . Mich hatte es schon verwirrt das er so schnell so weit ist. Es hat ja noch den bestimmt Gegner vor sich ^^.

Gut. Dann brauche ich dir meine Balder Klinge nicht geben und kann meine Kollektion von Waffen fortführen :mad1:

Vielleicht solltest du sie tatsächlich behalten. Kannst ja dann mehrere Varianten des Schwertes basteln. :D

vor 7 Minuten schrieb Shakyor:

@Azraelka

Inhalt unsichtbar machen

Auf dem Weg zu Manus, in der Nähe der ganzen Menschlichkeit Dinger.

Da kann man an einer Stelle um die Ecke gehen und der Boden verschwinden, wo man nach unten fällt. Da ist auch diese Katze aus dem Wald vom Hauptgame.

Sif ist dann hinter einer Fake-Wand unter dem Schutz von Artorias Schild und wird von den Menschlichkeit Teilen angegriffen. 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Shakyor Heftig. Das wusste ich ja gar nicht. Warum muss in dem Game alles so gut versteckt sein :mad1:. Jetzt wäre mir wirklich so eine geile Szene entgangen :( .

Ich wusste das auch nicht. :o

An die Stelle kann ich mich erinnern, aber an diese Wand nicht. :redface:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Shakyor:

Hier ein Video zu Sif

Inhalt unsichtbar machen

Wie geil ist das denn? :o

Kann man das nach dem Endboss immer noch machen. Dann würde ich das auf dem PC demnächst machen. Da hab ich die neue Runde noch nicht gestartet.

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Bis 1:42 habe ich auch alles genauso gemacht. Aber so durch die Wand zu gehen? Welcher normale Mensch kommt den auf sowas?

@Romeo Im nächsten Run weiß ich schon was ich machen werde ^^. 

Frage ich mich auch. Ich wäre auch nie draufgekommen. Obwohl ich nicht normal bin. :redface:

Ich wollte dich heute auch fragen, ob du im......

Spoiler

.......Finsterwurzgarten in dem geheimen Bereich auch schon warst. Da bekommst du auch einen Ring. :D

@Light-kun

Dich wollte ich fragen, wie du dein Desperados saufst? Machst du noch irgendwas rein oder ohne was beizumischen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Dich wollte ich fragen, wie du dein Desperados saufst? Machst du noch irgendwas rein oder ohne was beizumischen? :emot-raise:

Einfach so ohne was zu mischen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo Wie sind zwar alle nicht normal hier, aber so ein geheimen Bereich zu finden ist schon Heavy. 

Welchen ring und meinst du denn, beschreibe mal den Weg ungefähr?

Schaut mal was ich gefunden hab. So traurig das ganze :( .

Spoiler

9FBDCAFD-CCB0-4434-A534-2BBF811FBEA2.jpeg

D34DA0D6-3F77-4CD6-9AF5-AF3DCACBFFC6.jpeg

B3980C52-F219-4A82-B0C8-2BDFFD16C1A0.jpeg

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

@Romeo Glaub schon.

Aber 100% safe weiss ichs nicht.

Für die Cutszene muss aber logischerweise Sif noch leben

Achso, ja ok, der lebt schon lange nicht mehr. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Einfach so ohne was zu mischen.

Ok. Ich mach immer einen Schuss davon rein:

Limette.png.c244cc19689c0b4a917aefd9e129fdfe.png

Wenn ich das auswärts getrunken hab, hat man mir auch immer Limette oben reingedrückt. Schmeckt mir so am besten. Darf halt nicht su viel sein. Ist etwa so ein Esslöffel.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Wie sind zwar alle nicht normal hier, aber so ein geheimen Bereich zu finden ist schon Heavy. 

Welchen ring und meinst du denn, beschreibe mal den Weg ungefähr?

Schaut mal was ich gefunden hab. So traurig das ganze :( .

Wenn du zum .....

Spoiler

.....Finsterwurzgarten läufst, an dem Schmied dort vorbei, zum nächsten Bonfire neben dem Tor mit dem Siegel. Von diesem Bonfire aus zum Schmetterling Boss, dabei läufst du an einem kleinen Bereich auf der rechten Seite vorbei, wo drei Baumgegner sind. Dann kommst du in den großen Bereich, wo überall Steinritter (oder was auch immer) rumliegen. Gleich am Eingang zu diesem größeren Bereich schaust du mal nach rechts. Da ist ein Baum, wo man dagegen schlagen kann und an dem man auch den Schadensbalken sieht (kann auch oberhalb vom Bildschirmrand versteckt sein). Wenn du einige Male dagegen gehauen hast, stirbt der Baum und du kommst in den geheimen Bereich.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja und sowas verpasst man wenn man nur trophies hunted.^^ @Azraelka

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ach was. Liegt doch nicht nur daran. Ich achte schon lange nicht mehr drauf und in all den PC-Durchgängen bin ich auch nie draufgekommen. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Warum Trophäen jagen? Ich habe bis jetzt nicht einmal geschaut was ich für welche Trophäe brauche. Unter einem Trophie Hunter verstehe ich das was romeo beschrieben hat. Parallel zum Game mit Leitfaden und Lösung spielen um nur die Trophäe in einem Spiel zu haben. Aber wenn ich die Platin in einem Game erlangen kann dann mach ich das natürlich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...