Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Gib mir dann einfach Bescheid, dann kannst du mein Balder Schwert haben. Würde mich auch mal interessieren wie man sich Online finden kann. Passwort setzen, weißen Speckstein hinlegen.
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: bei uns sind heute tatsächlich geile temparaturen und es hat mal für ne halbe stunde geregnet Bei uns sind es zwar noch 30 Grad, aber um einiges besser als gestern noch 37. Und kurze Schauer gab es hier auch immer wieder.
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Passwort setzen, weißen Speckstein hinlegen. Kann man sich den bei einem level Unterschied von 100 überhaupt finden? So könnte ich einem Noob quasi die mächtigsten Waffen direkt am Anfang geben. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Azraelka
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: uhm, uhm, Schokolade! findest du weiße schokolade besser als normale ? Gerade eben schrieb Ullah: Wir könnten auch über FIFA ranten. Mh leider bin ich da raus da ich kein Fußball-Fan bin andere vorschläge ? Wir können auch über was diskutieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Gib mir dann einfach Bescheid, dann kannst du mein Balder Schwert haben. Würde mich auch mal interessieren wie man sich Online finden kann. Ich sitze doch fast immer vor der Playsi oder vor dem PC. Gib du mir lieber Bescheid, wenn du aus dem RL zurück bist und von der Frau die Erlaubnis zum Zocken hast. Ich werde nachher auch für paar Stunden weg sein. Ansonsten bin ich da. So ab 17 Uhr bin ich wahrscheinlich weg. Dann heute Abend ab 21 Uhr gehts wieder weiter, denke ich. Wenn du Zeit und Lust hast, einfach kurz melden. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Besoffen? -------------------------------------------------------------------------------------------------- Verdammt, glaube ich sollte doch lieber weiter Dark Soulsen. Nicht dass der Opa mich überrundet @Romeold: Du bist Schuld wenn ich in Gwent nur einen mittelklassigen Rang erreiche Gemein! Aber saufen werde ich heute bestimmt auch. Ich muss nur für Nachschub sorgen. Überlege mir sogar, ob ich mir nicht ne ganze Kiste Desperados hole. Ja, solltest du. Ich bin nicht weit von dir entfernt. Wieso ich?
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Ok das geht dann klar. Brauchst dann nicht Farmen. Spätestens heute Abend hast du die Waffe dann ja. Muss heute auch weiter machen, bin grade in .... Spoiler Izlath und hab meine Ritter soilares gerettet, danke nochmal für die Info @Ullah . Hatte mein Chaos Level mitgenommen und die Abkürzung freigelegt ^^. Vielleicht schaffe ich das Game heute auch durchzuspielen.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: bei uns sind heute tatsächlich geile temparaturen und es hat mal für ne halbe stunde geregnet vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei uns sind es zwar noch 30 Grad, aber um einiges besser als gestern noch 37. Und kurze Schauer gab es hier auch immer wieder. Ja, heute ist bei uns zum Glück auch viel angenehmer. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Passwort setzen, weißen Speckstein hinlegen. Das geht jetzt also auch? Cool. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wir könnten auch über FIFA ranten. Mit wem denn? Mit dir selbst? vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Kann man sich den bei einem level Unterschied von 100 überhaupt finden? So könnte ich einem Noob quasi die mächtigsten Waffen direkt am Anfang geben. Du wirst runterskaliert. Wie es mit aufgelevelten Items ist, weiß ich aber auch nicht. Die Frage ist aber auch, warum solltest du deine mühevoll aufgelevelten Waffen hergeben wollen?
