Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, wo da das Problem sein soll. Es sei denn, die haben versucht, das Geld abzubuchen, es aber nicht hinbekommen. Ich weiß es nicht.....

So blöd wie die sich anstellen, wahrscheinlich schon. Direkt eine erste schlechte Erfahrung mit Amazon...

Wenigstens eine genauere Hilfe wäre da gut, also eine exaktere Angabe, was jetzt schief lief.

vor 1 Minute schrieb SilentDeath:

Neuer Versuch^^

Doch das Geld wird nicht sofort abgebucht, sondern nach 2-3 Tagen versuchen sie das von deinem Konto anzufordern. 

Dein Konto könnte in der Zeit leer geräumt werden oder einfach schon blank sein.

d.h. nun warten? Oder nochmal das Konto checken?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Genau. Vielleicht hat Romeo dein Konto gehackt^^

Die Dark Souls Collectors Edition ist auch teuer, da musste Romeo sich was "leihen" ^_^

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wenigstens eine genauere Hilfe wäre da gut, also eine exaktere Angabe, was jetzt schief lief.

Bringt nichts, da Amazon (wohl aus Sicherheitsgründen) dieses Mal Bankeinzug gesperrt hat. Also bleibt dir nichts anderes übrig als Kreditkarte oder Amazonkarten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb SilentDeath:

Bringt nichts, da Amazon (wohl aus Sicherheitsgründen) dieses Mal Bankeinzug gesperrt hat. Also bleibt dir nichts anderes übrig als Kreditkarte oder Amazonkarten.

:emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Ich sperr die gleich mal weg. :veryangry2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab ich doch gesagt, der Teufel ist ein Eichhörnchen, ruf dennoch an, auch wenn es nichts bringen soll. Kostet dich nur deine Zeit. Wenn der Support sagt, dass du eine KK brauchst, dann weißt du Bescheid.

Erst gestern hat mich meine Frau auch dumm angemacht, weil sie einfach zu blöd für sowas ist. Bestellt irgendwas bei Otto, was eigentlich hätte in 3 Wochen kommen sollen. Was war? Kam schon gestern. Sie wollte mir aber einfach nicht glauben, dass auch sowas passieren kann. Oder dass Otto sogar mit DHL verschickt hat, wollte sie einfach nicht glauben (sonst verschicken die immer mit Hermes). Hat immer wieder die gleiche Leier von sich gegeben, wie "ich hab sonst nx bestellt, ich hol das nicht ab, soll es wieder zurückgehen, bla bla..." Dann ist sie aber doch zur Post und es war tatsächlich genau das, was sie bestellt hat. 9_9

Frauen halt. Mit denen kannst du echt keinen Krieg gewinnen. Sieht man doch an Merkel, sie überlässt unser Land an den Feind und klatscht dabei auch noch. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

:emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Ich sperr die gleich mal weg. :veryangry2:

Könnt mir auch vorstellen, dass Amazon dir ein 50€-Limit gesetzt hat und du alles darüber hinaus mit KK bezahlen musst. Kannst ja mal probieren dein Amazonkonto aufzuladen, allerdings immer nur max. 50€, bis zum gewünschten Betrag. Dann den gewünschten Artikel stornieren und nochmal kaufen und mit dem Guthaben bezahlen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich doch gesagt, der Teufel ist ein Eichhörnchen, ruf dennoch an, auch wenn es nichts bringen soll. Kostet dich nur deine Zeit. Wenn der Support sagt, dass du eine KK brauchst, dann weißt du Bescheid.

Erst gestern hat mich meine Frau auch dumm angemacht, weil sie einfach zu blöd für sowas ist. Bestellt irgendwas bei Otto, was eigentlich hätte in 3 Wochen kommen sollen. Was war? Kam schon gestern. Sie wollte mir aber einfach nicht glauben, dass auch sowas passieren kann. Oder dass Otto sogar mit DHL verschickt hat, wollte sie einfach nicht glauben (sonst verschicken die immer mit Hermes). Hat immer wieder die gleiche Leier von sich gegeben, wie "ich hab sonst nx bestellt, ich hol das nicht ab, soll es wieder zurückgehen, bla bla..." Dann ist sie aber doch zur Post und es war tatsächlich genau das, was sie bestellt hat. 9_9

Frauen halt. Mit denen kannst du echt keinen Krieg gewinnen. Sieht man doch an Merkel, sie überlässt unser Land an den Feind und klatscht dabei auch noch. :frown2:

Ich dachte du bist ein Affe und kein Eichhörnchen? :emot-raise:

*Kopfschüttel* 

Gerade eben schrieb 6918561225:

Könnt mir auch vorstellen, dass Amazon dir ein 50€-Limit gesetzt hat und du alles darüber hinaus mit KK bezahlen musst. Kannst ja mal probieren dein Amazonkonto aufzuladen, allerdings immer nur max. 50€, bis zum gewünschten Betrag. Dann den gewünschten Artikel stornieren und nochmal kaufen und mit dem Guthaben bezahlen. 

Sowas geht? Wo muss Ich da hin navigieren? ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Sowas geht? Wo muss Ich da hin navigieren? ^^

Mein Konto -> Mein Konto aufladen oder so.

Geschrieben

Wenn Ich das jetzt auflade, krieg Ich das irgendwie auch zurück, wenns wieder nicht geht? :/

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Rückgängig machen kann mans glaub ich nicht. Aber wenn die Zahlung nicht geht dann muss ja ein Fehler kommen und das Geld draufbleiben.

Aber keine Garantie:biggrin5:

Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Verein?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn Ich das jetzt auflade, krieg Ich das irgendwie auch zurück, wenns wieder nicht geht? :/

HERRGOTTZACK RUF DOCH AN UND FRAG ERST NACH: MACH MICH NET NARRET HIER. :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

HERRGOTTZACK RUF DOCH AN UND FRAG ERST NACH: MACH MICH NET NARRET HIER. :mad1:

Narret?

Um 22:09 schlafen die doch bestimmt alle in der Zentrale. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb 6918561225:

Stornieren muss er nicht mal, da er nur die Bezahlungsart ändern muss

Bearbeitet von SilentDeath
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...