Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

@Romeo Ich bin ja mit meinem Account bei YouTube angemeldet. Wenn ich mir etwas anschaue dann kommen Video Empfehlung vom gleichen oder Verwandten Genres.

Bei Dark Souls war es halt...

Spoiler

How to Defeat The last Boss Gwent Easily 

Oder so ähnlich.

 

Das spiel macht es einem wirklich nicht einfach. Es erklärt einem wirklich nur das nötigste, wie man sich bewegt und so xD Bei mir ist es denke ich wie bei dir. Ich brauche eine gute Story um mich motivieren zu können ein Spiel durchzuspielen.

Einzige Ausnahme war bis jetzt Fallout und jetzt halt Dark Souls. Ich weiß selber nicht was mich an diesen Games so fasziniert.

Wie war das bei dir, hast du auf Hilfe zurückgegriffen oder komplett im Alleingang alles herausgefunden, wie man einen Boss besiegt usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die Anfänge von Demon's Souls kann ich mich nicht mehr so erinnern. Ich weiß aber, ich war trophygeil und mir war fast jedes Mittel recht. Mir eine Trophäe erspielen lassen, hätte ich mir aber auch damals nicht erlaubt. Ich wollte schon selber zocken und nicht einfach Trophäen einsacken. Gegen Glitches hatte ich eher nix. So war es auch in Demon's und Dark Souls. Das heißt also, dass ich nichts gegen Guides oder Videos hatte. Ich weiß nur nicht mehr, ob ich mir damals gleich sofort irgendwelche Videos zu den Bosskämpfen angeschaut habe oder ob ich es zuerst mal probiert habe.

Heute mach ich es aber komplett anders. Ich will vorher nix wissen. Ich gehe in den Bosskampf, probiere es gefühlte 100x und wenn ich merke, ich komme nicht vorwärts, frage ich entweder nach oder schau mir halt irgendwelche Videos an. In den ersten beiden Runden zocke ich auch komplett ohne Hilfe. Frühstens in der dritten Runde rufe ich Phantome (oder wie sie auch immer heißen), wenn es wirklich sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Shakyor ist ja auch noch kranker drauf. :D

 

Ja Lobos, genau. Der ist wahrlich ein Soulsborne-Gott. :emot-worship:

 

Wie geht denn das? Ich bin da zum Glück nicht so intensiv unterwegs. Wenn du dir ein Video zu Dark Souls anschaust, wie wirst du dann bei Bloodborne gespoilert? Wie machen die das? Ich verstehe irgendwie nicht, wie das gemeint ist.

 

Diese Probleme hatte beim ersten Mal jeder. Auch der erfahrenere Gamer unter uns. Nur war es halt für uns ja nicht das erste Mal. Wir hatten zuvor noch Demon's Souls gezockt (ich weiß nicht, ob das bei Ullah auch so war). Auf jeden Fall wussten die meisten daher, wie sie an Dark Souls rangehen müssen.

In deinem Fall ist es tatsächlich das aller erste Mal und das ist völlig normal. Wenn du ganz ohne Hilfsmittel zocken willst, musst du dich halt etwas durchquälen. Es gibt sooooo viel zu entdecken, dass du alleine nie darauf kommen kannst. Z. B. der Zugang zum DLC. Darauf kommst du nie. Nicht mal in 100 Jahren. :lol:

 

Bei mir war es ja auch kein bisschen anders. Hab da auch eher kein Talent für Soulsborne-Games und verstehe im Detail nicht alles. Was z. B. die Story betrifft, bin ich ne absolute Niete. Von keinem Soulsborne-Spiel habe ich die Story verstanden. Bis heute nicht und nicht mal halbwegs. Ich zocke diese Games auch ausnahmsweise nicht wegen der Story. Mich begeistern die Bosskämpfe oder das Erkunden oder auch das Aufleveln usw. Eigentlich wirklich alles andere, nur nicht die Story. :D

Hab zuerst Dark Souls gespielt und dann Demon's Souls, bei jedem war der erste Durchgang aber etwas besonders, da wo man tausend Mal gestorben ist und diese Spannung gefühlt hat, wenn man dann den "unbezwingbaren" Boss endlich zur Strecke gebracht hat. :happycry:

 

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ich bin ja mit meinem Account bei YouTube angemeldet. Wenn ich mir etwas anschaue dann kommen Video Empfehlung vom gleichen oder Verwandten Genres.

Bei Dark Souls war es halt...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

How to Defeat The last Boss Gwent Easily 

Oder so ähnlich.

 

Das spiel macht es einem wirklich nicht einfach. Es erklärt einem wirklich nur das nötigste, wie man sich bewegt und so xD Bei mir ist es denke ich wie bei dir. Ich brauche eine gute Story um mich motivieren zu können ein Spiel durchzuspielen.

Einzige Ausnahme war bis jetzt Fallout und jetzt halt Dark Souls. Ich weiß selber nicht was mich an diesen Games so fasziniert.

Wie war das bei dir, hast du auf Hilfe zurückgegriffen oder komplett im Alleingang alles herausgefunden, wie man einen Boss besiegt usw..

 

Dark Souls hat, meiner Meinung nach, eine der schönsten Stories von allen Spielen die ich je gespielt habe. Sie wird nur auf andere Wege übertragen (NPC Dialoge, Itembeschreibungen).

