Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb Azraelka:

Nackig habe ich es auch schon probiert, da habe ich aber null Schutz und bei einem Fehler One Hiten die mich.

Aber um das Balder-Schwert zu Leveln fehlt mir noch Materialien, und ich müsste zum Schmied in der untoten Burg laufen um die zu Leveln. Ich habe die auf +5, wie weit soll ich den da gehen?

 

Ich denke auch das die Claymore für mich viel zu langsam ist bzw. ich zu Noobig dafür bin xD

Werde es heute Abend wahrscheinlich nochmal versuchen. Nach einer Zeit vergeht einem echt die Lust wenn man die ganze Zeit ins Grass beißt :( .

 

EDIT: Hältst du die leichte Waffe eigentlich dann beidhändig um dein Schaden zu erhöhen oder lieber einhändig für Geschwindigkeit.

Ih halte Waffen äußerst selten beidhändig. Nur wenn ich mir mal übercool vorkomme, dann halte ich meine Waffe beidhändig. Aber gegen einen relativ schweren Boss würde ich mich nie trauen. Da muss die sicherste Variante her. :redface:

 

Wieso machst du dir denn Gedanken, um das Aufleveln der Waffen? Ja, man muss halt zum Schmied gehen, aber wie lange geht das denn von Leuchtfeuer zu Leuchtfeuer? Ist ne Sache von wenigen Minuten. Und um die Materialien brauchst dir auch keine Gedanken machen. Einfach ein paar Seelen farmen, zum passenden Schmied gehen, große Scherben kaufen und aufleveln. Bis +10 sollte es daher absolut kein Problem sein. Bis +14 solltest DU im zweiten Run eigentlich auch keine Probleme haben. Es sei denn, du hast die Materialien schon für jede Menge andere Waffen verballert.

 

Vor allem kühle ich dabei noch mal etwas ab und relaxe, wenn ich mal etwas anderes machen darf. :emot-raise:

 

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

Eben.

Würde nur durch Drücken der Standby-Taste an der Konsole gehen.
Ist aber nicht zu empfehlen.

Als 2. Controller für Couch-Coop geht ein DS4 also, als einziger Controller an der PS3 nicht.

Ok, dann kann ich es also vergessen.

Ich will meine ganz alte PS3-Fat jetzt auch noch an den neuen Monitor anschließen (um hin und wieder mal PS2-Games zocken zu können). Dort hab ich bereits einen DS4-Controller für den alten Monster-PC. Hatte halt davon geträumt, das mitbenutzen zu können. :(

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Hmm. Wenn ich aber nah dran soll, muss ich auch eine schwere Rüstung tragen oder? Die machen nähmlich heftig schaden sonst. Dann werde ich es später mal mit einer schnellen Waffe ausprobieren. Aber Dodgen wie du sagst ist einfach zu schwer wenn die hintereinander stehen. Dann lieber blocken, aber dann kann ich mein Schwert nicht beidhändig halten. Echt eine Zwickmühle :( .

Ach was, blocken darfst du gar nicht. Brauchst dich dann nicht wundern, wenn du kassierst. Ausweichen Kollege, ausweichen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Dann werde ich wohl oder übel zum Schmied laufen müssen weil ich 

Spoiler

das Herrschergefäß noch nicht habe im mich zu teleportieren :( .

Ausweichen ist bei den beiden aber sehr schwer weil die nie gleichzeitig ihre Angriffe ausführen. Da bist du ja die ganze Zeit nur am ausweichen ohne ein Schlag zu setzen. 

Ich werde es jetzt mal aufjedenfall mit einer schnellen Waffe ausprobieren. Mal schauen wie weit ich diesmal komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ih halte Waffen äußerst selten beidhändig. Nur wenn ich mir mal übercool vorkomme, dann halte ich meine Waffe beidhändig. Aber gegen einen relativ schweren Boss würde ich mich nie trauen. Da muss die sicherste Variante her. :redface:

Spoiler

2efvql.jpg

 

Ich sehe das so: Wenn ich einen Gegner sowieso nicht pariere, dann brauche ich auch kein Schild zu nutzen und kann die Waffe beidhändig führen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2efvql.jpg

 

Ich sehe das so: Wenn ich einen Gegner sowieso nicht pariere, dann brauche ich auch kein Schild zu nutzen und kann die Waffe beidhändig führen.
 

