Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Diese Welt ist doch völlig fürn Arsch. Man kommt aus dem Bett, obwohl man ins Bett gehen sollte? Wohin soll das nur führen?
No|Af Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Entweder sind alte Leute die liebsten Menschen auf Erden oder absolut widerwärtige Gestalten. Ein Zwischending gibt es da nicht. Ich steh in der Bahn und es will ne alte Frau mit Stock und Einkaufstrolley einsteigen. Die bekommt das Teil kaum hoch, ich pack also den Trolley und stelle ihn rein... Auf einmal schreit die mich an und betitelt mich als Scheißkerl, weil mich das ja nichts angeht. 1
Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Entweder sind alte Leute die liebsten Menschen auf Erden oder absolut widerwärtige Gestalten. Ein Zwischending gibt es da nicht. Ich steh in der Bahn und es will ne alte Frau mit Stock und Einkaufstrolley einsteigen. Die bekommt das Teil kaum hoch, ich pack also den Trolley und stelle ihn rein... Auf einmal schreit die mich an und betitelt mich als Scheißkerl, weil mich das ja nichts angeht. Jetzt solltest du nur noch begreifen, dass das mit alt und jung nix zu tun hat, sondern eher mit beschissen und gut. Denn wahrscheinlich war diese Frau auch mit ihren süßen 20 so beschissen. Und das nächste Mal vorher fragen, ob du auch helfen darfst. Nicht einfach anpacken. 1
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Childish Gambino hat echt ein Brett rausgehauen, starkes Video und er hat absolut recht.
No|Af Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Jetzt solltest du nur noch begreifen, dass das mit alt und jung nix zu tun hat, sondern eher mit beschissen und gut. Denn wahrscheinlich war diese Frau auch mit ihren süßen 20 so beschissen. Und das nächste Mal vorher fragen, ob du auch helfen darfst. Nicht einfach anpacken. Und das kannst Du wissen, dass sie mit 20 schon so war? Ups.
Belian Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Ullah: Der und der Zwinker-Smiley, absolute Katastrophe. Ach und der Shrimboy-Smiley.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb No|Af: Und das kannst Du wissen, dass sie mit 20 schon so war? Ups. Natürlich nicht. Deswegen hab ich ja auch "wahrscheinlich" geschrieben. Aber ich weiß ziemlich genau, dass es nicht am Alter liegt.
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 36 Minuten schrieb Belian: Ohne Kontext nicht mal schlimm.^^
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab drei Folgen von Westworld verpasst.
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab drei Folgen von Westworld verpasst. kannst du doch nachholen. ich hab die neuen Folgen auch noch nicht geschaut ^^
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb tw0lee: kannst du doch nachholen. ich hab die neuen Folgen auch noch nicht geschaut ^^ Normalerweise läuft um den Dreh immer Game of Thrones, auf irgendwas konnte ich mich während des Sommersemesters also immer freuen, hatte das noch im Hinterkopf das es bald wieder losgeht. Hab das voll verpeilt. Bearbeitet 8. Mai 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: @Romeo, bist du es? I I V Nope, bin noch nicht ganz so weit. Müsste knapp über 300 sein.
Recommended Posts