Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Richtig geiles Spiel. Ich hätte nicht erwartet das sich ein Game, wo man sich die Story selber zusammenreimen muss so gut ist. Hast du das auch schon gezockt?
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Richtig geiles Spiel. Ich hätte nicht erwartet das sich ein Game, wo man sich die Story selber zusammenreimen muss so gut ist. Hast du das auch schon gezockt? Klaro! Spoiler Halt nur nicht zu Ende lol
Belian Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Es bräuchte mal so ein Spiel, welches zwischendrin einfach aufhört.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ja, das wird trotzdem als 4K bezeichnet. Gibt auch noch 4096x2160 mit dem Seitenverhältnis 17:9. Wird auch DCI 4K genannt und kommt aus dem Kinobereich. Achso. Das wusste ich gar nicht. Ich lade mir jetzt mal Witcher 3 runter, nur um zu sehen, wie es mit dem neuen Fernseher ausschaut. Kann man denn Dark Souls 3 auch in 4K ausgeben? Weißt du das zufällig? vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Ullah Klar das geht ja schnell. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin ganz runter geklettert bis zum Sumpf wo die Wespen oder Mücken sind. Wenn ich aber ins Sumpf gehe vergifte ich sofort. Aber einen anderen weg finde ich nicht wo ich hin muss. Da gibt es sogar mehrere Wege..... Spoiler ....wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du nach dem Klaffdrachen diese lange Leiter runter in die Schandstadt, oder? Dort hast du dann in einem Tunnel das Leuchtfeuer gefunden? Wenn ja, läufst du da raus und gleich nach rechts, immer der Wand entlang. Irgendwann kommst du an ein Holzgerüst. Da könntest du z. B. hochlaufen. Oder du gehst an diesem Gerüst vorbei immer weiter. Das ist da aber alles Sumpfgebiet. Wenn du da nicht genug Kräuter dabei hast, solltest du dir am besten was holen. Das heißt dann aber auch, dass du irgendwie wieder zurück musst. Denn diese Kräuter kannst du im Wald oben bei dem Schmied farmen. Da wo du zum Schmetterling bist. Hast du eigentlich diesen Dämon beim Schmied besiegt? vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist romeo endlich weg? Bist du schon wieder da? Wolltest du uns nicht für einige Zeit in Ruhe lassen? Wäre echt nett gewesen, wenn du noch ein paar Monate länger weggeblieben wärst. vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Richtig geiles Spiel. Ich hätte nicht erwartet das sich ein Game, wo man sich die Story selber zusammenreimen muss so gut ist. Hast du das auch schon gezockt? Muaha....machst du Witze? Madara und Dark Souls zocken? Dafür ist er doch viel zu nooby.
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 @Romeo Dark Souls Spoiler Genau, den Drachen habe ich schon gelegt. Den Dämon beim Schmied habe ich auch schon gelegt. Du meinst den der Blitze schießt oder? Muss ich also durch den vergifteten Sumpf laufen oder? Muss sowieso den ganzen Weg zurück laufen, weil meine Stärksten Waffen kurz vor dem brechen sind. Ab jetzt hole ich mir diesen Reparaturset.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Dark Souls Inhalt unsichtbar machen Genau, den Drachen habe ich schon gelegt. Den Dämon beim Schmied habe ich auch schon gelegt. Du meinst den der Blitze schießt oder? Muss ich also durch den vergifteten Sumpf laufen oder? Muss sowieso den ganzen Weg zurück laufen, weil meine Stärksten Waffen kurz vor dem brechen sind. Ab jetzt hole ich mir diesen Reparaturset. Ja genau, den meinte ich. Dort im Wald kannst du..... Spoiler .....bei diesen Baumgegnern verschiedene Kräuter farmen. Wenn deine Beutefähigkeit recht hoch ist, droppen die eigentlich jedesmal was. Am Sumpf kommst du nicht vorbei. Da musst du immer irgendwie durch. Deswegen würde ich schon ein paar kräuter dabei haben. Du kannst sie natürlich auch kaufen, aber dafür solltest du den Händler gefunden haben. Hast du den Schmetterling auch schon gelegt?
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 oh gott, wenn ich in die spoiler gucke kommt mir ja das kotzen. schlimmste(s) gebiet(e) in ds! aber wie stark ich das noch alles vor augen hab, kommt selten vor, sonst vergess ich sowas immer. liegt wohl daran, dass ich vorallem beim gebiet vorm schmetterling so lang war.