Das stimmt so auch, keine Frage. Das mache ich ja selber bei Bossen normalerweise auch. Nur beidhändig bist du halt langsamer und kannst den Schlägen nicht schnell genug entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Das stimmt so auch, keine Frage. Das mache ich ja selber bei Bossen normalerweise auch. Nur beidhändig bist du halt langsamer und kannst den Schlägen nicht schnell genug entgehen.

Mir kommt das genau andersherum vor.
Die Angriffsgeschwindigkeit und Recovery nach den Angriffen kommt mir beidhändig um einiges schneller vor :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Mir kommt das genau andersherum vor.
Die Angriffsgeschwindigkeit und Recovery nach den Angriffen kommt mir beidhändig um einiges schneller vor :o

 

Was für eine Waffe nutzt du den? Ich habe halt bis jetzt ein schweres Schwert benutzt und versuche mich jetzt mit einer leichten.

 

Habt ihr diesen Trailer schon gesehen @Light-kun & @Ullah

 

 

Ich glaube uns erwartet der beste DB Film. Das sieht einfach nur herrlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Was für eine Waffe nutzt du den? Ich habe halt bis jetzt ein schweres Schwert benutzt und versuche mich jetzt mit einer leichten.

Ich benutze gerade den Krummsäbel (bin ja auch erst am Anfang :$)

Ja, den Trailer hab ich gesehen. Freue mich auch drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Dann werde ich wohl oder übel zum Schmied laufen müssen weil ich 

  Inhalt unsichtbar machen

das Herrschergefäß noch nicht habe im mich zu teleportieren :( .

Ausweichen ist bei den beiden aber sehr schwer weil die nie gleichzeitig ihre Angriffe ausführen. Da bist du ja die ganze Zeit nur am ausweichen ohne ein Schlag zu setzen. 

Ich werde es jetzt mal aufjedenfall mit einer schnellen Waffe ausprobieren. Mal schauen wie weit ich diesmal komme.

Wieso? das brauchst du doch im zweiten Run gar nicht, oder? Versuch doch mal, du müsstest im zweiten Run von Anfang an.....

Spoiler

.....auch ohne das Herrschergefäß teleportieren können.

 

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2efvql.jpg

Ich sehe das so: Wenn ich einen Gegner sowieso nicht pariere, dann brauche ich auch kein Schild zu nutzen und kann die Waffe beidhändig führen.

Nope, ich weiß genau, wie ich meine Ausdauer dosiere. Ich weiß, wann ich mein Schild hochhalten muss oder wann ich ausweichen muss. Komme so einfach besser klar.

Im Grunde hast du aber schon recht. Mittlerweile kämpfe ich ja auch ganz ohne Schild, da könnte ich die Waffe auch gleich beidhändig halten. Was ich zuletzt auch immer wieder getan hab. Aber da ich so rein gefühlsmäßig nicht klarkomme, mache ich auch Fehler, :emot-raise:

 

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Mir kommt das genau andersherum vor.
Die Angriffsgeschwindigkeit und Recovery nach den Angriffen kommt mir beidhändig um einiges schneller vor :o

Da könntest schon recht haben, aber siehe oben. Ich hab alle Souls-Games so gezockt, das kann ich von heute auf morgen nicht ablegen. Wie gesagt, ich komme einfach nicht klar damit. :redface:

Bei leichten Gegnern, wo ich weiß, die sind mit einem Schlag oder auch zwei Schlägen weg, mach ich es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ich benutze gerade den Krummsäbel (bin ja auch erst am Anfang :$)

Ja, den Trailer hab ich gesehen. Freue mich auch drauf :)

Oh. Dann sollte ich aufpassen dich nicht zu Spoilern :o. Sag bitte Bescheid wenn ich zu viele Infos preis gebe. Dann pack ich die in Spoiler.

