Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Yippie, endlich hast du es geschafft. :emot-jittery: Ist das noch Kratos? :emot-raise:

Ja aus dem 5ten Teil, hab Insiderwissen. :ph34r:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Yippie, endlich hast du es geschafft. :emot-jittery: Ist das noch Kratos? :emot-raise:

Klar, auf eine lineare und zweidimensionale Form reduziert oder im Fall seines Charakters wohl auf selbige erweitert ;) :P 

Ich schau jetzt erstmal Thor: Tag der Abrechnung :coolgleamA: 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Steph @Light-kun Zufrieden? :dozey:

Toll, jetzt bist du eh schon Mobbing-Opfer Nr. 1 im Spam-Thread und malst dir dann auch noch eine Zielscheibe auf den Avatar :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Achso :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Madara du Opfa :emot-haw:

Weißt du was ich heut rausgefunden hab?

Spoiler

Es gibt Push Up Hosen :bigcry:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weißt du was ich heut rausgefunden hab?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Es gibt Push Up Hosen :bigcry:

Und das hast du erst heute herausgefunden? :emot-raise:

Geschrieben

Und das hast du erst heute herausgefunden? :emot-raise:

ich hatte immer die befürchtung, aber heute haben die mädchen darüber geredet, weil eine so ne hose anhatte. :frown2: was soll ich nun noch glauben?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich hatte immer die befürchtung, aber heute haben die mädchen darüber geredet, weil eine so ne hose anhatte. :frown2: was soll ich nun noch glauben?

Jop. Die gibt es tatsächlich. Leider. Ich hoffe dein geiler Arsch, ich mein natürlich von dem einen Mädchen, hat keine Push Ups an :D .

Geschrieben

Jop. Die gibt es tatsächlich. Leider. Ich hoffe dein geiler Arsch, ich mein natürlich von dem einen Mädchen, hat keine Push Ups an :D .

GENAU DIE WAR ES JA!!!

Spoiler

Aber der ist trotzdem geil, hab den schon in allen Farben und Formen gesehen :cool4:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

GENAU DIE WAR ES JA!!!

Inhalt unsichtbar machen

Aber der ist trotzdem geil, hab den schon in allen Farben und Formen gesehen :cool4:

GM9rRJA.png

Geschrieben

sagt doch schon alles über den träger einer solchen hose :biggrin5:

Geschrieben

aber wer will die denn sehen, wenn er nie rausgeht? ich glaube eher, dass er nackt zu hause rumläuft. :emot-raise:

Geschrieben

Ok, das geht mir zu weit. Woher hast du dieses Bild? Ich hab das gerade der Polizei gemeldet. Du Hacker! Das sind private Sachen. Verstehst du? PRIVAT!

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...