Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das ist ein film? hab den namen schon oft gehört, wusste aber nie was das war. :redface:

guck 2001 jetzt, das ist ein wahrer ÜBERstreifen. 

Wie soll ich mir 2001 jetzt anschauen? Ich hab keine Möglichkeit, mir irgendwelche Filme runterzuklauen. Und ich würde es auch nicht tun, wenn ich sie hätte. Streamen will ich nicht, also muss ich warten, bis ich den vom Verleih da habe. Ich darf es nur nicht vergessen und muss ihn mir gleich vormerken. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll ich mir 2001 jetzt anschauen? Ich hab keine Möglichkeit, mir irgendwelche Filme runterzuklauen. Und ich würde es auch nicht tun, wenn ich sie hätte. Streamen will ich nicht, also muss ich warten, bis ich den vom Verleih da habe. Ich darf es nur nicht vergessen und muss ihn mir gleich vormerken. :emot-raise:

was bist du denn für ein langweiler, heutzutage streamt man!! :smoking:

und für cowboyfilme musst du auch nicht immer durch die hintertür im verleih, sowas gibts jetzt online.. :biggrin5:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was bist du denn für ein langweiler, heutzutage streamt man!! :smoking:

und für cowboyfilme musst du auch nicht immer durch die hintertür im verleih, sowas gibts jetzt online.. :biggrin5:

Ich hab für Cowboyfilme bestimmt schon 20 Jahre nix mehr bezahlt. Sowas gibt es kostenlos und legal wie Sand am Meer im Internet. Das weiß ich auch. Hallo? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab für Cowboyfilme bestimmt schon 20 Jahre nix mehr bezahlt. Sowas gibt es kostenlos und legal wie Sand am Meer im Internet. Das weiß ich auch. Hallo? :emot-raise:

Ich guck jetzt Alien, kennst du den auch? :emot-raise:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Määäääääääääääh.........:bigcry:

Jetzt bin ich so krass drauf und wollte mal so richtig auf Geld scheißen und mir auch noch einen 4K-Player bestellen. Hatte auch alles schon in meinem Warenkorb und wollte gerade die Bestellung abschicken, genau da ist mir dann eingefallen, dass ich mir die genaue Größe der Kiste anschauen sollte. Als ob ich es im Urin hatte, stelle ich fest, dass der Player zwar reinpassen würde, aber dann seitlich nur knapp einen Zentimeter links und rechts Platz gehabt hätte. Wenn die Belüftung bei den Sony-Playern genauso ist, wie bei den Playstation 4 Konsolen, dann haut das nicht mehr hin. Was für eine Kacke. Zum :bigcry:

Der Sony-Mensch gerade eben konnte mir das auch nicht so recht sagen und hat mir nur (wahrscheinlich) vorgelesen, dass man 50cm seitlich Platz haben sollte. Was man ja auch bei den PS4 haben sollte. Wenn ich wenigstens die ca. 8cm hätte, die ich auch bei meiner Pro und den beiden PS3 habe, hätte ich es riskiert. Aber bei weniger als 1cm riskiere ich es nicht. Da weiß sogar ich, dass das nicht gut gehen kann. :(

Kennt sich hier zufällig jemand mit den Sony-Playern aus und weiß, wie bei denen die Belüftung ist? Vielleicht auch ein stiller, schüchterner Mitleser? :/

Wie der Sony-Mensch auf eine Seitenfreiheit von 50 cm kommt ist mir total schleierhaft. Im Gegensatz zur Playsi sind die Kühlschlitze nicht hinten, oder an der Seite, sondern ausschließlich im Boden des Gehäuses.

Mit 1 - 1,5 cm hohen Standfüssen scheint ein grosser Abstand nicht erforderlich zu sein um die Kühlung zu gewährleisten.xD

Wenn du in deinem Rack(?) nach hinten genug Platz hast (vorne setze ich voraus. Keine Glastür, oder so?) ist genug Luftzirkulation vorhanden.

Bei einer Standardbreite von 43 cm sind die Geräte so gebaut, dass sie in ein handelsübliches Hifi-Rack passen. Da auch hochwertige Racks oft geschlossene Wände haben und daduch nur 1 cm Seitenfreiheit, ist das anscheinend kein Problem.

Die Wärmeentwicklung ist bei einem max. Stromverbrauch von ca. 15 Watt auch nicht so hoch wie der PS4 (165 W) und PS4 Pro (310 W).