 

Meinst du das der Film bei uns auch in die Kinos kommt?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? das brauchst du doch im zweiten Run gar nicht, oder? Versuch doch mal, du müsstest im zweiten Run von Anfang an.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....auch ohne das Herrschergefäß teleportieren können.

 

Nope, ich weiß genau, wie ich meine Ausdauer dosiere. Ich weiß, wann ich mein Schild hochhalten muss oder wann ich ausweichen muss. Komme so einfach besser klar.

Im Grunde hast du aber schon recht. Mittlerweile kämpfe ich ja auch ganz ohne Schild, da könnte ich die Waffe auch gleich beidhändig halten. Was ich zuletzt auch immer wieder getan hab. Aber da ich so rein gefühlsmäßig nicht klarkomme, mache ich auch Fehler, :emot-raise:

 

Da könntest schon recht haben, aber siehe oben. Ich hab alle Souls-Games so gezockt, das kann ich von heute auf morgen nicht ablegen. Wie gesagt, ich komme einfach nicht klar damit. :redface:

Bei leichten Gegnern, wo ich weiß, die sind mit einem Schlag oder auch zwei Schlägen weg, mach ich es auch so.

 Ich habe gar nicht geschaut ob es geht, weil ich der Annahme war das es halt nur mit diesem Gegenstand geht. Aber wenn das gehen sollte wäre das echt geil. Dann könnte ich enorm viel Zeit sparen.

 

Wenn du auch auf ausweichen Wert legst trägst du bestimmt eine einfache Rüstung oder? Hab es bis jetzt immer mit einer mittleren oder schweren Rüstung probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Du sollst alles über Dark Souls in einen Spoiler packen :)

Weil ich gern Blind an das spiel gehen würde und deshalb meistens nicht lese was hier geschrieben wird :xd:

Ohh. Dann wird es aber mit dem Remasterd jetzt höchste Zeit an das Spiel zu gehen. Packe das dann alles in Zukunft wieder in Spoiler.

Ich spiele meine Games auch am liebsten Blind, ist halt bei alten Games wie DS leider nicht immer möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? das brauchst du doch im zweiten Run gar nicht, oder? Versuch doch mal, du müsstest im zweiten Run von Anfang an.....

Nö, geht nicht.

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Du sollst alles über Dark Souls in einen Spoiler packen :)

Weil ich gern Blind an das spiel gehen würde und deshalb meistens nicht lese was hier geschrieben wird :xd:

Worauf wartest du denn? Kauf es!

 

vor 44 Minuten schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

2efvql.jpg

 

Ich sehe das so: Wenn ich einen Gegner sowieso nicht pariere, dann brauche ich auch kein Schild zu nutzen und kann die Waffe beidhändig führen.
 

Du kannst auch mit der bloßen Hand parieren. Am Besteb man nimmt trotzdem einen Schild mit Statuswerten mit z.B Stamina oder Lebenregeneration und trägt ihn auf dem Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

 Ich habe gar nicht geschaut ob es geht, weil ich der Annahme war das es halt nur mit diesem Gegenstand geht. Aber wenn das gehen sollte wäre das echt geil. Dann könnte ich enorm viel Zeit sparen.

 

Wenn du auch auf ausweichen Wert legst trägst du bestimmt eine einfache Rüstung oder? Hab es bis jetzt immer mit einer mittleren oder schweren Rüstung probiert.

Ich bin mir fast sicher, dass das geht. Das ist nur im ersten Run so.

 

Ich achte immer auf die Prozente. Im ersten und zweiten Teil sind es die 25% Belastbarkeitsgrenze. Darüber will ich einfach nicht gehen. Hab also schon ne Unterhose oder ein Hemd an. :emot-raise:

 

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Du sollst alles über Dark Souls in einen Spoiler packen :)

Weil ich gern Blind an das spiel gehen würde und deshalb meistens nicht lese was hier geschrieben wird :xd:

Hättest du auch vorher sagen können. :frown2:

An Light hab ich gedacht und hab meine Texte entsprechend kryptisch formuliert. Für dich muss ich sie jetzt noch kryptischer schreiben. :emot-raise:

Wann gehts denn endlich los bei dir?

