Azraelka Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nö, die stirbt nicht, genau wie die Feuerhüterinnen, außer man killt sie selber. Das versteht man nur wenn man es selber spielt. Wie viel man darüber reden kann. Spoiler Endlich jemand der mich nicht angreift oder von jemandem getötet wird. Heißt das dann das ich bei ihr nicht mehr beachten muss, bleibt sie also jetzt permanent an dieser Säule? Weil die meinte das ich ihre Schwester erlösen soll oder so, deswegen dachte ich die ist bestimmt weg sobald ich die erledige. vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: Der Anime is auch nur reine Füller Folgen War aber trotzdem genial. Ich hab das damals selber gespielt. Ich habe sogar den 3 Köpfigen Ultra drachen aus Japan gekauft weil es den nur vom Shonen Jump Magazin gab .
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Endlich jemand der mich nicht angreift oder von jemandem getötet wird. Heißt das dann das ich bei ihr nicht mehr beachten muss, bleibt sie also jetzt permanent an dieser Säule? Weil die meinte das ich ihre Schwester erlösen soll oder so, deswegen dachte ich die ist bestimmt weg sobald ich die erledige. War aber trotzdem genial. Ich hab das damals selber gespielt. Ich habe sogar den 3 Köpfigen Ultra drachen aus Japan gekauft weil es den nur vom Shonen Jump Magazin gab . Spoiler Nö, die bleibt bei der Säule.
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Endlich jemand der mich nicht angreift oder von jemandem getötet wird. Heißt das dann das ich bei ihr nicht mehr beachten muss, bleibt sie also jetzt permanent an dieser Säule? Weil die meinte das ich ihre Schwester erlösen soll oder so, deswegen dachte ich die ist bestimmt weg sobald ich die erledige. War aber trotzdem genial. Ich hab das damals selber gespielt. Ich habe sogar den 3 Köpfigen Ultra drachen aus Japan gekauft weil es den nur vom Shonen Jump Magazin gab . Ja hab es auch selbst gespielt aber nach Staffel 1 is der Anime eher schlecht haha
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 Wer hat das denn bitte nicht früher gespielt ?
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Romeold Bei seinen zittrigen Händen, stellt so ein Kartenspiel auch echte Probleme dar. Bearbeitet 10. Juli 2018 von Gast
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 YugiOh, Beyblade und dann irgendwann Durak als die Russen kamen.^^
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei seinen zittrigen Händen, stellt so ein Kartenspiel auch echte Probleme dar. Dafür gabs ja dann die Dueldisk ☝?
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 Nichts geht aber über den Ball unserer Kindheit
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nichts geht aber über den Ball unserer Kindheit warum hatte jeder so einen ball
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nichts geht aber über den Ball unserer Kindheit Oder den aus Romeos Kindheit: Spoiler
tw0lee Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 und dazu dann noch die passenden Fußballtreter ^^ 1
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: warum hatte jeder so einen ball Egal hauptsache Fußball, kein Geld für einen neuen Ball.
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Egal hauptsache Fußball, kein Geld für einen neuen Ball. ja genau, aber ich hatte auch so einen ball. find es krass wie viele diese erinnerung teilen. ^^
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 @Shrimpey-Boooooooooy Ab August ist wieder Dissidia-Zeit. Mach dich bereit
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: wann kommt snk 3 Ich meine in knapp 2 Wochen.
Gast Geschrieben 10. Juli 2018 Geschrieben 10. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich meine in knapp 2 Wochen. naja offiziell ist der seit 2 tagen draußen...
Recommended Posts