Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Yippie, endlich hast du es geschafft. Ist das noch Kratos? Ja aus dem 5ten Teil, hab Insiderwissen.
Ryuzaki Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Yippie, endlich hast du es geschafft. Ist das noch Kratos? Klar, auf eine lineare und zweidimensionale Form reduziert oder im Fall seines Charakters wohl auf selbige erweitert Ich schau jetzt erstmal Thor: Tag der Abrechnung
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Steph @Light-kun Zufrieden? Toll, jetzt bist du eh schon Mobbing-Opfer Nr. 1 im Spam-Thread und malst dir dann auch noch eine Zielscheibe auf den Avatar vor 19 Minuten schrieb Romeo: Yippie, endlich hast du es geschafft. Ist das noch Kratos? Achso
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Madara du Opfa Weißt du was ich heut rausgefunden hab? Spoiler Es gibt Push Up Hosen
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Weißt du was ich heut rausgefunden hab? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gibt Push Up Hosen Und das hast du erst heute herausgefunden?
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Und das hast du erst heute herausgefunden? ich hatte immer die befürchtung, aber heute haben die mädchen darüber geredet, weil eine so ne hose anhatte. was soll ich nun noch glauben?
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hatte immer die befürchtung, aber heute haben die mädchen darüber geredet, weil eine so ne hose anhatte. was soll ich nun noch glauben? Jop. Die gibt es tatsächlich. Leider. Ich hoffe dein geiler Arsch, ich mein natürlich von dem einen Mädchen, hat keine Push Ups an .
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Jop. Die gibt es tatsächlich. Leider. Ich hoffe dein geiler Arsch, ich mein natürlich von dem einen Mädchen, hat keine Push Ups an . GENAU DIE WAR ES JA!!! Spoiler Aber der ist trotzdem geil, hab den schon in allen Farben und Formen gesehen
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Warum braucht ein ohnehin geiler Arsch Push up
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: GENAU DIE WAR ES JA!!! Inhalt unsichtbar machen Aber der ist trotzdem geil, hab den schon in allen Farben und Formen gesehen
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 sagt doch schon alles über den träger einer solchen hose
Azraelka Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Eigentlich schon. Der Romeo der alte Lustmolch trägt bestimmt auch solche
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 aber wer will die denn sehen, wenn er nie rausgeht? ich glaube eher, dass er nackt zu hause rumläuft.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Ok, das geht mir zu weit. Woher hast du dieses Bild? Ich hab das gerade der Polizei gemeldet. Du Hacker! Das sind private Sachen. Verstehst du? PRIVAT! 1
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 @Azraelka Schaust du eigentlich noch Captain Tsubasa? Nächste Folge ist es endlich soweit:
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 ..ich würde sagen zuerst mit Wonder Woman und danach schauen wir mal weiter …
Recommended Posts