Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oh Gott, was habe ich jetzt schon wieder gemacht? :willy_nilly:_cenilly:

@Ullah oder vielleicht auch die Dark Souls Noobs

Spoiler

wollte gerade meinen Estus verstärken gehen, aber die Keeper-Tante ist tot :o
Ist das weil ich mir mit den Glocken Zeit gelassen habe?
Und kann ich jetzt etwa mein Estus in diesem Run nicht mehr verstärken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jop, so würd ich es auch machen. Kannst ja dann immer wieder mal probieren. Besorg dir nebenher auch ne bessere Waffe. Wobei dein Claymore vom Schaden her nicht schlecht ist. Wie weit hast du jetzt das Balder-Schwert aufgelevelt? Und hast du auch schon die Großsense? Vielleicht klappt es damit auch besser?

 

Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibts da auch was witziges? :D

Das Balder Schwert habe ich auf +10, aber der Schmied in...

Spoiler

....in der Burg und Anor Londo wollen den nicht weiter verstärken. Materialien habe ich eigentlich mehr als genug.

Die Sense habe ich schon, Ullah hat mich ja im ersten Run darauf hingewiesen. Benutzt habe ich die bis jetzt noch nicht.

 

Ich habe es jetzt auch mit Tanken versucht und muss sagen das es eigentlich nicht gehen kann. Die machen mich mit Havels Rüstung mit 2 Schlägen platt :o.

 

Wurde aber auch Zeit das Özil zurücktritt. Nach so viel Theater ist das die richtige Entscheidung.

Da werden sich einige freuen das er jetzt weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Oh Gott, was habe ich jetzt schon wieder gemacht? :willy_nilly:_cenilly:

@Ullah oder vielleicht auch die Dark Souls Noobs

  Inhalt unsichtbar machen

wollte gerade meinen Estus verstärken gehen, aber die Keeper-Tante ist tot :o
Ist das weil ich mir mit den Glocken Zeit gelassen habe?
Und kann ich jetzt etwa mein Estus in diesem Run nicht mehr verstärken?

 

Nein, ist nicht sooo schlimm.......

Spoiler

......am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein kannst du halt vorerst nichts mehr machen. Du hast doch irgendwo so nen goldenen Ritter aus einer Zelle befreit. Der hat sie entführt. Mach einfach mit der Story weiter.

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Das Balder Schwert habe ich auf +10, aber der Schmied in...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....in der Burg und Anor Londo wollen den nicht weiter verstärken. Materialien habe ich eigentlich mehr als genug.

Die Sense habe ich schon, Ullah hat mich ja im ersten Run darauf hingewiesen. Benutzt habe ich die bis jetzt noch nicht.

 

Ich habe es jetzt auch mit Tanken versucht und muss sagen das es eigentlich nicht gehen kann. Die machen mich mit Havels Rüstung mit 2 Schlägen platt :o.

 

Wurde aber auch Zeit das Özil zurücktritt. Nach so viel Theater ist das die richtige Entscheidung.

Da werden sich einige freuen das er jetzt weg ist.

Du hast vergessen, dass du jetzt auf "Umwandeln" gehen musst. Verstärken geht dann ab +11 wieder. Also erst auf Umwandeln gehen und von +10 auf +11 umwandeln. Dann auf Verstärken und kannst dann weiter bis +15.

 

Sollen die sich freuen wie sie wollen. Er hat jetzt endlich Ruhe. Hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich hab niemanden befreit. Und da steht auch nichts von entführt, sondern "tot" :frown2:

Ich hab auch nie verstanden, warum da "tot" steht........

Spoiler

......obwohl sie eigentlich entführt worden ist. Das muss der Meister erklären. Dann passiert das eben auch so, ohne dass du diesen Ritter befreist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nein, ist nicht sooo schlimm.......

  Inhalt unsichtbar machen

......am Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein kannst du halt vorerst nichts mehr machen. Du hast doch irgendwo so nen goldenen Ritter aus einer Zelle befreit. Der hat sie entführt. Mach einfach mit der Story weiter.

 

Du hast vergessen, dass du jetzt auf "Umwandeln" gehen musst. Verstärken geht dann ab +11 wieder. Also erst auf Umwandeln gehen und von +10 auf +11 umwandeln. Dann auf Verstärken und kannst dann weiter bis +15.

 

Sollen die sich freuen wie sie wollen. Er hat jetzt endlich Ruhe. Hoffentlich.

Ich habe aber nichts bei Umwandeln gesehen, ist das beim gleichen Schmied?

 

Ich hoffe auch das der Junge jetzt endlich mal zu Ruhe kommt. Ich kann mir nicht mal vorstellen was er emotional alles durchmachen musste.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich hab niemanden befreit. Und da steht auch nichts von entführt, sondern "tot" :frown2:

Der befreit sich später selber. Mach die kein Kopf und spiel weiter, kommt alles noch ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab auch nie verstanden, warum da "tot" steht........

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......obwohl sie eigentlich entführt worden ist. Das muss der Meister erklären. Dann passiert das eben auch so, ohne dass du diesen Ritter befreist.

