Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was war jetzt daran so witzig? Unglaublich....... Das du eine Sau bist Kerle :P
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 The Chronicles of Riddick vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Das du eine Sau bist Kerle :P Eben. Das war kein Witz, das war eine üble Beleidigung. Andere geben sich noch etwas Mühe, schmücken es etwas und schreien dann hinterher "war doch nur Jooooooke..". Du aber haust es knallhart raus. Ne, mit mir nicht. Hab dich soeben gemeldet. Freund hin oder her.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: The Chronicles of Riddick Eben. Das war kein Witz, das war eine üble Beleidigung. Andere geben sich noch etwas Mühe, schmücken es etwas und schreien dann hinterher "war doch nur Jooooooke..". Du aber haust es knallhart raus. Ne, mit mir nicht. Hab dich soeben gemeldet. Freund hin oder her.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Eben. Das war kein Witz, das war eine üble Beleidigung. Andere geben sich noch etwas Mühe, schmücken es etwas und schreien dann hinterher "war doch nur Jooooooke..". Du aber haust es knallhart raus. Ne, mit mir nicht. Hab dich soeben gemeldet. Freund hin oder her. Spoiler
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke letzten Sommer: ich hätt dem rotzbengel sowas von den arsch versohlt.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Wieso hat Janzujaj so nicht für Dortmund getroffen? Deutschland 2 spielt besser als Deutschland.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hätt dem rotzbengel sowas von den arsch versohlt. Vor allem was du da für Schimpfwörter von dir gibst Sowas traue ich mir noch nicht einmal in Gegenwart meiner Eltern zu sagen und du sagst das zu deiner eigenen Mutter
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 @Ullah ich hab warum auch immer ein neues windows update und jetzt bekomm ich dauerhaft benachrichtigungen, auch welche um nochmals zu updaten. wie kann ich das ausstellen?
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullah ich hab warum auch immer ein neues windows update und jetzt bekomm ich dauerhaft benachrichtigungen, auch welche um nochmals zu updaten. wie kann ich das ausstellen? Keine Ahnung, ich update immer und hab das Problem nicht, hab auf die schnelle auch keine Option gefunden es auszustellen. Du kannst die Updates aussetzen falls es dich so sehr nervt, aber auch nur vorübergehend für 35 Tage.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Keine Ahnung, ich update immer und hab das Problem nicht, hab auf die schnelle auch keine Option gefunden es auszustellen. Du kannst die Updates aussetzen falls es dich so sehr nervt, aber auch nur vorübergehend für 35 Tage. Alles klar. Gott das nervt aber so hart.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Alles klar. Gott das nervt aber so hart. Man kann auch die Installation verzögern, aber ob das so schlau ist wage ich zu bezweifeln.^^
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: @Ullah ich hab warum auch immer ein neues windows update und jetzt bekomm ich dauerhaft benachrichtigungen, auch welche um nochmals zu updaten. wie kann ich das ausstellen? Vielleicht solltest du versuchen, die Ursache zu finden und das Problem lösen und nicht die Updates abzustellen. Ich würde nach Updates suchen lassen und die Updates auch installieren, falls sie vom System als nötig erachtet werden. Somit löst du auch dein Problem.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Will das aber nicht und die Benachrichtigungen nerven extrem.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Was willst du nicht? Was genau stört dich denn daran? Normalerweise ist ein Update dazu da, um Probleme zu lösen. Warum sollte man das nicht wollen? Will ich es denn wirklich wissen? Dann musst du halt damit leben.
Niko Bellic Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Boh Madara Dann bring doch wenigstens mal so ein kack Update zu Ende
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Ich bring erstmal half Life zu ende. Das bockt irgendwie voll. Hab jetzt auch Lust auf Max Payne bekommen. Bearbeitet 28. Juni 2018 von Gast
Recommended Posts