Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Muss ich mir mal anschauen im nächsten run.

Ich denke ab der Mitte im new Game plus wird die Claymore zu schwach sein oder?

Wenn du es mit irgendwas verzauberst nicht. So könnte der DLC hart werden und das Endgame.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Uchihagatana hört sich nach einer Klinge für mich an^^. Wo findet man die den?

Ich finde die Haltung davon geil wenn mein Charakter die Claymore auf der Schulter hält. Genau die gleiche haltun hatte ja auch...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Knight Artorias.

Fehlt nur das mir jemand mein Arm bricht :D .

Ansonsten bin ich da bei dir, bin auch eher der Typ für die schnellen Waffen. Wie bereits aber erwähnt bin ich eher der Schwerter Typ mit allen anderen Waffen kann ich persönlich nicht viel anfangen.

Gute Frage. Man kann das Uchigatana kaufen, aber dafür müsstest du einem Eid beitreten. Ansonsten, wenn ich es gerade recht verstanden hab, müsstest du den Händler auf der Burg ganz am Anfang killen. Der, wo auf dem Boden hockt und irgendwie irre klingt.

Da fällt mir ein, das könntest du auch machen, bevor du den Endboss killst. Amok laufen und die ganzen NPCs killen. :emot-jittery: Gerade bei diesem Händler bekommst du beispielsweise das richtig coole Uchigatana. Kann sein, dass es bei den anderen NPCs auch so ist. Das müsste aber wirklich deine aller letzte Aktion vor dem Endbosskampf sein. Sonst machst du das ganze Spiel kaputt.

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Balder Swag Sword beste Waffe.

Ach was, sagst du doch bei jeder Waffe. Auch bei der Großsense hast du das gesagt. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Gute Frage. Man kann das Uchigatana kaufen, aber dafür müsstest du einem Eid beitreten. Ansonsten, wenn ich es gerade recht verstanden hab, müsstest du den Händler auf der Burg ganz am Anfang killen. Der, wo auf dem Boden hockt und irgendwie irre klingt.

Da fällt mir ein, das könntest du auch machen, bevor du den Endboss killst. Amok laufen und die ganzen NPCs killen. :emot-jittery: Gerade bei diesem Händler bekommst du beispielsweise das richtig coole Uchigatana. Kann sein, dass es bei den anderen NPCs auch so ist. Das müsste aber wirklich deine aller letzte Aktion vor dem Endbosskampf sein. Sonst machst du das ganze Spiel kaputt.

Ach was, sagst du doch bei jeder Waffe. Auch bei der Großsense hast du das gesagt. :frown2:

Gibt für jede Situation eine beste Waffe. :P

Beste Waffen sind:

Spoiler

Zweihaender, Ricard's Rapier, Claymore, Uchigatana, Black Knight Greataxe, Black Knight Halbeard, Balder Swag Sword, Great Scythe, Lightning Reinforced Club.

........

........

........

........

........

........

........

DLC Zauber

@Mbappe 

Es sieht aus als würde er sprinten. Und dann setzt er nochmal zum Sprint an ???

Geschrieben

@Romeo Ich stehe grade auf dem Schlauch, welchen Händler meinst du den?

Der der mir als erstes Pfeile im Spiel vertickt?

Den werde ich mir dann nach dem DLC vorknöpfen :D . 

@Ullah Das mit Waffen verzaubern verstehe ich auch nicht ganz.

Welche Zauber meinst du den?

Die elementaren oder die anderen? Brauche ich dafür einen bestimmten Level?

Du weißt ja, mein Charakter ist nicht der hellste.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Gibt für jede Situation eine beste Waffe. :P

Beste Waffen sind:

Inhalt unsichtbar machen

Zweihaender, Ricard's Rapier, Claymore, Uchigatana, Black Knight Greataxe, Black Knight Halbeard, Balder Swag Sword, Great Scythe, Lightning Reinforced Club.

........

........

........

........

........

........

........

DLC Zauber

@Mbappe 

Es sieht aus als würde er sprinten. Und dann setzt er nochmal zum Sprint an ???

