Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Wollte jemand meinen alten 40 Zoller? Nicht? Tja, Pech gehabt, dann wird er eben der Nichte von der Frau verschenkt. :emot-raise:

Ich hätte ihn genommen :(

 

Deine Nichte will ich sein deinen Fernseh deine Ps4...

Mein Onkel meldet sich nicht mal bei mir :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Light-kun:

Stimmt, der von Dark Souls 1 klingt etwas tiefer.

Noch viel lernen ich muss, Meister :emot-worship:

DS2 hat den besten Parry Sound aber kein horny Ring, da gibts nochmal drei schöne Schläge.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hätte ihn genommen :(

 

Deine Nichte will ich sein deinen Fernseh deine Ps4...

Mein Onkel meldet sich nicht mal bei mir :willy_nilly:

Och du arme Sau. :(

Warum sollte sich auch dein Onkel bei dir melden, wenn du Rotzlöffel dich nie bei ihm meldest? :frown2:

 

Ich hätte ihn dir sogar gegeben. Aber nicht, weil ich so ein netter Typ bin, sondern einfach nur, weil es mir kackegal ist, wer den Fernseher letztendlich bekommt. Hauptsache weg. Außerdem hätte ich keine Lust darauf gehabt, so ein großes Paket um die halbe Welt zu verschicken. Auch wenn du gar nicht mal so weit weg wohnst, wäre es für mich der selbe Aufwand gewesen. Sag jetzt nicht, du hättest ihn auch geholt. Das zählt nämlich nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Nope.

Ich komme an Dick und Doof nicht vorbei.

Hab es heute 4std mit allen mir zur Verfügung stehen Mitteln probiert.

Keine Chance.

Womit hast du Probleme bzw wer killt dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leude, wie war das noch mal mit dem DS4-Controller an einer PS3? Es funzt, aber mit der PS-Taste kann man nix anfangen? War das so?

 

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Nope.

Ich komme an Dick und Doof nicht vorbei.

Hab es heute 4std mit allen mir zur Verfügung stehen Mitteln probiert.

Keine Chance.

Muahaha, du bist so ein Noob. :smilielol5:

Du versuchst aber die ganze Zeit die schwere Variante, oder? Oder hast du vor lauter Verzweiflung auch mal die leichte Variante versucht und schaffst das auch nicht?

Ansonsten, wenn du mich fragst, das Claymore ist für diesen Bosskampf die falsche Waffe (speziell in deinem Fall). Ich würde da eher eine leichte Variante wählen, womit du natürlich etwas weniger Schaden machst, aber dafür umso agiler bist. Du brauchst dann natürlich auch mehr Geduld und musst konzentriert ein paar Minuten länger dran bleiben.

Wenn alle Stricke reißen, wartest du einfach, bis ich meine PS4-Version da hab. Dann kann ich dir aus der Scheiße raushelfen. :cool2:

 

Apropos helfen, hast du denn auch mit einem NPC probiert? Oder du könntest ja auch sonst jemand rufen. Wärst dann halt etwas weniger cool, aber immerhin könntest du weitermachen. Der nächste schwere Bosskampf ist dann zwar auch nicht weit entfernt, aber danach hättest du ne Weile Ruhe. Bis zum Endboss halt. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Womit hast du Probleme bzw wer killt dich?

Er ist einfach nur ein Noob......:emot-raise:

Spoiler

.......und weiß nicht, wie man auf Stufe 600 auflevelt. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah & @Romeo

Ich habe in dem Kampf heute schon alles ausprobiert.

Mit der Claymore, Feuerwaffe, Lichtwaffe, Blitzspeer usw..

An dem Schaden den ich austeile liegt es nicht.

Mit der Claymore schaffe ich bis zu 600 schaden Pro schlag, mit der Feuerwaffe hingegen 100-200.

Mir fehlt einfach eine Strategie. Manchmal schaffe ich Smough mit bisschen Glück, aber Ornstein macht mich dann kaputt mit einem Schlag. Vielleicht sollte ich eine schwere Rüstung anziehen mit einer agilen Waffe?

Hab erstmal für heute eine kleine Pause eingelegt, weil ich gemerkt habe das ich  schlechter werde.

 

Spiele das Spiel grad nicht online, aber hab es ein paar mal mit Soilare probiert.

Fühlt sich aber irgendwie falsch an xD.