Dark Souls 3 hat die Geschichte perfekt zu Ende geführt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Hab zuerst Dark Souls gespielt und dann Demon's Souls, bei jedem war der erste Durchgang aber etwas besonders, da wo man tausend Mal gestorben ist und diese Spannung gefühlt hat, wenn man dann den "unbezwingbaren" Boss endlich zur Strecke gebracht hat. :happycry:

Ja genau. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Dark Souls 

Spoiler

Bin jetzt in der schandstadt angekommen. Bin ganz runter bis zum Sumpf gelaufen wo man sich vergiftet, weiß aber nicht wohin. Bin dort alles bestimmt 100mal rauf und runter gelaufen :( 

 

@Romeo also bist du ein normale Sterblicher Spieler wie ich :D. Dachte ich bin der einzige Noob hier der einen Phantom ruft.

Weil das Spiel ist wirklich ein Brocken, ich finde es sogar schwerer wie Shinobi.

Ich weiß genau was du mit den Trophäen meinst.

Ich habe sogar vor meinen Kauf die Trophäenliste der Games gecheckt, und meinen Kauf davon abhängig gemacht. Mittlerweile schaue ich erst auf die Liste wenn ich mit dem Game durch bin.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Hab nochmal nachgeschaut der eine Faustkampf, der war sogar im NG+7 :O

Boah...:smilielol5:

Alter, der Typ ist der Hammer. Abartig, was der immer macht. Der eine Bosskampf davor, den ich gesehen hab, war schon der Hammer, aber bei seinem Faustkampf  kann wohl keiner mehr mithalten. :D

 

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

Dark Souls 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin jetzt in der schandstadt angekommen. Bin ganz runter bis zum Sumpf gelaufen wo man sich vergiftet, weiß aber nicht wohin. Bin dort alles bestimmt 100mal rauf und runter gelaufen :( 

 

@Romeo also bist du ein normale Sterblicher Spieler wie ich :D. Dachte ich bin der einzige Noob hier der einen Phantom ruft.

Weil das Spiel ist wirklich ein Brocken, ich finde es sogar schwerer wie Shinobi.

Ich weiß genau was du mit den Trophäen meinst.

Ich habe sogar vor meinen Kauf die Trophäenliste der Games gecheckt, und meinen Kauf davon abhängig gemacht. Mittlerweile schaue ich erst auf die Liste wenn ich mit dem Game durch bin.

Ja genau, bei den Souls-Spielen gehöre ich schon zu den Normalsterblichen. Aber wie gesagt, ich erlaube mir in den ersten beiden Durchgängen nicht, irgendwelche Phantome zu rufen. Danach rufe ich zunächst auch keine Phantome, aber wenn ich sehe, dass es deutlich schwerer geworden ist, rufe ich ein Phantom. Falls überhaupt möglich. Falls du das noch nicht weißt, in den New Games wird das Spiel ja noch mal etwas schwerer.

 

Ich hab es hier schon mal gesagt, nach Trophäen werde ich mich nie wieder richten. Wenn man auf Trophäen achtet, zockt man ein Game ganz anders. Allein ein Blick in die Trophyliste reicht schon. Wenn du sowas liest wie "töte mit einer Granate fünf Gegner", dann lässt dich das nicht so leicht in Ruhe. Ob du willst oder nicht, du schaust im Spiel immer nach ner geeigneten Stelle, wo man diese Trophäe erhalten kann. Genau diese Ablenkung will ich in meinen Games nicht mehr haben.

Vor allem nicht in meinen Übergames. Da will ich einzig und allein das Game in vollen Zügen genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Genau. Das kenne ich zu gut. Deswegen schaue ich da gar nicht mehr drauf. Einfach einschieben und genießen. Erst wenn ich durch bin versuche ich die machbaren Trophäen zu holen.

 

Wie?

Im NG+ wird es schwieriger o.O.

Ich dachte das die nächsten Runs einfacher werden weil ich hoch gelevelt bin. 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Genau. Das kenne ich zu gut. Deswegen schaue ich da gar nicht mehr drauf. Einfach einschieben und genießen. Erst wenn ich durch bin versuche ich die machbaren Trophäen zu holen.

 

Wie?

Im NG+ wird es schwieriger o.O.

Ich dachte das die nächsten Runs einfacher werden weil ich hoch gelevelt bin. 

Genau deswegen werden sie auch einfacher. Das Spiel versucht es nur etwas auszugleichen. Sonst würdest du ja einfach durchrennen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau deswegen werden sie auch einfacher. Das Spiel versucht es nur etwas auszugleichen. Sonst würdest du ja einfach durchrennen können. :D

Stimmt eigentlich.Wenn es einfacher werden würde wäre der ganze Reiz weg. 

 

Meinst du das Bandai Namco auch mal Demons Souls Remasterd? Dann wären alle Soul Games auf einer Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, 3840x2160p ist doch 4K Auflösung, oder net? Am PC wird mir aber eine noch höhere Auflösung gezeigt. Irgendwas mit 4000.... Was soll das denn sein? :emot-raise:

Ja, das wird trotzdem als 4K bezeichnet.

Gibt auch noch 4096x2160 mit dem Seitenverhältnis 17:9. Wird auch DCI 4K genannt und kommt aus dem Kinobereich.

 

Spoiler

4k-uhd-aufl%C3%B6sungen-rcm992x524.png

 

@Azraelka

Spoiler

Hast du das Leuchtfeuer in der Schandstadt gefunden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...