Achso, so wie es bei mir für jedes Game beste Kumpels gibt? :redface:

Das war vorhin bei mir irgendwie seltsam. Ich war in der Küche und hab etwas vorbereitet, nebenher lief das Spiel im Wohnzimmer. Der Nachbar auf der Küchenseite, der auch zwei Häuser weiter weg wohnt, schaute sich das Spiel auch an. Das 2:2 Tor von Frankreich hab ich beim Nachbarn gehört (so laut hatte er seinen Fernseher an :biggrin:) , bin dann gleich ins Wohnzimmer gerannt und da war das Tor noch nicht gefallen. :o Was geht da ab, dachte ich. Bei mir kommen die Signale wohl verzögert an. Danach musste ich nur noch zum Nachbarn hinhören und bin gleich losgerannt. :lol: Das waren locker 2-3 Sekunden Verzögerung.

Hatten wir letztens nicht über Otamendi das Arschloch gesprochen? Alter Schwede, was für ein Depp. Die letzte Aktion gerade war echt zu viel. So ein Depp. :facepalm:

vor 35 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich stehe grade auf dem Schlauch, welchen Händler meinst du den?

Der der mir als erstes Pfeile im Spiel vertickt?

Den werde ich mir dann nach dem DLC vorknöpfen :D . 

@Ullah Das mit Waffen verzaubern verstehe ich auch nicht ganz.

Welche Zauber meinst du den?

Die elementaren oder die anderen? Brauche ich dafür einen bestimmten Level?

Du weißt ja, mein Charakter ist nicht der hellste.

Das ist der verrückte Händler, wenn man vom Feuerbandschrein losrennt, die ganzen Treppen hoch, ganz oben angekommen geht man nach rechts und geht da wieder die Treppe runter (bei den zwei Speerträgern) und ganz unten, draußen auf einem Balkon sitzt er. Oder du gehst vom Leuchtfeuer unterhalb der Brücke los, die Treppe runter, nach links zu den Speerträgern, wieder Treppe runter und raus auf den balkon.

Du kannst ja deine Waffen zusätzlich mit Elementen verzaubern. Mit z. B. Feuer oder Blitz. Die halten nur eine kurze Zeit. Ich glaube, das meint er.

Geschrieben

@Romeo Bei mir kommen die Signale auch stark verzögert, bis zu einer Minute sogar. 

Werde den dann dann mal gegen Ende des Spiels killen. Ich weiß jetzt wenn du meinst.

Ab wann kann ich denn Zauber auf meine Waffen wirken, wenn ich es ausrüste ist es dunkel. Kann es also nicht verwenden.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Bei mir kommen die Signale auch stark verzögert, bis zu einer Minute sogar. 

Werde den dann dann mal gegen Ende des Spiels killen. Ich weiß jetzt wenn du meinst.

Ab wann kann ich denn Zauber auf meine Waffen wirken, wenn ich es ausrüste ist es dunkel. Kann es also nicht verwenden.

Bin gerade auch im Spiel. Schau mal in dein Inventar, da müsstest du "Kohleartiges Harz" (für Feuer), "Goldharz" (für Blitz) oder "Faules Harz" (für Gift) finden. Natürlich, falls du welche hast (sind unter dem ersten Reiter im Inventar zu finden, dort wo auch die Estus-Flakons sind). Das rüstest du genauso aus, wie du es mit Estus gemacht hast. Wählst es im Spiel aus und so wird dann deine Waffe für kurze Zeit zusätzlich mit Feuer, Blitz oder Gift ausgestattet.

Du musst nicht unbedingt einen Zauber oder ein Wunder wirken können. Da weiß ich auch nicht, welche Zauber/Wunder es gibt. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Ullah überhaupt das gemeint hat.

Geschrieben

@Romeo 

Ach die meinst du.

Ja hab sie auch paar mal verwendet.

Ich hab aber irgendwo mal gesehen das der ein Wunder/Zauber?? auf die Waffe wirkt.

Das mit den Elementarschaden habe ich schon ein paar mal gemacht.

Der Effekt verfliegt auch wieder ziemlich schnell.

Wie viele runs hast du in dem Game eigentlich gemacht?

Ich meine jetzt new Game plus, und nicht komplett neu.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo 

Ach die meinst du.

Ja hab sie auch paar mal verwendet.

Ich hab aber irgendwo mal gesehen das der ein Wunder/Zauber?? auf die Waffe wirkt.

Das mit den Elementarschaden habe ich schon ein paar mal gemacht.

Der Effekt verfliegt auch wieder ziemlich schnell.

