Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Wegen seines Fotos mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Erdogan hatte der nordhessische SPD-Politiker Bernd Holzhauer Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und dessen Kollegen Ilkay Gündogan als "Ziegenficker" bezeichnet. Seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft begründete Özil nun auch mit der Beleidigung des Kommunalpolitikers aus Bebra.

 

@Shrimpey https://youtu.be/CXvitxPX1Bo?t=34s

 

Wieso übertreiben denn alle so meine güte irgendwann is auch mal Schluss....

Ich werde gleich zu majin boo 

Fett bin ich ja schon :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Wieso übertreiben denn alle so meine güte irgendwann is auch mal Schluss....

Ich werde gleich zu majin boo 

Fett bin ich ja schon :emot-awesome:

Echt? Bist du wirklich fett? :o Als ich deine Stimme gehört hab, hab ich mir einen jungen, sportlichen und attraktiven Mann vorgestellt. So kann man sich irren. Deswegen ging auch vor vielen Jahren mein Blind Date nach hinten los. Am liebsten wäre ich sofort wieder davongerannt. :redface:

 

Wie fett bist du denn? Ich mein, so in Zahlen. Wenn wir schon beim Thema sind. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Echt? Bist du wirklich fett? :o Als ich deine Stimme gehört hab, hab ich mir einen jungen, sportlichen und attraktiven Mann vorgestellt. So kann man sich irren. Deswegen ging auch vor vielen Jahren mein Blind Date nach hinten los. Am liebsten wäre ich sofort wieder davongerannt. :redface:

 

Wie fett bist du denn? Ich mein, so in Zahlen. Wenn wir schon beim Thema sind. :emot-raise:

 

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

@Shrimpey?

Magst du mich nicht mehr? :(

Ne sorry war baden :xd:

 

haha nein ich bin nicht fett ich bin normal ich meine mit 1.78m und 85kg is so durchschnitt denke ich oder ? XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Was ist denn mit Nioh? Ich dachte, das zockst du bestimmt noch weitere 5x durch. So begeistert wie du warst. :emot-raise:

 

Er ist aber nicht so cool wie wir. Hat seine PS4 nämlich hergegeben. :frown2:

 

Ng+ durchgang kommt noch irgendwann bald.

Aber erstmal Lust auf was anderes.

Aber keine Ahnung was. :(

 

Selbst mit Ps4 würd ich GoW nicht spielen. Reihe hat mich bisher 0 interessiert. Bin da eher der DMC Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Weil viele Kleinkinder Angst vorm Klo haben.

Ach, ist das so? o.O

Kommt ihnen das große Loch in der Mitte so unheimlich vor? :D

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ne sorry war baden :xd:

 

haha nein ich bin nicht fett ich bin normal ich meine mit 1.78m und 85kg is so durchschnitt denke ich oder ? XD

Hui, das ist aber echt fett. :o

Spoiler

:biggrin:

Ne, ich glaube, das ist sogar Idealgewicht. Dann bist du ja fast so klein wie ich. Bin 1.76m.

 

vor 2 Stunden schrieb Shakyor:

Ng+ durchgang kommt noch irgendwann bald.

Aber erstmal Lust auf was anderes.

Aber keine Ahnung was. :(

 

Selbst mit Ps4 würd ich GoW nicht spielen. Reihe hat mich bisher 0 interessiert. Bin da eher der DMC Fan.

Ja, ich würde auch mal etwas anderes zocken. Dachte, gestern mach ich KFC fertig, aber da ist ja doch noch ein paar Tage was zu machen.

 

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, du bist doch der andere gewesen, der wie Schlosser keine Ahnung hat. :D

DMC hat mich wiederum nie interessiert. Hab erstmals hier im Forum darüber erfahren. Aber noch viel, viel weniger interessiert mich die GTA-Reihe. Das will ich nicht mal geschenkt haben. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Prost ihr Säcke! :cheers2:

Du saufst jetzt schon? :o

Ich muss erst mal nach Hause kommen. Kann man überhaupt bei dieser Affenhitze saufen? :emot-raise:

Proooooost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss erst mal nach Hause kommen. Kann man überhaupt bei dieser Affenhitze saufen? :emot-raise:

Desperados aus der Kühlbox :coolgleamA:
 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, mache Posts in diesem Forum bringen mich noch um. :smilielol5:

Manche Posts kann man aber auch einfach nicht aufhalten.
Ans Stoppen wage ich noch nicht einmal zu denken :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Desperados aus der Kühlbox :coolgleamA:

Oh, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Werd ich mir jetzt auch gleich vom Getränkemarkt holen. :emot-jittery:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Manche Posts kann man aber auch einfach nicht aufhalten.
Ans Stoppen wage ich noch nicht einmal zu denken :frown2:

Klasse! Ich brech zusammen. :smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

 

 

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, du bist doch der andere gewesen, der wie Schlosser keine Ahnung hat. :D

DMC hat mich wiederum nie interessiert. Hab erstmals hier im Forum darüber erfahren. Aber noch viel, viel weniger interessiert mich die GTA-Reihe. Das will ich nicht mal geschenkt haben. :emot-raise:

 

Damals zusammen mit DMC meine Ps2 gekauft. War total geil. 

Daher die Liebe zu der Reihe.

Von GoW hingegen hatte ich überhaupt erst gehört, als Teil 3 erschienen ist.

Dann ma bissl geguckt ob ichs nachholen soll, und es sah für mich auf dem ersten Blick wie ein schlechtes DMC aus. Also nie gespiet.

Und was ich beim Bruder beim neuem GoW gesehen hab, hat mir auch nicht gerade gefallen vom Gameplay.

 

 

GTA ist San Andreas mein Lieblingsteil und der letzte den ich gespielt hab.

Teil 5 hab ich zwar durchgespielt auf der Ps3 zu Release, versuche es aber zu verdrängen. Fand das total grottig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Damals zusammen mit DMC meine Ps2 gekauft. War total geil. 

Daher die Liebe zu der Reihe.

Von GoW hingegen hatte ich überhaupt erst gehört, als Teil 3 erschienen ist.

Dann ma bissl geguckt ob ichs nachholen soll, und es sah für mich auf dem ersten Blick wie ein schlechtes DMC aus. Also nie gespiet.

Und was ich beim Bruder beim neuem GoW gesehen hab, hat mir auch nicht gerade gefallen vom Gameplay.

 

GTA ist San Andreas mein Lieblingsteil und der letzte den ich gespielt hab.

Teil 5 hab ich zwar durchgespielt auf der Ps3 zu Release, versuche es aber zu verdrängen. Fand das total grottig :D

Ich kenne DMC nicht, aber die God of War Reihe gehört aus gutem Grund zu den besten Games auf der Playstation. Da sind sich die aller meisten Gamer einig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...