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, den meinte ich. Dort im Wald kannst du..... Inhalt unsichtbar machen .....bei diesen Baumgegnern verschiedene Kräuter farmen. Wenn deine Beutefähigkeit recht hoch ist, droppen die eigentlich jedesmal was. Am Sumpf kommst du nicht vorbei. Da musst du immer irgendwie durch. Deswegen würde ich schon ein paar kräuter dabei haben. Du kannst sie natürlich auch kaufen, aber dafür solltest du den Händler gefunden haben. Hast du den Schmetterling auch schon gelegt? Spoiler Ich muss ja sowieso den ganzen Weg zurück laufen, dann kann ich auch ein paar Kräuter Farmen. kann ich doch gleich den Schmetterlinge legen oder? Das Problem beim Sumpf ist, das ich sehr schnell vergifte wenn ich da rein gehe ist das normal? Oder kann man was finden was einen dagegen immun macht? Weil jedesmal vergiften kann doch auch nicht sein? @MadaraSasuke Sag mir nicht das du... Spoiler ...den Schmetterling gelegt hast? Bearbeitet 31. Mai 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich muss ja sowieso den ganzen Weg zurück laufen, dann kann ich auch ein paar Kräuter Farmen. kann ich doch gleich den Schmetterlinge legen oder? Das Problem beim Sumpf ist, das ich sehr schnell vergifte wenn ich da rein gehe ist das normal? Oder kann man was finden was einen dagegen immun macht? Weil jedesmal vergiften kann doch auch nicht sein? @MadaraSasuke Sag mir nicht das du... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...den Schmetterling gelegt hast? doch klar
Azraelka Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch klar Weise mir den Weg Meister
Romeo Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: oh gott, wenn ich in die spoiler gucke kommt mir ja das kotzen. schlimmste(s) gebiet(e) in ds! aber wie stark ich das noch alles vor augen hab, kommt selten vor, sonst vergess ich sowas immer. liegt wohl daran, dass ich vorallem beim gebiet vorm schmetterling so lang war. In jedem Souls-Spiel gibt es so ekelhafte Bereiche. Die..... Spoiler .....Schandstadt ist es halt in Dark Souls 1. Fand es dort auch total bäh..... Den Finsterwurzgarten mochte ich aber. vor 33 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ich muss ja sowieso den ganzen Weg zurück laufen, dann kann ich auch ein paar Kräuter Farmen. kann ich doch gleich den Schmetterlinge legen oder? Das Problem beim Sumpf ist, das ich sehr schnell vergifte wenn ich da rein gehe ist das normal? Oder kann man was finden was einen dagegen immun macht? Weil jedesmal vergiften kann doch auch nicht sein? @MadaraSasuke Sag mir nicht das du... Inhalt unsichtbar machen ...den Schmetterling gelegt hast? Ich hoffe, ich bringe es jetzt nicht total durcheinander..... Spoiler ....in Dark Souls sollte es auch einen bestimmten Ring geben, womit du besser durch den Sumpf laufen kannst. Wenn du diesen Ring nicht hast, solltest du gar nicht erst dahin, würde ich sagen. Dann solltest du mal deine Rüstung genauer anschauen und für die Schandstadt passende Sachen ausrüsten. Das bringt nicht viel, aber immerhin etwas. Klar hat er den Boss gelegt, aber frag ihn mal, wie verzfeifelt er war. Dieser Boss gehört übrigens zu den Bossen, die ich mit einem Anfangslevel-Charakter gelegt habe. Wollte auch einen Run machen, ohne aufzuleveln. Dieser Boss war da absolut kein Problem. Wie gesagt, man muss nur wissen, wie.
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Weise mir den Weg Meister genau jetzt erzähl ich dir, wie du ds spielen sollst und nicht romeo der finsterwurzgarten war nicht sooo toll, das gebiet davor auch nicht. anor londo ist immernoch unübertroffen!
Belian Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 In unserem Garten ist es auch gerade dunkle und es gibt Wurzeln.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: genau jetzt erzähl ich dir, wie du ds spielen sollst und nicht romeo der finsterwurzgarten war nicht sooo toll, das gebiet davor auch nicht. anor londo ist immernoch unübertroffen! Super, er wird dir jetzt bestimmt für diesen Spoiler danken. So weit ist er nämlich noch gar nicht. Hast du gut gemacht, Madara. Wenn dir Dark Souls keinen Spaß gemacht hat, brauchst du doch anderen nicht ihren Spaß nehmen. Schoofseggl.
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Super, er wird dir jetzt bestimmt für diesen Spoiler danken. So weit ist er nämlich noch gar nicht. Hast du gut gemacht, Madara. Wenn dir Dark Souls keinen Spaß gemacht hat, brauchst du doch anderen nicht ihren Spaß nehmen. Schoofseggl. ich sehe darin keinen spoiler, wenn man nur namen nennt.
Recommended Posts