Wie viele runs hast du in dem Game eigentlich gemacht?

Ich meine jetzt new Game plus, und nicht komplett neu.

Bin mir nicht sicher, aber ja, müsste schon irgendwelche Wunder oder Zauber geben, womit man den selben Effekt hat. Da kenn ich mich aber nicht so gut aus, da ich nie als Zauberer rumrenne. :redface:

Das weiß ich jetzt echt nicht mehr. Wenn ich mir auf dem PC die Seelen der Bosse anschaue, müsste ich jetzt am Ende von NG++ sein. Also, den dritten Run hab ich beendet und könnte jetzt mit dem vierten Run beginnen. Auf der PS3 hab ich das Game deutlich länger gesuchtet. Allerdings hab ich da auch zusätzlich mit einem neuen Charakter angefangen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, aber ja, müsste schon irgendwelche Wunder oder Zauber geben, womit man den selben Effekt hat. Da kenn ich mich aber nicht so gut aus, da ich nie als Zauberer rumrenne. :redface:

Das weiß ich jetzt echt nicht mehr. Wenn ich mir auf dem PC die Seelen der Bosse anschaue, müsste ich jetzt am Ende von NG++ sein. Also, den dritten Run hab ich beendet und könnte jetzt mit dem vierten Run beginnen. Auf der PS3 hab ich das Game deutlich länger gesuchtet. Allerdings hab ich da auch zusätzlich mit einem neuen Charakter angefangen.

Dafür brauchst du ja kein Zauberer sein. Schnell mal eine Magie auf deine Waffe wirken ist ja immer noch Nahkampf.

Gönn dir doch die Remasterd für die PS4. Ich finde grade als Sammler sollte man da zuschlagen. Kannst es ja ehren halber einmal auf der PS4 durchzocken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Dafür brauchst du ja kein Zauberer sein. Schnell mal eine Magie auf deine Waffe wirken ist ja immer noch Nahkampf.

Gönn dir doch die Remasterd für die PS4. Ich finde grade als Sammler sollte man da zuschlagen. Kannst es ja ehren halber einmal auf der PS4 durchzocken. 

Ne das nicht, aber ich hab mir halt die Seelen für Intelligenz und Wille gespart. Hab die beiden Werte am Anfang nie richtig gelevelt und konnte dann auch diese Zauber oder Wunder nicht wirken.

Naja, eigentlich wollte ich das Game schon mal endlich für immer weglegen. Jetzt muss selbst ich sagen, "ich lasse es mal gut sein". Aber dann wollte ich es mir doch holen und hatte bis zuletzt gehofft, dass die Trilogie-Box auch hier erscheint. Ich würde mir die Remastered-Edition schon gerne holen, will aber nicht 40€ für etwas zahlen, was dann etwas später in einer Trilogie noch mal erscheint, was ich ja eher haben will. Auch wenn ich keine Hoffnung mehr habe, dass diese Trilogie-Box jemals hier erscheinen wird.

Ich warte jetzt noch etwas und hoffe, dass der Preis schnell fällt (das glaube ich auch) und schlage dann bei einer Aktion zu. Wenn ich 20€ zahle und später die Trilogie-Box auch noch holen sollte, wird es mich dann nicht so sehr wurmen. :D

Geschrieben

@Romeo Na da bin ich auf die Japaner sowieso neidisch. Die bekommen immer so geile Sachen. Allein das Dark Souls Coverart ist das beste von allen.

Ja da hast du recht, 40,-€ für ein Spiel das du mehrfach durchgespielt hast und obendrein eine bessere Version auf dem Rechner hast würde ich auch nicht mehr zahlen. Ich denke der Preis wird eh schnell fallen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

The ting goes skrrrahh, pap, pap, ka-ka-ka
Skidiki-pap-pap, and a pu-pu-pudrrrr-boom
Skya, du-du-ku-ku-dun-dun
Poom, poom, you dun know
I tell her man's not hot (man's not), I tell her man's not hot (never hot)
The girl told me, "Take off your jacket"
I said, "Babes, man's not hot" (never hot)
I tell her man's not hot (never hot)
I tell her man's not hot (never hot)
The girl told me, "Take off your jacket"
I said, "Babes, man's not hot" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

schau mal wenn jemand musik  kann dann die hier :P

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

schau mal wenn jemand musik dann kann dann die hier :P

:emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...