Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steph:

Du hast doch nicht etwa ein Spiel DURCHGESPIELT? :skep:

Nein, ich hab doch keine PS4. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Stimmt ja, Let's Play also... :>

Nur so 20 Parts, dann hatte ich keine Lust mehr und hab mir das Ende angeschaut. :) Und dazu noch:

Spoiler

Das Secret Ending. ^^

Hab jetzt halt 2-3 Fragen offen, aber das passt schon.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Nur so 20 Parts, dann hatte ich keine Lust mehr und hab mir das Ende angeschaut. :) Und dazu noch:

Inhalt unsichtbar machen

Das Secret Ending. ^^

Hab jetzt halt 2-3 Fragen offen, aber das passt schon.

Gott, was bist du nur für ein komischer Typ? Hör doch bitte auf, dich in Zukunft als Gamer zu bezeichnen. Ist doch wohl klar, dass du das Game später unfertig wieder weglegst. Machst du wohl bei allen anderen Games auch, die du gemadarat hast. Erst LPs gucken und sich dann wundern, warum man auf das Game selbst keine Lust hat. :dozey:

Edit:

Von so einem Irrsinn hab ich bisher echt noch nie gehört. Wie kann man sich nur solche Hochkaräter mit LPs kaputtmachen? :banghead:

Geschrieben

1. Hab ich mich nie Gamer genannt.

2. Werde ich wohl eh nie eine PS4 besitzen und auch wenn, würde es Jahre dauern und in der Zeit werd ich eh gespoilert.

Geschrieben

3. Machst du dennoch irgendwas falsch.

Ich hatte mir auch fest vorgenommen, Witcher 2 irgendwann zu zocken. Hat auch Jahre gedauert, weil ich auf ne Playstation-Version gehofft hab. Dennoch wurde ich nie gespoilert. Oder hab es dann irgendwann eiijjhh wieder vergessen. So oder so, Videospiele spielt man. Man guckt sie sich nicht kaputt.

Dass du nie eine PS4 besitzen wirst, ist nicht wahr. Irgendwann wirst du auch entweder eine PS4 oder PS5 oder PS6 haben. Das ist sogar sicher. Fakt ist, irgendwann wärst du in der Lage, die Games irgendwie zu zocken. Fakt ist aber auch, du brauchst keine PS4 zu besitzen. Du brauchst auch die Games gar nicht zu zocken. Du machst sie dir doch vorher schon eiihhjjii kaputt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Gott, was bist du nur für ein komischer Typ? Hör doch bitte auf, dich in Zukunft als Gamer zu bezeichnen. Ist doch wohl klar, dass du das Game später unfertig wieder weglegst. Machst du wohl bei allen anderen Games auch, die du gemadarat hast. Erst LPs gucken und sich dann wundern, warum man auf das Game selbst keine Lust hat. :dozey:

Edit:

Von so einem Irrsinn hab ich bisher echt noch nie gehört. Wie kann man sich nur solche Hochkaräter mit LPs kaputtmachen? :banghead:

Ich habs mir auch in nem LP angeschaut und auch nur wenige Parts. :mario:

Geschrieben

Gewisse Szenen hätt ich auch gern gespielt und mich genauer umgeschaut. Und mit deiner Argumentation spricht es auch nicht dagegen, das Spiel in ein paar Jahren dann selbst zu spielen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ich habs mir auch in nem LP angeschaut und auch nur wenige Parts. :mario:

Ihr seid eine Schande für alle Gamer. :facepalm:

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Gewisse Szenen hätt ich auch gern gespielt und mich genauer umgeschaut. Und mit deiner Argumentation spricht es auch nicht dagegen, das Spiel in ein paar Jahren dann selbst zu spielen. 

Ne, ich hab nicht über das komplette durchgucken des Spiels gesprochen, sondern von versehentlichen Spoilern, die man immer wieder mal aufschnappen kann, wenn man im Web unterwegs ist. Sowas vergisst man evtl. im Laufe der Zeit. Aber doch nicht wenn man sich das Game bewusst von Anfang bis Ende durchguckt. Wenn du in ein paar Jahren doch die Möglichkeit bekommst, GoW zu zocken, wirst du gar keine Lust drauf haben. Du wirst es wie bei all den anderen Games anfangen, dann fällt dir wieder ein, dass du doch eiihhjj alles schon kennst und dir vergeht wieder die Lust. Ich verstehe absolut nicht, warum es dich wundert, dass du nicht länger als ein paar Stunden Bock auf ein Game hast. Ist doch wohl glasklar, warum das so ist.

Geschrieben

Heynckes hat Lewa zerstört. Los geh einfach zu Real :mad1:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

''Gamer'' - ach Leute. Fast so peinlich wie ''Cineast''. :mario:

Die Bezeichnungen finde ich persönlich nicht wirklich schlimm oder peinlich - eher die Tatsache, dass andere definieren wollen wann man sich als Gamer schimpfen darf oder nicht (•ิ_•ิ)?

• danke 1
Geschrieben

Jemand, der damit Geld verdient, kann sich so nennen. Für andere ist es ein Hobby. Was ist, wenn jemand gerne liest, poppt, säuft und Videospiele spielt?

Nennt man sowas dann versoffene und poppende Gamer- und Leseratte? 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

''Gamer'' - ach Leute. Fast so peinlich wie ''Cineast''. :mario:

Ja Gamer. Und zwar leidenschaftlich. Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung von Videogames habe. Deswegen bezeichne ich mich nicht als "Gamer". Ich behaupte, und ich weiß das besser als alle anderen auf diesem Planeten, dass ich ein leidenschaftlicher Gamer bin. Da braucht man mir nicht erklären, dass ich es nicht bin. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, ich hab nicht über das komplette durchgucken des Spiels gesprochen, sondern von versehentlichen Spoilern, die man immer wieder mal aufschnappen kann, wenn man im Web unterwegs ist. Sowas vergisst man evtl. im Laufe der Zeit. Aber doch nicht wenn man sich das Game bewusst von Anfang bis Ende durchguckt. Wenn du in ein paar Jahren doch die Möglichkeit bekommst, GoW zu zocken, wirst du gar keine Lust drauf haben. Du wirst es wie bei all den anderen Games anfangen, dann fällt dir wieder ein, dass du doch eiihhjj alles schon kennst und dir vergeht wieder die Lust. Ich verstehe absolut nicht, warum es dich wundert, dass du nicht länger als ein paar Stunden Bock auf ein Game hast. Ist doch wohl glasklar, warum das so ist.

Ich habe über die Hälfte des Spiels nicht gesehen und viele Dinge werde ich sehr wohl vergessen. Wenn ich an alte Spiele zurückdenke, habe ich auch nur noch einzelne Puzzleteile im Kopf. Und wieso denkt ihr jetzt alle, dass ich JEDES Game vorher auf YouTube anschaue? Das ist nämlich nicht der Fall und GoW war da eine große Ausnahme. Zu den wenigsten Spielen, schaue ich überhaupt was, außer eventuell ein Review, bevor ich es selbst zocke und auch währendessen, schau ich in der Regel nix. Von daher ist es für mich nicht glasklar, dass ich ein Spiel vorher beende und keine Lust mehr darauf habe. Es ist ja auch nicht so, dass ich auch mal ab und an etwas beende, ihr denkt aber immer ich würde NIE etwas zu Ende spielen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...