Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ne, habs bekommen indem ich mich in den sarg gelegt hab(in den katakomben) noch bevor ich ihn gelegt hatte. man konnte dann auch einen eid eingehen...

 

Spoiler

Das hört sich an als wäre die Waffe und der eid verpassbar? Oder kann ich die holen?

Ich habe noch keine Seele verwendet, Farmen oder trainieren tue ich eigentlich auch nicht.

Den Großteil meiner Seelen habe ich aus Bossfights und den einweg Gegner die nach ihrem ableben nicht mehr erscheinen.

@Ullah Für ein RPG finde ich das ganze Skill System ein bisschen komisch. Vielleicht bin ich es auch aus anderen JRPG‘s einfach anders gewohnt.

Wenn ich ein Nahkämpfer bin invertiere ich für gewöhnlich in Stärke und Abwehr. Aber hier scheint alles ein bisschen anders zu sein. Ich muss mich einfach in dieses System mal rein fuchsen. Weil verstehen tue ich das Waffen skillsystem

mit den Skalierungen nicht wirklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

40 ist bei jedem Wert der Softcap, darüberhinaus bringt das leveln keinen wesentlichen Mehrwert.

Stärke kann man auf 27 lassen, da man zweihändig dann auf die magische 40 kommt.

Man kann mit den Bosseelen nur neue Waffen machen, wenn man eine normale Waffe auf +10 gebracht hat, dann kann man die zusammen mit der Bosseele beim Schmied umwandeln.

Be jedem Wert? War das im ersten Teil so? Ist aber in den Nachfolgern nicht mehr so, oder net? Ich glaube, im dritten Teil hat sich bis auf Geschicklichkeit überall was geändert.

Und was ist, wenn ich nur einhändig kämpfe? Dann macht man doch mit Stärke 40 schon mehr Schaden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das hört sich an als wäre die Waffe und der eid verpassbar? Oder kann ich die holen?

Ich habe noch keine Seele verwendet, Farmen oder trainieren tue ich eigentlich auch nicht.

Den Großteil meiner Seelen habe ich aus Bossfights und den einweg Gegner die nach ihrem ableben nicht mehr erscheinen.

@Ullah Für ein RPG finde ich das ganze Skill System ein bisschen komisch. Vielleicht bin ich es auch aus anderen JRPG‘s einfach anders gewohnt.

Wenn ich ein Nahkämpfer bin invertiere ich für gewöhnlich in Stärke und Abwehr. Aber hier scheint alles ein bisschen anders zu sein. Ich muss mich einfach in dieses System mal rein fuchsen. Weil verstehen tue ich das Waffen skillsystem

mit den Skalierungen nicht wirklich....

Spoiler

ich konnte mich zumindestens später(kurz vorm boss fight) irgendwie nicht mehr reinlegen. daher weiß ich das nicht genau. eide find ich bringen aber auch eher wenig, ich wechsel die eigentlich immer wenn ich einen neuen vorgeschagen bekomm. also klar, ab und an nutzen die was, aber so einen impact haben die nun auch nicht.

 

 

lös die auf jeden fall alle mal ein, da kommt sicher was ordentliches zusammen! was anderes kannst du mit denen eh nicht machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasuke Werde ich machen, danke für die Info :). Bin eher der Typ der bis zum Ende immer alles behält, für den Notfall halt ^^.

 

@Romeo Die stats die du meinst checke Ich eigentlich immer bevor ich meine Seelen investiere um nicht falsch zu Leveln. Momentan habe ich eigentlich immer einen ordentlichen Schub gehabt.

Was sagst du eigentlich...

Spoiler

...zum Blitzspeer den man in Sens Festung findet? Die scheint ganz ordentlich zu sein.

Oder soll ich lieber meine Ressourcen in Bosswaffen setzten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was die Tunesier im eigenen Strafraum veranstalten, ist echt nicht mehr normal. Dann haben sie auch noch sowas von Glück und kassieren kein Tor. :lol:

 

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke Werde ich machen, danke für die Info :). Bin eher der Typ der bis zum Ende immer alles behält, für den Notfall halt ^^.

