Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeo Ehrlich gesagt hätte ich es wahrscheinlich ohne deine und @Ullah’s Unterstützung auch in die Ecke geschmissen.

Das Spiel macht es einem echt nicht einfach, es wird einem wirklich nur das nötigste gesagt.

Bis ich überhaupt gecheckt hab das die Flacs sich an den Lagerfeuern regeneriert war ich schon beim 2 Boss :D. Ich dachte: „die sind bestimmt rar gesät im Spiel, ich verwende lieber keine außer wenn es absolut nötig ist“ xD.

Ich weiß das ich mit diesem Game damals beim erscheinen in Kontakt kam. Ein Kumpel hat es mir bestätigt das es diese Game war.

Er brachte es mir und sagte, das musst du spielen das Game ist der Hammer.

Ich hab es bis zum Asyl Dämon gespielt und es ihm wieder in die Hand gedrückt. Weil es keine Story hatte ich mein Charakter selber erstellen muss (was mir eigentlich nie gefallen hat) und weil es so Bock schwer war.

Wie sich Zeiten ändern....

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ehrlich gesagt hätte ich es wahrscheinlich ohne deine und @Ullah’s Unterstützung auch in die Ecke geschmissen.

Das Spiel macht es einem echt nicht einfach, es wird einem wirklich nur das nötigste gesagt.

Bis ich überhaupt gecheckt hab das die Flacs sich an den Lagerfeuern regeneriert war ich schon beim 2 Boss :D. Ich dachte: „die sind bestimmt rar gesät im Spiel, ich verwende lieber keine außer wenn es absolut nötig ist“ xD.

Ich weiß das ich mit diesem Game damals beim erscheinen in Kontakt kam. Ein Kumpel hat es mir bestätigt das es diese Game war.

Er brachte es mir und sagte, das musst du spielen das Game ist der Hammer.

Ich hab es bis zum Asyl Dämon gespielt und es ihm wieder in die Hand gedrückt. Weil es keine Story hatte ich mein Charakter selber erstellen muss (was mir eigentlich nie gefallen hat) und weil es so Bock schwer war.

Wie sich Zeiten ändern....

Meinst du damals beim PS3-Release. :o Pfui, schäm dich....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Achso. Argentienien ist mit einem Unentschieden trotzdem raus.

Aber Island muss weiter :bigcry:

Geschrieben

Nachher wird es Stress geben, wenn Argentinien tatsächlich rausfliegt. Die fangen bestimmt ne Massenschlägerei an. Wie damals gegen Deutschland. :emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Aber Island muss weiter :bigcry:

Istland hat keine Chance mehr. Nicht gegen diese Kroaten. Die sind einfach bombig. Ich würde denen sogar die Weltmeisterschaft gönnen

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nachher wird es Stress geben, wenn Argentinien tatsächlich rausfliegt. Die fangen bestimmt ne Massenschlägerei an. Wie damals gegen Deutschland. :emot-jittery:

Wann war das denn?

Aber ich mag Island ...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich glaube, nach dem Finale 2014. Oder? :redface:

Echt? Dann hätte ich die aber bis 2099 vom Fußball gebannt. :emot-raise:

Die Südamerikaner können aber iwie auch gar nicht verlieren...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...