Hier noch das Gehäuse des UBP-X1000EX:

Spoiler

Sony-UBP-X1000ES-4K-Ultra-HD-Blu-Ray-Dis

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben

@Romeo

Dark Souls

Spoiler

Hab jetzt schandstadt hinter mir. Ich hab auch den Schmetterling gelegt, der wie du sagtest echt easy war. Oben im Turm habe ich einen Schlüssel gefunden. Wofür ist der den?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich guck jetzt Alien, kennst du den auch? :emot-raise:

Was für eine Frage. :frown2:

Ich hab sogar die Facehugger Edition hier. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb H15LGER:

Wie der Sony-Mensch auf eine Seitenfreiheit von 50 cm kommt ist mir total schleierhaft. Im Gegensatz zur Playsi sind die Kühlschlitze nicht hinten, oder an der Seite, sondern ausschließlich im Boden des Gehäuses.

Mit 1 - 1,5 cm hohen Standfüssen scheint ein grosser Abstand nicht erforderlich zu sein um die Kühlung zu gewährleisten.xD

Wenn du in deinem Rack(?) nach hinten genug Platz hast (vorne setze ich voraus. Keine Glastür, oder so?) ist genug Luftzirkulation vorhanden.

Bei einer Standardbreite von 43 cm sind die Geräte so gebaut, dass sie in ein handelsübliches Hifi-Rack passen. Da auch hochwertige Racks oft geschlossene Wände haben und daduch nur 1 cm Seitenfreiheit, ist das anscheinend kein Problem.

Die Wärmeentwicklung ist bei einem max. Stromverbrauch von ca. 15 Watt auch nicht so hoch wie der PS4 (165 W) und PS4 Pro (310 W).

Hier noch das Gehäuse des UBP-X1000EX:

Inhalt unsichtbar machen

Sony-UBP-X1000ES-4K-Ultra-HD-Blu-Ray-Dis

Na, das ist mal ne Aussage. So mag ich das. Danke dir. :emot-worship:

Vielleicht hab ich ihn ja auch falsch verstanden und er meinte 15cm. Das war nämlich wieder einer von der "ik nix fisten dötsch"-Sorte. :lol: Wahrscheinlich saß er auch irgendwo in Indien oder sonstwo. :D

Nach vorne ist bei mir komplett und permanent offen. Nach hinten habe ich genauso wenig Platz, wie ich es bei all meinen Playsis habe. Das habe ich dem Support-Menschen auch gesagt, wenn es bei der Pro keine Probleme verursacht, kann es bei dem Player erst recht keine Probleme verursachen. Zumal ich den Player nur wenige Stunden am Tag in Betrieb gehabt hätte. Meine Playsis hatte ich schon 12 Stunden nonstop in Betrieb. Auch sogar an Sauna-Tagen. Sehr oft schon.

Das heißt für mich, wenn es soweit ist, kann ich bedenkenlos zugreifen. Ich danke dir. :thumbsup:

Aber sag mal, wo hast du denn die 1000er Version her? :o Selbst auf der Sony-HP hab ich diesen Player nicht gesehen. Nur die 800er (den ich mir bestellen wollte) und die 700er Version. Da waren natürlich noch mehr, aber soweit ich erkennen konnte, entweder nur irgendwelche Mediaboxen (ohne Laufwerk?) oder halt ganz normale BluRay-Player. Die Version 1000 ist mir aber nicht aufgefallen. Muss aber gestehen, ich hab nicht so genau hingeschaut, weil ich in diesem Fall schon eher einen sehr günstigen Player haben wollte. Vielleicht ist es mir auch deswegen nicht aufgefallen. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

Dark Souls

Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt schandstadt hinter mir. Ich hab auch den Schmetterling gelegt, der wie du sagtest echt easy war. Oben im Turm habe ich einen Schlüssel gefunden. Wofür ist der den?

Einen Schlüssel? Sicher?.......

Spoiler

......ok, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ich meine, da waren zwei Sachen. Kann also sein, dass einmal dieser Schlüssel da war und dann noch die Glut. Hast du die auch? Damit kannst du jetzt zum Schmied gehen (ich glaube, zu dem in der Nähe vom Finsterwurzgarten/-wald) und ihm diese geben. Er kann dir dann bessere Waffen herstellen. Solche Gluten wirst du auch im späteren Verlauf noch finden. Viele verschiedene. Musst also alles genau absuchen.