 

@Romeo Die stats die du meinst checke Ich eigentlich immer bevor ich meine Seelen investiere um nicht falsch zu Leveln. Momentan habe ich eigentlich immer einen ordentlichen Schub gehabt.

Was sagst du eigentlich...

  Inhalt unsichtbar machen

...zum Blitzspeer den man in Sens Festung findet? Die scheint ganz ordentlich zu sein.

Oder soll ich lieber meine Ressourcen in Bosswaffen setzten?

 

Auf der Suche nach gescheiten Speeren hatte ich den auch mal. Auf Dauer aber ist der nix. Was muss man da reinstecken? Schon besondere Materialien, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich dafür brauche aber sind schon einige Sachen. Ich glaube....

  Inhalt unsichtbar machen

...ich gehe dann direkt auf die Bosswaffen. Wo kann man sehen welche Waffe mit welcher bossseele kombinierbar ist? Oder muss ich das selber herausfinden?

 

Hast du den Schmied in.....

Spoiler

.....Anor Londo gefunden? Geh zu ihm hin und schau dir an, was er dir mit deinen jetzigen Seelen herstellen kann. Bei den Schmieden siehst du das. Welche Waffe man braucht, welche Seelen man braucht und wieviel man investieren muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hast du den Schmied in.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Anor Londo gefunden? Geh zu ihm hin und schau dir an, was er dir mit deinen jetzigen Seelen herstellen kann. Bei den Schmieden siehst du das. Welche Waffe man braucht, welche Seelen man braucht und wieviel man investieren muss.

 

Ich weiß wenn du meinst....

Spoiler

...der Schmied kurz vor finsterwurz Garten hat mich eigentlich zu ihm geschickt. Der konnte meine Riesen Glut und Chaos Glut nicht verarbeiten. Aber sehen kann ich bei dem leider auch nix. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weiß wenn du meinst....

  Inhalt unsichtbar machen

...der Schmied kurz vor finsterwurz Garten hat mich eigentlich zu ihm geschickt. Der konnte meine Riesen Glut und Chaos Glut nicht verarbeiten. Aber sehen kann ich bei dem leider auch nix. 

 

Ich kann dir das jetzt auch nicht genau sagen, schau es mir aber gerade an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom is like a exorcism in space with chainsaw and a shotgun :lol:

 

Muss zugeben das ich nicht erwartet hab das mir Doom so viel Spaß machen würde, aber das ist ja mal wirklich gelungen. Gut investierte 9,99 € :2thumbsup:

 

Übrigens gibt's Yakuza Kiwami und Yakuza Zero für je 14,99 € in nem PSN-Sale ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weiß wenn du meinst....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...der Schmied kurz vor finsterwurz Garten hat mich eigentlich zu ihm geschickt. Der konnte meine Riesen Glut und Chaos Glut nicht verarbeiten. Aber sehen kann ich bei dem leider auch nix. 

 

Liste mir mal auf, welche Waffen du schon hast. Soooo viele kannst du ja eh nicht haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt gerade bei dem Schmied. Links oben siehst du, welche Art von Waffe du hestellen lassen willst. Bei mir kann ich Blitzwaffen oder Bosswaffen herstellen. Letzt Option wäre noch, hergestellte Waffen wieder zurückzuwandeln. Rechts oben siehst du, wieviel Seelen du hast, wieviel Seelen und welches Material du für deine Wunschwaffe brauchst. Unten sind die ganzen Waffen aufgelistet. Was siehst du bei dir?

