Azraelka Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hmm, kein FF7 Remake bei der Square "PK" Ich glaub die sind da noch am Anfangsstadium. Da war irgendwas gewesen mit Team auswechseln oder die Entwicklung von neuem beginnen oder so. Aber kann auch sein das die das auf der Sony PK zeigen. War das letzte mal ja auch so gewesen.
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ryuzaki: Was gabs den in der PK von Square den alles? Irgendwas interessantes dabei? Nicht unbedingt. Sie haben hauptsächlich Sachen gezeigt, die man gestern schon gesehen hat. Kingdom Hearts 3 Release ist am 29. Januar, Dragon Quest XI und eine neue IP namens The Quiet Man mit einem taubstummen Protagonisten waren da noch am interessantesten. Gerade eben schrieb Azraelka: Ich glaub die sind da noch am Anfangsstadium. Da war irgendwas gewesen mit Team auswechseln oder die Entwicklung von neuem beginnen oder so. Aber kann auch sein das die das auf der Sony PK zeigen. War das letzte mal ja auch so gewesen. Hoffe wirklich da kommt was bei Sony, ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für das Remake.
Ryuzaki Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Nicht unbedingt. Sie haben hauptsächlich Sachen gezeigt, die man gestern schon gesehen hat. Kingdom Hearts 3 Release ist am 29. Januar, Dragon Quest XI und eine neue IP namens The Quiet Man mit einem taubstummen Protagonisten waren da noch am interessantesten. Hoffe wirklich da kommt was bei Sony, ansonsten sehe ich tatsächlich schwarz für das Remake. Also nicht sonderlich viel "neues", KH3 und DQXI waren ja schon etwas länger bekannt, genauso Shadow of the Tomb Raider. Einzig The Quiet Man ist was komplett neues und sieht gar nicht mal so uninteressant aus, denke das behalte ich mal im Auge.
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Läuft da gerade wieder was? ja... liest du eigentlich immer nur 50% was leute hier schreiben??? soll ich eig. heut nacht durchmachen und dark souls daddeln? weiß nur nicht wohin...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ja... liest du eigentlich immer nur 50% was leute hier schreiben??? Das sind immerhin 50% mehr als ich mir hier durchlese
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Läuft da gerade wieder was? Ubisoft PK hat vor 15 Minuten angefangen. Heute Nacht um 3 ist Sony
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Gerade eben schrieb Belian: ich glaube, also bin ich über den originalen spruch, heut ne rede gehalten in ethik und voll verkackt. hat aber nichst an meiner endnote jetzt beim zeugnis gemacht.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja... liest du eigentlich immer nur 50% was leute hier schreiben??? soll ich eig. heut nacht durchmachen und dark souls daddeln? weiß nur nicht wohin... Ja, exakt 50%. Deswegen antworte ich auch nur auf diese Frage. Weiter will ich nicht lesen. vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Das sind immerhin 50% mehr als ich mir hier durchlese Ja ja....bestimmt.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ubisoft PK hat vor 15 Minuten angefangen. Heute Nacht um 3 ist Sony Ist mir zu spät. Hab ich gestern auch gesagt und war bis fast 4 Uhr auf. Hätte ich mir die Bethesda PK also doch etwas geben können.
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: über den originalen spruch, heut ne rede gehalten in ethik und voll verkackt. hat aber nichst an meiner endnote jetzt beim zeugnis gemacht. hast nicht genug geglaubt Bearbeitet 11. Juni 2018 von Belian
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja....bestimmt. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja ein RL und lese hier nur in Raucherpausen (die zugegebenermaßen häufig sind) mit.
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist das souls erlebnis mit headset besser?
Recommended Posts