Zu dem Schlüssel kann ich jetzt nix sagen. Ich könnte aber nachschauen, wäre kein Problem. Aber am besten, einfach behalten und weitermachen. Irgendwann wirst du die passende Tür finden. :D Natürlich, ohne lange suchen zu müssen.

Wo warst du denn jetzt überall schon?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Einen Schlüssel? Sicher?.......

Inhalt unsichtbar machen

......ok, ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Ich meine, da waren zwei Sachen. Kann also sein, dass einmal dieser Schlüssel da war und dann noch die Glut. Hast du die auch? Damit kannst du jetzt zum Schmied gehen (ich glaube, zu dem in der Nähe vom Finsterwurzgarten/-wald) und ihm diese geben. Er kann dir dann bessere Waffen herstellen. Solche Gluten wirst du auch im späteren Verlauf noch finden. Viele verschiedene. Musst also alles genau absuchen.

Zu dem Schlüssel kann ich jetzt nix sagen. Ich könnte aber nachschauen, wäre kein Problem. Aber am besten, einfach behalten und weitermachen. Irgendwann wirst du die passende Tür finden. :D Natürlich, ohne lange suchen zu müssen.

Wo warst du denn jetzt überall schon?

Spoiler

Ich hab den Schmid schon 2 verschiedene Gluten gegeben. Der sagt jedesmal das der mir eine göttliche Waffe Schmiedet. Bis jetzt nichts. Ich glaube der will mich nur abziehen....

Ich weiß wieder nicht wohin ich laufen soll. Schandstadt habe ich glaube ich abgeschlossen, da habe ich nur einen Schlüssel für Neu Londo gefunden. Da kann ich aber irgendwie nicht hin weil ich die Geister nicht besiegen kann. Es gibt zwar 2 stellen wo ich noch nicht war, aber da versperren mir 2 Drachen den Weg :( 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab den Schmid schon 2 verschiedene Gluten gegeben. Der sagt jedesmal das der mir eine göttliche Waffe Schmiedet. Bis jetzt nichts. Ich glaube der will mich nur abziehen....

Ich weiß wieder nicht wohin ich laufen soll. Schandstadt habe ich glaube ich abgeschlossen, da habe ich nur einen Schlüssel für Neu Londo gefunden. Da kann ich aber irgendwie nicht hin weil ich die Geister nicht besiegen kann. Es gibt zwar 2 stellen wo ich noch nicht war, aber da versperren mir 2 Drachen den Weg :( 

Spoiler

Hast du die Glocke geläutet in der Schandstadt? Wenn nicht dann musst du dahin.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

Aso. Nein da war keine Glocke. Ich hab da alles abgesucht. Ist die unten im Sumpf?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Aso. Nein da war keine Glocke. Ich hab da alles abgesucht. Ist die unten im Sumpf?

Spoiler

Ja, wenn du vom Leuchtfeuer unten raus gehst nach rechts und der Wand folgst bis du da den Hügel hochgehen kannst.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Na, das ist mal ne Aussage. So mag ich das. Danke dir. :emot-worship:

Vielleicht hab ich ihn ja auch falsch verstanden und er meinte 15cm. Das war nämlich wieder einer von der "ik nix fisten dötsch"-Sorte. :lol: Wahrscheinlich saß er auch irgendwo in Indien oder sonstwo. :D

Nach vorne ist bei mir komplett und permanent offen. Nach hinten habe ich genauso wenig Platz, wie ich es bei all meinen Playsis habe. Das habe ich dem Support-Menschen auch gesagt, wenn es bei der Pro keine Probleme verursacht, kann es bei dem Player erst recht keine Probleme verursachen. Zumal ich den Player nur wenige Stunden am Tag in Betrieb gehabt hätte. Meine Playsis hatte ich schon 12 Stunden nonstop in Betrieb. Auch sogar an Sauna-Tagen. Sehr oft schon.