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Bei uns sind es zwar noch 30 Grad, aber um einiges besser als gestern noch 37. Und kurze Schauer gab es hier auch immer wieder. ich glaub bei uns sind so 24 grad... Aber es is ein guter luftzug und bewölkt
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: findest du weiße schokolade besser als normale ? Mh leider bin ich da raus da ich kein Fußball-Fan bin andere vorschläge ? Wir können auch über was diskutieren mag ich lieber, ja
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Azraelka: Kann man sich den bei einem level Unterschied von 100 überhaupt finden? So könnte ich einem Noob quasi die mächtigsten Waffen direkt am Anfang geben. Beim Setzen vom Passwort gibt es keine Begrenzungen mehr, dann kann man sich scheinbar einfach so finden. Man wird aber runterskaliert wie Romeo bereits geschrieben hat. Spoiler Ist Sif bei dir schon tot? vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: findest du weiße schokolade besser als normale ? Mh leider bin ich da raus da ich kein Fußball-Fan bin andere vorschläge ? Wir können auch über was diskutieren Schade, das Spiel ist nämlich kacke, trotzdem hab ich da die meiste Zeit reingesteckt. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ja, heute ist bei uns zum Glück auch viel angenehmer. Das geht jetzt also auch? Cool. Mit wem denn? Mit dir selbst? Du wirst runterskaliert. Wie es mit aufgelevelten Items ist, weiß ich aber auch nicht. Die Frage ist aber auch, warum solltest du deine mühevoll aufgelevelten Waffen hergeben wollen? Ja, das haben sie noch reingepatched. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Gast
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: mag ich lieber, ja dito Außer es is nugat vor 29 Minuten schrieb Ullah: Beim Setzen vom Passwort gibt es keine Begrenzungen mehr, dann kann man sich scheinbar einfach so finden. Man wird aber runterskaliert wie Romeo bereits geschrieben hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist Sif bei dir schon tot? Schade, das Spiel ist nämlich kacke, trotzdem hab ich da die meiste Zeit reingesteckt. Ja, das haben sie noch reingepatched. Das kenne ich irgendwo
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: dito Außer es is nugat Das kenne ich irgendwo nougat ist auch lecker
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Interessant. Dann lass uns das heute Abend mal ausprobieren. @Ullah Spoiler Ja warum? Ja bin schon wieder ziemlich weit. Mir fehlt nur noch Seath und die Chaoshexe von Izlath. Dann könnte ich zu Gwyn weiterlaufen. Ich will aber mal gegen Ende schauen ob ich noch die Platin kriegen kann. Wenn nicht fange ich wahrscheinlich sofort mit dem 2. Teil an ^^.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Der Wauwau ist down Noch mal Glück gehabt. Ich wäre gleich auf dem Weg dahin gewesen. Wäre ja dann richtig peinlich für dich geworden, wenn ich den vor dir gelegt hätte. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Interessant. Dann lass uns das heute Abend mal ausprobieren. @Ullah Inhalt unsichtbar machen Ja warum? Ja bin schon wieder ziemlich weit. Mir fehlt nur noch Seath und die Chaoshexe von Izlath. Dann könnte ich zu Gwyn weiterlaufen. Ich will aber mal gegen Ende schauen ob ich noch die Platin kriegen kann. Wenn nicht fange ich wahrscheinlich sofort mit dem 2. Teil an ^^. Ja, können wir machen. Wie gesagt, ich denke, ab 21 Uhr müsste ich wieder zu Hause sein. Den DLC und somit den epischsten Bosskampf willst du nicht noch mal machen? Edit: Boah, ich brauch jetzt erst mal nen extra starken Kaffee. Mit nur 3 Stunden Schlaf ist es ja viel heftiger als mit 4 Stunden Schlaf. Alter Schwede......ich fall echt gleich um.
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Noch mal Glück gehabt. Ich wäre gleich auf dem Weg dahin gewesen. Wäre ja dann richtig peinlich für dich geworden, wenn ich den vor dir gelegt hätte. Pfft, DS-Cred bekommst du bei mir nur, wenn du ihn mit SL1 besiegst Ich weiß nun aber nicht wirklich wo ich hin soll. Entweder durch das eine Tor, oder die Ruinen erkunden. Glaube ich geh zu den Ruinen. Durch das Tor geht es ja dann wahrscheinich mit der Hauptquest weiter, oder?
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: nougat ist auch lecker es gibt auch milka mit Oreo ich liebe oreos
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Der Wauwau ist down Wenn du die Geschichte des Wauwaus kennen würdest hättest du mehr Mitleid mit ihm . Spoiler Alleine wie er kurz vor seinem Tod humpelt zerbricht mir das Herz @Romeo Ich lege es ja nicht für immer weg. Ich will nur wissen wie es im 2.teil weitergeht. Ich werde Spoiler Artorias die Ehre erweisen die ihm gebührt, und ihn mehrfach von seinen qualen in meinem Leben befreien .
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Pfft, DS-Cred bekommst du bei mir nur, wenn du ihn mit SL1 besiegst Ich weiß nun aber nicht wirklich wo ich hin soll. Entweder durch das eine Tor, oder die Ruinen erkunden. Glaube ich geh zu den Ruinen. Durch das Tor geht es ja dann wahrscheinich mit der Hauptquest weiter, oder? Weißt du nicht mehr, warum du..... Spoiler .....die zwei Glocken läuten musstest? Damit sich eben dieses eine Tor öffnet. Spar dir lieber den Weg zu den Ruinen, da musst du sowieso irgendwann hin. vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Wenn du die Geschichte des Wauwaus kennen würdest hättest du mehr Mitleid mit ihm . Inhalt unsichtbar machen Alleine wie er kurz vor seinem Tod humpelt zerbricht mir das Herz Pff.....der wollte mich auffressen. Mit dem hab ich bestimmt kein Mitleid. Den werd ich gleich plattmachen. vor 10 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ich lege es ja nicht für immer weg. Ich will nur wissen wie es im 2.teil weitergeht. Ich werde Inhalt unsichtbar machen Artorias die Ehre erweisen die ihm gebührt, und ihn mehrfach von seinen qualen in meinem Leben befreien . Ok, so find ich es fast schon besser. Hab ja auch gesagt, nur noch Dark Souls wird mir auch irgendwann zu viel. Und für immer weglegen kann ich es auch nicht. Was ich mir bestimmt schon oft vorgenommen hab.
Recommended Posts