Aber mit dir oder Ullah würde ich es angehen B|.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ey Leude, wie war das noch mal mit dem DS4-Controller an einer PS3? Es funzt, aber mit der PS-Taste kann man nix anfangen? War das so?

Dir fehlt dann die PS Taste, sprich du kommst dann nicht ins PS3-Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah & @Romeo

Ich habe in dem Kampf heute schon alles ausprobiert.

Mit der Claymore, Feuerwaffe, Lichtwaffe, Blitzspeer usw..

An dem Schaden den ich austeile liegt es nicht.

Mit der Claymore schaffe ich bis zu 600 schaden Pro schlag, mit der Feuerwaffe hingegen 100-200.

Mir fehlt einfach eine Strategie. Manchmal schaffe ich Smough mit bisschen Glück, aber Ornstein macht mich dann kaputt mit einem Schlag. Vielleicht sollte ich eine schwere Rüstung anziehen mit einer agilen Waffe?

Hab erstmal für heute eine kleine Pause eingelegt, weil ich gemerkt habe das ich  schlechter werde.

 

Spiele das Spiel grad nicht online, aber hab es ein paar mal mit Soilare probiert.

Fühlt sich aber irgendwie falsch an xD.

Aber mit dir oder Ullah würde ich es angehen B|.

Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte eher, dass es mit einem Claymore ne Millisekunde zu lange geht. Vielleicht hast du einfach das selbe Problem wie ich auch. Ich meinte hier ja schon mal, dass mir deshalb ein leichtes Schwert oder ein Speer lieber ist. Ich haue z. B. mit einem Balder-Schwer 2x drauf, verursache 800 Schaden und hab noch genug Zeit auszuweichen. Mit einem Claymore haue ich aber in der selben Zeit nur 1x drauf, mache 600 Schaden und werde getroffen, weil ich nicht schnell genug wegkomme.

Ullah oder halt die Pros können besser damit umgehen, ich aber bin einfach zu dumm dafür. Auch wenn du Dark Souls 3 noch nicht gezockt hast, da bin ich auch an meinem letzten optionalen Boss Stunden oder Tage dran gesessen und kam einfach nicht voran. Mit meiner besten Rüstung und meiner besten Waffe bin ich nicht vorangekommen. Dann hab ich vor lauter Verzweiflung einfach mal was anderes probiert, woran ich selber nicht geglaubt hab, dass es was bringt und siehe da, es hat viel besser geklappt. Ich hab mich komplett näckig gemacht und hab ne leichte Waffe genommen. Da hatte mir dann ein besonderer Ring sehr geholfen, womit ich deutlich mehr Schaden austeilen konnte, weil ich so leicht war. Zwar geht man so ein Risiko ein, weil man im Grunde keine zweite Chance bekommt, aber der Kampf geht dann auch schneller vorbei. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Dir fehlt dann die PS Taste, sprich du kommst dann nicht ins PS3-Menü.

Wie beende ich dann das Game? :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. Ich meinte eher, dass es mit einem Claymore ne Millisekunde zu lange geht. Vielleicht hast du einfach das selbe Problem wie ich auch. Ich meinte hier ja schon mal, dass mir deshalb ein leichtes Schwert oder ein Speer lieber ist. Ich haue z. B. mit einem Balder-Schwer 2x drauf, verursache 800 Schaden und hab noch genug Zeit auszuweichen. Mit einem Claymore haue ich aber in der selben Zeit nur 1x drauf, mache 600 Schaden und werde getroffen, weil ich nicht schnell genug wegkomme.

Ullah oder halt die Pros können besser damit umgehen, ich aber bin einfach zu dumm dafür. Auch wenn du Dark Souls 3 noch nicht gezockt hast, da bin ich auch an meinem letzten optionalen Boss Stunden oder Tage dran gesessen und kam einfach nicht voran. Mit meiner besten Rüstung und meiner besten Waffe bin ich nicht vorangekommen. Dann hab ich vor lauter Verzweiflung einfach mal was anderes probiert, woran ich selber nicht geglaubt hab, dass es was bringt und siehe da, es hat viel besser geklappt. Ich hab mich komplett näckig gemacht und hab ne leichte Waffe genommen. Da hatte mir dann ein besonderer Ring sehr geholfen, womit ich deutlich mehr Schaden austeilen konnte, weil ich so leicht war. Zwar geht man so ein Risiko ein, weil man im Grunde keine zweite Chance bekommt, aber der Kampf geht dann auch schneller vorbei. :emot-raise:

 

Wie beende ich dann das Game? :emot-raise:

 

Nackig habe ich es auch schon probiert, da habe ich aber null Schutz und bei einem Fehler One Hiten die mich.