Das heißt für mich, wenn es soweit ist, kann ich bedenkenlos zugreifen. Ich danke dir. :thumbsup:

Aber sag mal, wo hast du denn die 1000er Version her? :o Selbst auf der Sony-HP hab ich diesen Player nicht gesehen. Nur die 800er (den ich mir bestellen wollte) und die 700er Version. Da waren natürlich noch mehr, aber soweit ich erkennen konnte, entweder nur irgendwelche Mediaboxen (ohne Laufwerk?) oder halt ganz normale BluRay-Player. Die Version 1000 ist mir aber nicht aufgefallen. Muss aber gestehen, ich hab nicht so genau hingeschaut, weil ich in diesem Fall schon eher einen sehr günstigen Player haben wollte. Vielleicht ist es mir auch deswegen nicht aufgefallen. :redface:

Der 1000ES taucht seltsamerweise nicht bei Blu-ray Playern auf, sondern in der Rubrik Heimkino-Projektoren.

Ich habe den nicht.xD Meines Wissens soll er auf der IFA offiziell vorgestellt werden. Das Bild war nur ein Beispiel.

Der 800er hat nahezu das gleiche Gehäuse. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Der Schmied......

Spoiler

....kann dir ab jetzt göttliche Waffen herstellen. Er stellt dir keine Waffe her und schenkt sie dir irgendwann. :D Du musst ihm also eine Waffe geben und ein paar Seelen sowie die nötigen Materialien. So stellt er dir dann deine Wunschwaffe her. Aber nicht einfach herstellen lassen, sondern genau draufschauen. Manche Materialien sind sehr selten. Manche bekommst du sogar nur einmal in einem Durchgang. Also nicht einfach auf "basteln" drücken.

Deswegen frage ich dich ja, wo warst du überall. Siehe nachfolgend Ullahs Post.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab ihn da wieder zurückgeschickt. :lol: Seine Waffen waren nicht mehr gut und im Sumpf kam er nicht weiter. Sollte also erst mal die nötigen Kräuter farmen. Deswegen ist er wieder zurück.....

Spoiler

......Azra, hast du genügend Kräuter? Wie Ullah schon sagte, für dich geht es auf jeden Fall in der Schandstadt weiter. Geh aber diesmal den anderen Weg. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer. Ich weiß nur nicht, ob du bei der einen Tür durchkommst. Musst mal schauen, so weit vom Feuerband-Schrein ist es nicht.

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Der 1000ES taucht seltsamerweise nicht bei Blu-ray Playern auf, sondern in der Rubrik Heimkino-Projektoren.

Ich habe den nicht.xD Meines Wissens soll er auf der IFA offiziell vorgestellt werden. Das Bild war nur ein Beispiel.

Der 800er hat nahezu das gleiche Gehäuse. 

Ja, das hab ich schon verstanden. Ich meinte ja auch, wo du die Modellnummer und das Bild her hast. :D Dann muss ich mal da schauen. Halt nur interessehalber. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja, wenn du vom Leuchtfeuer unten raus gehst nach rechts und der Wand folgst bis du da den Hügel hochgehen kannst.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Schmied......

....kann dir ab jetzt göttliche Waffen herstellen. Er stellt dir keine Waffe her und schenkt sie dir irgendwann. :D Du musst ihm also eine Waffe geben und ein paar Seelen sowie die nötigen Materialien. So stellt er dir dann deine Wunschwaffe her. Aber nicht einfach herstellen lassen, sondern genau draufschauen. Manche Materialien sind sehr selten. manche bekommst du sogar nur einmal in einem Durchgang. Also nicht einfach auf "basteln" drücken.

Ich hab ihn da wieder zurückgeschickt. :lol: Seine Waffen waren nicht mehr gut und im Sumpf kam er nicht weiter. Sollte also erst mal die nötigen Kräuter farmen. Deswegen ist er wieder zurück.....

......Azra, hast du genügend Kräuter? Wie Ullah schon sagte, für dich geht es auf jeden Fall in der Schandstadt weiter. Geh aber diesmal den anderen Weg. Ist meiner Meinung nach viel angenehmer. Ich weiß nur nicht, ob du bei der einen Tür durchkommst. Musst mal schauen, so weit vom Feuerband-Schrein ist es nicht.

Spoiler

Ja hab die Kräuter von den Baum Typen wie du gesagt hast gefarmt. Wo ich grad da war hab ich auch den Schmetterling gelegt.

Ich werde jetzt wie Ullah gesagt hat mal die Glocke da läuten. Wusste echt nicht das die dort ist. Ich hab echt geglaubt das ich alles dort abgesucht hab.

Kann es sein das man manche Waffen auch nicht reparieren kann?

