Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann doch sein das Madara durch ist, ich mein wenn er soweit gekommen ist in so einem Spiel kann er ja kein schlechter Gamer sein :emot-raise:.

@Romeo @Ullah

Das liegt wahrscheinlich an der abartig geilen Atmosphäre in dem Game.

Schon komisch das es keiner musikalischen Untermalung bedarf um so eine dicht Atmosphäre zu erzeugen.

Ich werde die Story wahrscheinlich auch nie ganz verstehen.

Das mit dem finsterzeichen wird ja ganz am Anfang erwähnt.

Aber warum wieso weshalb, keine Ahnung.

Auch das mit den untoten verstehe ich nicht, warum die einen wieder kommen und die anderen für immer weg bleiben wenn man das Lagerfeuer benutzt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Kann doch sein das Madara durch ist, ich mein wenn er soweit gekommen ist in so einem Spiel kann er ja kein schlechter Gamer sein :emot-raise:.

Wer sagt denn, dass er ein schlechter Gamer ist? Damit hat es nichts zu tun. :D Auch wenn er tatsächlich ein schlechter Gamer ist. :emot-raise:

Es liegt vielmehr daran, dass er einfach nichts zu Ende bringen kann. Er ist ein Meister darin. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das liegt wahrscheinlich an der abartig geilen Atmosphäre in dem Game.

Schon komisch das es keiner musikalischen Untermalung bedarf um so eine dicht Atmosphäre zu erzeugen.

Ich werde die Story wahrscheinlich auch nie ganz verstehen.

Das mit dem finsterzeichen wird ja ganz am Anfang erwähnt.

Aber warum wieso weshalb, keine Ahnung.

Auch das mit den untoten verstehe ich nicht, warum die einen wieder kommen und die anderen für immer weg bleiben wenn man das Lagerfeuer benutzt.

Ich weiß nicht mal, woran es liegt, dass mir die Games so sehr gefallen. Ist bei mir seit Demon's Souls so. Das war ne Liebe locker auf den sechsten Blick. Eine PSN-Freundin meinte damals, wie unfair das Game sei und es ihr absolut nicht gefallen hätte usw. Daraufhin habe ich es mind. ein halbes Jahr gar nicht mehr beachtet. Irgendwann hab ich es mir dann doch geholt und der Anfang war auch enorm schwer. Ich sagte hier ja schon mal, ich hab das Game in den ersten 10-20 Stunden gedanklich mind. 5x in die Ecke gehauen. Dann hab ich irgendwann den zweiten Boss geschafft und dann erst realisiert, was für ein abgöttisch geiles Game ich da begonnen hab. :x

Durch meine Trophygeilheit wollte ich zuvor auch gar nicht lange dranbleiben. Irgendwann gegen Ende des Jahres hatte ich angefangen. Danach hab ich mir dann gesagt, "scheiß auf alles, scheiß auf Trophäen, scheiß auf die anderen Games, ich zocke dieses Game bis frühstens Weihnachten". Ich glaube, es wurde dann sogar Frühjahr. :redface:

Auch ohne die Story zu verstehen gefallen mir diese Games. Das sind einfach Meisterwerke. Das nächste Game von From Software wird mir aber wohl eher nicht mehr so gefallen. Ist eher nix für mich, hab ich das Gefühl. Auch wenn es sehr gut aussah. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Island muss gewinnen oder Nigeria muss unentschieden spielen.

Ist Island dann weiter? :emot-neckbeard:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ist Island dann weiter? :emot-neckbeard:

Wenn Island mit 1:0 gewinnen würde, würde es denen schon reichen, auch wenn Argentinien 1:0 gewinnen würde.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...