 

Ok, dann spiele ich erstmal weiter.

Habe jetzt auch endlich ein cooles Katana gefunden :drool5:
(Kann es aber bisher nur beidhändig führen :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Ich habe aber nichts bei Umwandeln gesehen, ist das beim gleichen Schmied?

 

Ich hoffe auch das der Junge jetzt endlich mal zu Ruhe kommt. Ich kann mir nicht mal vorstellen was er emotional alles durchmachen musste.

Der befreit sich später selber. Mach die kein Kopf und spiel weiter, kommt alles noch ;) 

Bei irgendwem müsste das drin sein. Bei wem, weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.

 

vor 54 Minuten schrieb Shrimpey:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Das is dodokay :D

 

Achsoooo, die kenne ich natürlich durch HdR. :D

 

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

ist hier wieder alles tot :(

Jop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Dann erzähle ich dir was unnötiges ich hab gestern ein mexikanischen Horror Film geschauen :xd:

Das war jetzt wirklich unnötig. :frown2:

Dann muss ich jetzt auch etwas loswerden, was genauso unnötig ist. Ich hatte mit nem Kumpel auch mal einen Horrorfilm gesehen. Irgendwas mit "El Chiaro" oder sowas. In der Videothek stand bei dem Film von wegen "sowas habt ihr noch nie gesehen" oder "der beste Horrorfilm überhaupt". Hat uns richtig angemacht, also haben wir den mitgenommen. Dann am Abend zu Hause angeguckt und uns fast zu Tode gelangweilt. Alter, war das eine Grütze. Billiger ging es eigentlich nimmer. :emot-barf:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Erste Glocke geläutet :emot-slick:

Jetzt erst? Du bist echt ne lahme Ente. :frown2:

 

Gerade eben schrieb Ullah:

Doch im ersten Durchlauf klappt das sehr einfach.

Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich die PS4-Version starten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das war jetzt wirklich unnötig. :frown2:

Dann muss ich jetzt auch etwas loswerden, was genauso unnötig ist. Ich hatte mit nem Kumpel auch mal einen Horrorfilm gesehen. Irgendwas mit "El Chiaro" oder sowas. In der Videothek stand bei dem Film von wegen "sowas habt ihr noch nie gesehen" oder "der beste Horrorfilm überhaupt". Hat uns richtig angemacht, also haben wir den mitgenommen. Dann am Abend zu Hause angeguckt und uns fast zu Tode gelangweilt. Alter, war das eine Grütze. Billiger ging es eigentlich nimmer. :emot-barf:

 

Jetzt erst? Du bist echt ne lahme Ente. :frown2:

 

Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich die PS4-Version starten. :D

Haha weißt du aber was meiner war so dumm das er wieder irgendwie sogar gut war :xd:

In dem Film ging es darum das wegen einem schweren sturm alle an einem Busbahnhof eingesperrt sind und es stellt sich raus das so eine art "Virus" ist der war mit den menschen macht und dann stellt sich raus das der virus alle leute wie ein und den selben Mann aussehen lässt :xd:

Und dann sieht man so im Film verlauf so ein Hund mit dem gesicht ich bin so zusammen gebrochen vor lachen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ed6.png

 

woher du das nur immer holst :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun DS Spoiler

Spoiler

Die Feuerhüterin geht drauf, wenn man entweder beide Glocken läutet oder zwei Feuerhüterseelen aufsammelst. 

Man hat ihr übrigens die Zunge rausgeschnitten, deshalb konnte sie nicht reden.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun DS Spoiler

  Inhalt unsichtbar machen

Die Feuerhüterin geht drauf, wenn man entweder beide Glocken läutet oder zwei Feuerhüterseelen aufsammelst. 

Man hat ihr übrigens die Zunge rausgeschnitten, deshalb konnte sie nicht reden.

 

Nintendo DS:

Spoiler

Ok, dann waren das wohl die zwei Seelen die ich sammelte.

Dark Souls 3:

Spoiler

 

Der in DS3 wurden ja die Augen entfernt.
 

I'm starting to see a theme here :emot-awesome:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Shrimpey:

Haha weißt du aber was meiner war so dumm das er wieder irgendwie sogar gut war :xd:

In dem Film ging es darum das wegen einem schweren sturm alle an einem Busbahnhof eingesperrt sind und es stellt sich raus das so eine art "Virus" ist der war mit den menschen macht und dann stellt sich raus das der virus alle leute wie ein und den selben Mann aussehen lässt :xd:

Und dann sieht man so im Film verlauf so ein Hund mit dem gesicht ich bin so zusammen gebrochen vor lachen

woher du das nur immer holst :xd:

Achsooo, ein schlechter Horrorfilm, aber dafür eine erstklassige Komödie also? :D

Da fällt mir spontan ein, dass ich im Kino bei Halloween H20: 20 Years Later zusammengebrochen bin. Also, nicht fast, sondern wirklich zusammengebrochen. Ich lag unten auf dem Boden, mir sind sowas von die Tränen gekommen. :smilielol5:

Hast du den schon gesehen? Bevor ich zu viel verrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...