Mein grades Diamantschwert, wofür ich soviel Seelen ausgegeben habe lässt sich nicht mehr reparieren...

Mein Lagerfeuer im Feuerband Schrein ist auch aus, ich kann es auch nicht mehr entfachen. 

Ich hatte in der Kirche so ein Ritter befreit. Der Penner hat die Frau in der Zelle gekillt, die mir die Flacs verstärkt hat :( .

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ja hab die Kräuter von den Baum Typen wie du gesagt hast gefarmt. Wo ich grad da war hab ich auch den Schmetterling gelegt.

Ich werde jetzt wie Ullah gesagt hat mal die Glocke da läuten. Wusste echt nicht das die dort ist. Ich hab echt geglaubt das ich alles dort abgesucht hab.

Mein grades Diamantschwert, wofür ich soviel Seelen ausgegeben habe lässt sich nicht mehr reparieren...

Mein Lagerfeuer im Feuerband Schrein ist auch aus, ich kann es auch nicht mehr entfachen. 

Ich hatte in der Kirche so ein Ritter befreit. Der Penner hat die Frau in der Zelle gekillt, die mir die Flacs verstärkt hat :( .

Spoiler

Ganz am Anfang hat der Typ in Feuerband gesagt, dass es zwei Glocken gibt. Einmal in der Untotenkirche und einmal ganz unten in der Schandstadt.

Wenn du dir die Beschreibung der Waffe durchliest, steht da das sie zwar stark ist aber schnell kaputt geht und nicht repariert werden kann. :D

Tja, den Ritter musst du jetzt erstmal finden im Spiel. Irgendwann kannst du dieses schwarze Auge Item benutzen.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Der Schmied......

....kann dir ab jetzt göttliche Waffen herstellen. Er stellt dir keine Waffe her und schenkt sie dir irgendwann. :D Du musst ihm also eine Waffe geben und ein paar Seelen sowie die nötigen Materialien. So stellt er dir dann deine Wunschwaffe her. Aber nicht einfach herstellen lassen, sondern genau draufschauen. Manche Materialien sind sehr selten. Manche bekommst du sogar nur einmal in einem Durchgang. Also nicht einfach auf "basteln" drücken.

Ja, das hab ich schon verstanden. Ich meinte ja auch, wo du die Modellnummer und das Bild her hast. :D Dann muss ich mal da schauen. Halt nur interessehalber. :redface:

Bin im Internet auf einen Vorabtest gestoßen. War glaube ich vom PC Magazin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Für das Foto habe ich einfach bei Google-Bilder die Modelnummer eingegeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Inhalt unsichtbar machen

Die Geschichte zu der Feuerhüterin soll dir am besten Ullah erzählen. Er kennt sich damit besser aus. :redface:

Spoiler

Für dich wird es jetzt etwas schwieriger, da du auf das Bonfire dort nicht mehr zurückgreifen kannst. Aber nur etwas. Da sind noch genug andere in der Nähe.

Die Kristallwaffen kannst du nicht mehr reparieren, das stimmt. Bin mir nicht sicher, ob es im ersten Teil auch so war, aber ich glaube du könntest das Problem etwas umgehen, indem du die Waffe immer einmal aufwertest. Bis es irgendwann nicht mehr geht. Dann hättest du halt Pech gehabt und musst die Waffe wegwerfen.

Du solltest dich auch langsam mal mit deinen Statuswerten und den Waffeneigenschaften näher befassen. Hau deine Seelen nicht einfach irgendwo rein, sondern dort, wo es dir am besten was bringt. Wenn du eine Stärkewaffe hast, dann investierst du in Stärke. Wenn du eine Geschicklichkeitswaffe (?) hast, dann halt in Geschicklichkeit usw. Hast du dir das mal genauer angeschaut und weißt einigermaßen Bescheid?

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Bin im Internet auf einen Vorabtest gestoßen. War glaube ich vom PC Magazin, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Für das Foto habe ich einfach bei Google-Bilder die Modelnummer eingegeben.

Hab vorhin mal direkt auf der HP geschaut, aber auf die Schnelle nix gefunden. Aber es eilt ja jetzt auch nicht mehr. Werde dann danach schauen, wenn es soweit ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

OH GOTT WAS FÜR EIN SCHEIßFILM, WIE KANNST DU DAFÜR 100€ AUSGEBEN? :smilielol5::smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...