 

vor 19 Minuten schrieb Ryuzaki:

Doom is like a exorcism in space with chainsaw and a shotgun :lol:

 

Muss zugeben das ich nicht erwartet hab das mir Doom so viel Spaß machen würde, aber das ist ja mal wirklich gelungen. Gut investierte 9,99 € :2thumbsup:

 

Übrigens gibt's Yakuza Kiwami und Yakuza Zero für je 14,99 € in nem PSN-Sale ;) 

Doom muss ich auch noch zocken. Habs mir für den PC auch schon gegönnt. Die Demo war mir damals so schnell, dass mir die Lust verging. Das alte Doom 3 war für mich viel angenehmer vom Tempo her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Parierdolch

Kurzschwert

Langschwert

Göttliches Langschwert 

Sonnenschwert

Grades Kristallschwert

Silberritterschwert

Astoras Schwert

Grades Drachenschwert +2

Zerbr. Schwer

Schwertgriff

Bastardschwert

Grossschwert

Zweihänder

Dämonen-Machete

krummsäbel

Flachion

Shotel

Schneide

kettenbrecher

Rapier

Panzerbrecher

Ricards Degen

Streitaxt

schlachtermesser

Gargoyle-Axt 

Großaxt

streitkolben

Morgenstern

Riesenkeule

Speer

Flügelspeer

Dämonenspeer

Hellbarde

Kristall-Hellbarde

Falkenschnabel

Gargoylehellbarde

Kurzbogen

Kompositebogen

Langbogen

Drachentöter-Großbogen

Leichte Armbrust

Schwere Armbrust

Armbrust

Beschleuniger des Zaubers

Dämonen Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Banm-zinnbeschleuniger

Pyromantie-Flamme +1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Doom muss ich auch noch zocken. Habs mir für den PC auch schon gegönnt. Die Demo war mir damals so schnell, dass mir die Lust verging. Das alte Doom 3 war für mich viel angenehmer vom Tempo her.

Man stirbt unter Umständen doch recht schnell, wenn man nicht aufpasst oder nur blöd rumsteht. Meintest du das? Vom allgemeinen Tempo find ich es eigentlich ok, gut die Spielfigur bewegt sich schneller als bei anderen Vertretern des Genres, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Parierdolch

Kurzschwert

Langschwert

Göttliches Langschwert 

Sonnenschwert

Grades Kristallschwert

Silberritterschwert

Astoras Schwert

Grades Drachenschwert +2

Zerbr. Schwer

Schwertgriff

Bastardschwert

Grossschwert

Zweihänder

Dämonen-Machete

krummsäbel

Flachion

Shotel

Schneide

kettenbrecher

Rapier

Panzerbrecher

Ricards Degen

Streitaxt

schlachtermesser

Gargoyle-Axt 

Großaxt

streitkolben

Morgenstern

Riesenkeule

Speer

Flügelspeer

Dämonenspeer

Hellbarde

Kristall-Hellbarde

Falkenschnabel

Gargoylehellbarde

Kurzbogen

Kompositebogen

Langbogen

Drachentöter-Großbogen

Leichte Armbrust

Schwere Armbrust

Armbrust

Beschleuniger des Zaubers

Dämonen Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Banm-zinnbeschleuniger

Pyromantie-Flamme +1

 

Doch so viele Waffen? :o

Von den Speeren find ich den ganz normalen Speer am besten. War mir halt sehr leicht und ich wollte unbedingt unter 25% Belastung bleiben. Kannst auch mit normalen Materialien aufleveln. Kleine und große Scherben solltest du doch eigentlich genug haben, oder? Ich schau noch weiter.......

 

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Man stirbt unter Umständen doch recht schnell, wenn man nicht aufpasst oder nur blöd rumsteht. Meintest du das? Vom allgemeinen Tempo find ich es eigentlich ok, gut die Spielfigur bewegt sich schneller als bei anderen Vertretern des Genres, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

