SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Dann zählt wieder die Tordifferenz Ist aber alles gleich^^ Bearbeitet 26. Juni 2018 von SilentDeath
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Ach stimmt.^^ Hab mal gegoogelt Auf der ARD Seite steht: Zitat Zu einer besonderen Konstellation kann es auch kommen, wenn Deutschland und Schweden das dritte Gruppenspiel jeweils 1:0 gewinnen. Dann hätten drei Teams - Deutschland, Mexiko, Schweden - sechs Punkte und 3:2 Tore, Südkorea würde aus dem Dreiervergleich rausgerechnet. Ausschlaggebend sind dann Punkte und Tore unter den drei Teams und die DFB-Elf wäre sicher weiter, weil sie im Dreiervergleich mehr Tore als Mexiko geschossen hätte. Über den Gruppensieg bestimmt dann auch nicht der direkte Vergleich mit Schweden, sondern ebenfalls die Fairplaywertung.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Oh Gott, morgen wird es wieder heftig spannend.....
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Ach stimmt.^^ Hab mal gegppgöet. Auf der ARD Seite steht: Hmm mehr Tore als Mexiko? Übersehe ich da grad was?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Versteh ich auch nicht. Da hätten doch alle drei Mannschaften 3:2 Tore.
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Versteh ich auch nicht. Da hätten doch alle drei Mannschaften 3:2 Tore. Danke! Ich dachte schon ich wäre ...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Ne, Deutschland bekommt den Weltmeisterbonus.
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Dann entscheidet das Los Das ist echt grad amüsant. Wenn es über Fairplay ginge, wäre doch Deu wegen der roten Karte im Nachteil oder?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Wo sind eigentlich die ganzen Experten, wenn man sie braucht? @Ullah Boah, da ruf ich nach ihm und er kommt.
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wo sind eigentlich die ganzen Experten, wenn man sie braucht? @Ullah Boah, da ruf ich nach ihm und er kommt. Ich hab vor dir gepostet.^^ Die Fairplay-Wertung ist egal, in keiner Konstellation kommt es zum Einsatz. Der direkte Vergleich zählt und da haben wir gegen Schweden gewonnen.
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Habt ihr coole Apps die ihr empfehlen könnt?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich hab vor dir gepostet.^^ Die Fairplay-Wertung ist egal, in keiner Konstellation kommt es zum Einsatz. Der direkte Vergleich zählt und da haben wir gegen Schweden gewonnen. Ja, aber das waren nur Millisekunden. Als ob du gespürt hast, wie ich mein Rufen eintippe. Ok, also doch vor Schweden.
Niko Bellic Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Habt ihr coole Apps die ihr empfehlen könnt? https://www.amazon.de/abdou-Abdou-Madara/dp/B01MG2801L
Gast Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Für @Light-kun's Mittelfinger Bibliothek: Spoiler
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Sag mal, wieso sehe ich deine Bilder nicht? Schon das auf der letzten Seite konnte ich nicht sehen. Was ist denn eine .webp Datei?
SilentDeath Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag mal, wieso sehe ich deine Bilder nicht? Schon das auf der letzten Seite konnte ich nicht sehen. Was ist denn eine .webp Datei? Mal in einem anderen Browser probiert?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb SilentDeath: Mal in einem anderen Browser probiert? Nö. Wieso sollte ich? Bin doch zufrieden mit Firefox. Wenn das Bild mit dem IE gezeigt werden kann, aber mit Firefox nicht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Recommended Posts