Aber um das Balder-Schwert zu Leveln fehlt mir noch Materialien, und ich müsste zum Schmied in der untoten Burg laufen um die zu Leveln. Ich habe die auf +5, wie weit soll ich den da gehen?

 

Ich denke auch das die Claymore für mich viel zu langsam ist bzw. ich zu Noobig dafür bin xD

Werde es heute Abend wahrscheinlich nochmal versuchen. Nach einer Zeit vergeht einem echt die Lust wenn man die ganze Zeit ins Grass beißt :( .

 

EDIT: Hältst du die leichte Waffe eigentlich dann beidhändig um dein Schaden zu erhöhen oder lieber einhändig für Geschwindigkeit.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie beende ich dann das Game? :emot-raise:

Eben.

Würde nur durch Drücken der Standby-Taste an der Konsole gehen.
Ist aber nicht zu empfehlen.

Als 2. Controller für Couch-Coop geht ein DS4 also, als einziger Controller an der PS3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah & @Romeo

Ich habe in dem Kampf heute schon alles ausprobiert.

Mit der Claymore, Feuerwaffe, Lichtwaffe, Blitzspeer usw..

An dem Schaden den ich austeile liegt es nicht.

Mit der Claymore schaffe ich bis zu 600 schaden Pro schlag, mit der Feuerwaffe hingegen 100-200.

Mir fehlt einfach eine Strategie. Manchmal schaffe ich Smough mit bisschen Glück, aber Ornstein macht mich dann kaputt mit einem Schlag. Vielleicht sollte ich eine schwere Rüstung anziehen mit einer agilen Waffe?

Hab erstmal für heute eine kleine Pause eingelegt, weil ich gemerkt habe das ich  schlechter werde.

 

Spiele das Spiel grad nicht online, aber hab es ein paar mal mit Soilare probiert.

Fühlt sich aber irgendwie falsch an xD.

Aber mit dir oder Ullah würde ich es angehen B|.

Spoiler für Light

Spoiler

Am Besten immer nah dran an Smough sein und die Säulen nutzen, um etwas Platz für Heilung etc zu haben. Je weiter du weg bist desto öfter macht er diese Charge Attacke die man nicht blocken kann. Attacken auch immer erst ausführen wenn beide im Blick sind. Wenn du nah an Ornstein bist kannst du eigentlich gut seine Angriffe dodgen, man darf nur nicht zu viel Abstand haben.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:


Meister @Ullah

Die Humanity (also Reverse Hollow)  bei Dark Souls ist im Grunde dasselbe wie das Ember'n bei DS3, oder?

Ist so ähnlich, ja. Damit kann man dann Leuchtfeuer verstärken und die Item Discoveryrate erhöhen. Wenn du eine Humanity benutzt heilst du dich auch vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz: Du musst am Leuchtfeuer erstmal deine Menschlichkeit wieder herstellen unter "Aushöhlung umkehren", erst dann kannst du Leuchtfeuer noch entfachen. Ein entfachtes Leuchtfeuer gibt mehr Estus Flakons, statt 5 dann 10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Spoiler für Light

  Inhalt unsichtbar machen

Am Besten immer nah dran an Smough sein und die Säulen nutzen, um etwas Platz für Heilung etc zu haben. Je weiter du weg bist desto öfter macht er diese Charge Attacke die man nicht blocken kann. Attacken auch immer erst ausführen wenn beide im Blick sind. Wenn du nah an Ornstein bist kannst du eigentlich gut seine Angriffe dodgen, man darf nur nicht zu viel Abstand haben.^^

 

Hmm. Wenn ich aber nah dran soll, muss ich auch eine schwere Rüstung tragen oder? Die machen nähmlich heftig schaden sonst. Dann werde ich es später mal mit einer schnellen Waffe ausprobieren. Aber Dodgen wie du sagst ist einfach zu schwer wenn die hintereinander stehen. Dann lieber blocken, aber dann kann ich mein Schwert nicht beidhändig halten. Echt eine Zwickmühle :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...