Die Spielfigur und auch alle anderen im MP bewegten sich so schnell, dass ich dachte, sie sind auf Drogen. Das meinte ich. Das war mir viiiiiiieeeeel zu schnell. Und ich hab auch einige Shooter gezockt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach den MP hast gemeint, den hab ich noch nicht gespielt, bisher nur Kampagne. Die dürfte dann auch für dein Tempo spielbar sein, kannst am Anfang aber auch den passenden Schwierigkeitsgrad auswählen ;)  Empfehle für den ersten Durchgang den Schwierigkeitsgrad "Komm gibs mir" (Mittel) oder wenn dir das zu hart ist "Zu jung zum sterben" (Leicht) ;) :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Inhalt unsichtbar machen

Parierdolch

Kurzschwert

Langschwert

Göttliches Langschwert 

Sonnenschwert

Grades Kristallschwert

Silberritterschwert

Astoras Schwert

Grades Drachenschwert +2

Zerbr. Schwer

Schwertgriff

Bastardschwert

Grossschwert

Zweihänder

Dämonen-Machete

krummsäbel

Flachion

Shotel

Schneide

kettenbrecher

Rapier

Panzerbrecher

Ricards Degen

Streitaxt

schlachtermesser

Gargoyle-Axt 

Großaxt

streitkolben

Morgenstern

Riesenkeule

Speer

Flügelspeer

Dämonenspeer

Hellbarde

Kristall-Hellbarde

Falkenschnabel

Gargoylehellbarde

Kurzbogen

Kompositebogen

Langbogen

Drachentöter-Großbogen

Leichte Armbrust

Schwere Armbrust

Armbrust

Beschleuniger des Zaubers

Dämonen Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Banm-zinnbeschleuniger

Pyromantie-Flamme +1

 

Irgendwie finde ich nix. :lol:

Aus deiner Sammlung hätte ich wohl am ehesten das Bastardschwert zunächst bis +10 aufgelevelt. Wenn ich nicht den Speer wollen würde. Ansonsten.....

 

vor 8 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ach den MP hast gemeint, den hab ich noch nicht gespielt, bisher nur Kampagne. Die dürfte dann auch für dein Tempo spielbar sein, kannst am Anfang aber auch den passenden Schwierigkeitsgrad auswählen ;)  Empfehle für den ersten Durchgang den Schwierigkeitsgrad "Komm gibs mir" (Mittel) oder wenn dir das zu hart ist "Zu jung zum sterben" (Leicht) ;) :P 

Ich hab die Kampagne auch schon kurz angespielt und da war am Tempo nix anders. Ich dachte sowieso, dass dasTempo generell im neuen Doom erhöht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Doom muss ich auch noch zocken. Habs mir für den PC auch schon gegönnt. Die Demo war mir damals so schnell, dass mir die Lust verging. Das alte Doom 3 war für mich viel angenehmer vom Tempo her.

Tempo rüber reich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Parierdolch

Kurzschwert

Langschwert

Göttliches Langschwert 

Sonnenschwert

Grades Kristallschwert

Silberritterschwert

Astoras Schwert

Grades Drachenschwert +2

Zerbr. Schwer

Schwertgriff

Bastardschwert

Grossschwert

Zweihänder

Dämonen-Machete

krummsäbel

Flachion

Shotel

Schneide

kettenbrecher

Rapier

Panzerbrecher

Ricards Degen

Streitaxt

schlachtermesser

Gargoyle-Axt 

Großaxt

streitkolben

Morgenstern

Riesenkeule

Speer

Flügelspeer

Dämonenspeer

Hellbarde

Kristall-Hellbarde

Falkenschnabel

Gargoylehellbarde

Kurzbogen

Kompositebogen

Langbogen

Drachentöter-Großbogen

Leichte Armbrust

Schwere Armbrust

Armbrust

Beschleuniger des Zaubers

Dämonen Beschleuniger

Izalith-Beschleuniger

Banm-zinnbeschleuniger

Pyromantie-Flamme +1

 

Hab mir gerade mal ein Bastardschwert +10 gebastelt. Vom Schaden her find ich es top. Mir persönlich ist es aber zu lahm. Das muss bei mir ratzfatz gehen. Da wäre mir ein Falchion mit weniger Schaden fast lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...