Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

uj, hier ist ja ein thema :D:D geil, bring das mal :lol: ich würd mich tot lachen^^

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 12:40

kann ich dir zustimmen, als ich noch auf der hauptschule war, hat jemand den ich kenne (aber kein freund^^ voll der ....^^) mit blut auf der jungen toilette fett: TOT und AMOK an die wand geschmiert^^

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:43

achja, und um panik zu vermeiden, hat der direktor gesagt da hätte "Hummel" gestanden :D obwohl ich gesehen hab was da stand^^

Und ist irgendtwas passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit dem Jungen geschehen,hat der was gemacht?

da er kein freund war, wusste ich nicht viel, nur das der es abgestritten hat^^

und das wir alle nach hause durften :P:lol:

Vorheriger Post um 13:04

Post hinzugefügt um 13:05

Bestimmt Knast.

kann ich nicht sagen, hab den dannach so gut wie nicht mehr gesehen^^

aber denke ich nicht, er war ja erst 15^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh heikles Thema ... bei uns war damals einer, war auch ganz groß in den Nachrichten, zwar nicht an unserer Schule aber der Täter ist von einer nahegelgenen geflohen und in ein Autohaus genau gegenüber von meiner jetzigen Arbeitsstelle eingedrungen. Er hat dort mehrere Menschen umgebracht. War damals der von Winnenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh heikles Thema ... bei uns war damals einer, war auch ganz groß in den Nachrichten, zwar nicht an unserer Schule aber der Täter ist von einer nahegelgenen geflohen und in ein Autohaus genau gegenüber von meiner jetzigen Arbeitsstelle eingedrungen. Er hat dort mehrere Menschen umgebracht. War damals der von Winnenden.

oha das ist auch krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei unserer Schule war direkt gegebüber ein Waffenladen :facepalm::biggrin5:

Irgendeiner hatte immer eine kugelsichere Weste und ein großes Messer dabei, schon krass das ganze...

Na ja, der Besitzer des Waffenladens versucht auch bloß über die Runden zu kommen.

Waffen wird es immer geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs nicht, die DTM geht nicht weiter, weil der Rettungshubschrauber nicht starten darf. Die fahren in Russland. Jetzt ratet mal warum der nicht starten darf... Putin hat den Luftraum gesperrt weil der grade in der Nähe ist xD

Ziemlich Mies. Aber er hat viele hater. Wäre Ich der hatte ich das selbe gemacht.

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

Ohaaa werden hier jetzt schon........Unfälle geplant xD nyaaaaaaaaaaa

Nein. Ich will das er nicht abhebt. Aber wie komme ich mit einer Metal Stange durch den Zoll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß jetzt gar nicht, welche 3 Spiele ich mir holen sollte.

Fallout New Vegas ist fest, das wird ann (hoffentlich) gleich nach Fallout 3 gezockt.

Crysis vielleicht, wobei ich keinen Bock auf die Online-Trophäen hab. Ich hab echt genug von Online-Shootern, ich spiele viel lieber im Singleplayer.

Borderlands 1 und 2 vielleicht. Die haben jeweils, soweit ich das gesehen hab, nur eine Online-Trophäe, die man wohl schnell gemacht hat und sonst ist alles offline. Die Mischung aus Shooter und RPG klingt auch ganz interessant, allerdings weiß ich nicht, ob mir das Desgin zu zusagt. Alles so bunt, comichaft und durchgedreht... :biggrin5:

Evtl. auch Little Big Planet Karting :biggrin5:

Preislich gesehen wäre die Kombi Crysis 3, Dead Space 3 und LBP Karting unschlagbar. Statt 150 zahlt man nur 50.

Hm, schwer schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...