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nö, geht nicht.

Jetzt mach mich nicht schwach. :o

Womit verwechsle ich das dann? Ich war mir echt sicher, dass das so ist. Irgendwas ging im zweiten Run von Anfang an, was im ersten Run noch nicht möglich war. :redface:

 

@Azraelka sorry, dass ich dir Hoffnung gemacht hab. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin mir fast sicher, dass das geht. Das ist nur im ersten Run so.

 

Ich achte immer auf die Prozente. Im ersten und zweiten Teil sind es die 25% Belastbarkeitsgrenze. Darüber will ich einfach nicht gehen. Hab also schon ne Unterhose oder ein Hemd an. :emot-raise:

 

Hättest du auch vorher sagen können. :frown2:

An Light hab ich gedacht und hab meine Texte entsprechend kryptisch formuliert. Für dich muss ich sie jetzt noch kryptischer schreiben. :emot-raise:

Wann gehts denn endlich los bei dir?

Werde es heute Abend dann mal ausprobieren und mich erstmal neu formieren. 

Werde dann mal auch wie du auf Schnelligkeit setzen, vielleicht komme ich damit wirklich besser klar.

 

Versuche auch alles zu umschreiben um niemanden zu Spoilern. Aber hätte nicht gedacht das Shrimpey das auch spielen möchte :emot-raise: .

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin mir fast sicher, dass das geht. Das ist nur im ersten Run so.

 

Ich achte immer auf die Prozente. Im ersten und zweiten Teil sind es die 25% Belastbarkeitsgrenze. Darüber will ich einfach nicht gehen. Hab also schon ne Unterhose oder ein Hemd an. :emot-raise:

 

Hättest du auch vorher sagen können. :frown2:

An Light hab ich gedacht und hab meine Texte entsprechend kryptisch formuliert. Für dich muss ich sie jetzt noch kryptischer schreiben. :emot-raise:

Wann gehts denn endlich los bei dir?

Jetzt mach mich nicht schwach. :o

Womit verwechsle ich das dann? Ich war mir echt sicher, dass das so ist. Irgendwas ging im zweiten Run von Anfang an, was im ersten Run noch nicht möglich war. :redface:

 

@Azraelka sorry, dass ich dir Hoffnung gemacht hab. :emot-worship:

Spoiler

Die Leuchtfeuer bleiben entfacht und die Waffen, Ringe, VerbrauchsItems, Bodenlose Kiste, Reparaturset bleiben im Inventar.

Alle Schlüssel muss man im NG+ neuholen.

Ansonsten könnte man im NG+ ja einfach Anor Londo skippen.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Werde es heute Abend dann mal ausprobieren und mich erstmal neu formieren. 

Werde dann mal auch wie du auf Schnelligkeit setzen, vielleicht komme ich damit wirklich besser klar.

 

Versuche auch alles zu umschreiben um niemanden zu Spoilern. Aber hätte nicht gedacht das Shrimpey das auch spielen möchte :emot-raise: .

Gedacht hätte ich es schon, da er ja auch Demon's Souls sehr gemocht hat. Ich dachte aber, der Schoofseggl hat Dark Souls schon längst gezockt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Leuchtfeuer bleiben entfacht und die Waffen, Ringe, VerbrauchsItems, Bodenlose Kiste, Reparaturset bleiben im Inventar.

Alle Schlüssel muss man im NG+ neuholen.

Ansonsten könnte man im NG+ ja einfach Anor Londo skippen.^^

 

Ja, das alles war mir auch bekannt. Da war irgendwas anderes. Ich weiß es echt nicht mehr. Ich sage jetzt einfach mal, es lag an meinem biblischen Alter. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Warum machst du mir Hoffnung, jetzt muss ich doch den ganzen Weg zurück laufen :mad1:

Hab mich doch schon entschuldigt. Zackzement. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Warum machst du mir Hoffnung, jetzt muss ich doch den ganzen Weg zurück laufen :mad1:

Zitat
Spoiler

Kennst du den Aufzugshortcut in Sens Fortress?

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...