Romeo Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ne, hat heute zeitlich nicht hingehauen, wir schauen ihn uns am Montag an. Ah ok. Ich dachte schon, wie kannst du das nur für dich behalten.
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Obama knowshttps://www.talkobamato.me/synthesize.py?speech_key=dac57384d70cdc62c50bd5ab2399a4cc
Azraelka Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Freitag Für mich ist erst morgen Freitag vor 6 Stunden schrieb Ullah: Vielleicht hast du zuviel unnötige Sachen auf dem Rechner, die jetzt immer im Hintergrund laufen. Probier es mal mit eine Defragmentierung der Festplatten, einfach unten in der Suche mal Defragmentierung eingeben und mal manuell durchführen. Hab ich schon alles versucht. Ich habe gestern über Ressourcenmonitor geschaut was mein Datenträger so sehr auslastet. Es liegt an svcost.exe, was ich leider nicht löschen kann. Seit ich damals auf Win10 geupgradet habe ist das System so langsam. Bearbeitet 4. Mai 2018 von Azraelka
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Am 3.5.2018 um 05:22 schrieb Light-kun: @Shrimpey Just Majima things Hast du auch den Hintergrund für die Ps4 ?
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 41 Minuten schrieb Shrimpey: Hast du auch den Hintergrund für die Ps4 ? Meinst du den hier? Spoiler Den hab ich, ja. Momentan nutze ich aber wieder den von Yakuza 0 (ist einfach zu cool ) Spoiler
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Obama knowshttps://www.talkobamato.me/synthesize.py?speech_key=dac57384d70cdc62c50bd5ab2399a4cc vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Freitag Oh ja. Jetzt nur noch den scheiß Tag rumbekommen. Nächste Woche ist wieder ne kurze Woche. vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Meinst du den hier? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den hab ich, ja. Momentan nutze ich aber wieder den von Yakuza 0 (ist einfach zu cool ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ist Yakuza eigentlich für ein Spiel? Kampfspiel? Letztens bei dem Humble Bundle hab ich auch Vergünstigungs-Codes für einige Spiele bekommen. Da müsste auch Yakuza dabei gewesen sein. Ich kann damit aber nix anfangen, weil ich immer noch nicht im US- oder CA-Store einkaufen kann. Apropos, wie machst du das? Kaufst du die Store-Karten bei MMirgendwas ein?
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Omfg, ich könnte gerade so Da stöbere ich kurz auf YT und gehe auf "Empfohlene Videos" und es springt mir erstmal ein Video zu Infinity War entgegen bei dem natürlich im Thumbnail und Titel der Film gespoilert wird
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Omfg, ich könnte gerade so Da stöbere ich kurz auf YT und gehe auf "Empfohlene Videos" und es springt mir erstmal ein Video zu Infinity War entgegen bei dem natürlich im Thumbnail und Titel der Film gespoilert wird Wie ich so was hasse... Das ist mir mal bei der letzten Staffel von GOT passiert. Seitdem versuche ich auch Youtube zu meiden, bevor ich was wichtiges mir anschauen konnte.
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was ist Yakuza eigentlich für ein Spiel? Kampfspiel? Letztens bei dem Humble Bundle hab ich auch Vergünstigungs-Codes für einige Spiele bekommen. Da müsste auch Yakuza dabei gewesen sein. Ich kann damit aber nix anfangen, weil ich immer noch nicht im US- oder CA-Store einkaufen kann. Apropos, wie machst du das? Kaufst du die Store-Karten bei MMirgendwas ein? Hattest du Sleeping Dogs damals gespielt? Damit könnte man es in etwa vergleichen. Man folgt einer Story und erkundet nebenbei eine Stadt (bzw. im Fall von Yakuza verschiedene Stadtbezirke). Bei Yakuza hat man keine Autos und so gut wie keine Schusswaffen, aber dafür mehr Nebenaufgaben und ein besseres Kampsystem. Ich hole mir mein Guthaben in der Regel bei pcgamesupply oder Play-Asia. Hatte bei beiden noch nie Probleme. vor 13 Minuten schrieb tw0lee: Wie ich so was hasse... Das ist mir mal bei der letzten Staffel von GOT passiert. Seitdem versuche ich auch Youtube zu meiden, bevor ich was wichtiges mir anschauen konnte. Ja, aber jetzt länger als eine Woche ohne YT komme ich sicherlich nicht aus Regt mich einfach nur tierisch auf, dass manche Leute bei solchen Sachen kein bisschen Rücksicht kennen. Hauptsache so schnell wie möglich Views abstauben
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Hab ich schon alles versucht. Ich habe gestern über Ressourcenmonitor geschaut was mein Datenträger so sehr auslastet. Es liegt an svcost.exe, was ich leider nicht löschen kann. Seit ich damals auf Win10 geupgradet habe ist das System so langsam. Die Datei darfst du auch nicht löschen, sonst geht auch nix mehr richtig. Schau mal welcher Dienst so große Auswirkungen auf deine Festplatte hat. Also Details --> Rechtsklick auf die svchost Datei ---> Zu Dienst(en) wechseln. Spoiler Mach dann mal einen Screenshot oder schreib, was da alles am Laufen ist. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja, aber jetzt länger als eine Woche ohne YT komme ich sicherlich nicht aus Regt mich einfach nur tierisch auf, dass manche Leute bei solchen Sachen kein bisschen Rücksicht kennen. Hauptsache so schnell wie möglich Views abstauben Ich weiß nicht ob ich das bis Montag schaffe spoilerfrei zu bleiben. Gestern hab ich mir den Black Panther Soundtrack wieder angehört und wurde fast zu Infinity War gespoilert.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Omfg, ich könnte gerade so Da stöbere ich kurz auf YT und gehe auf "Empfohlene Videos" und es springt mir erstmal ein Video zu Infinity War entgegen bei dem natürlich im Thumbnail und Titel der Film gespoilert wird Zum Glück hab ich mit YT nicht viel am Hut. Schau mir nur die hier verlinkten Videos an und bisher bin ich so auch nicht gespoilert worden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich klicke da nämlich auch immer mal weiter, wenn ich etwas sehe, was mich interessieren könnte. vor 46 Minuten schrieb Light-kun: Hattest du Sleeping Dogs damals gespielt? Damit könnte man es in etwa vergleichen. Man folgt einer Story und erkundet nebenbei eine Stadt (bzw. im Fall von Yakuza verschiedene Stadtbezirke). Bei Yakuza hat man keine Autos und so gut wie keine Schusswaffen, aber dafür mehr Nebenaufgaben und ein besseres Kampsystem. Ich hole mir mein Guthaben in der Regel bei pcgamesupply oder Play-Asia. Hatte bei beiden noch nie Probleme. Danach wollte ich sogar noch fragen, ob man es mit Sleeping Dogs vergleichen kann. Das kenne ich zwar auch (noch) nicht, aber da weiß ich ungefähr, in welche Richtung es geht. Womit kämpft man dann hauptsächlich, wenn nicht mit Schusswaffen? Nahkampf? Martial-Arts? Das wäre ja dann auch was für mich. Oder eher mit Schwertern? Die Shops schau ich mir mal an. Bei MMirgendwas will ich nichts bestellen. Ist mir zu heiß. Ich brauche einen sehr verlässlichen Shop, bei denen ich auch meine KK-Daten hinterlassen kann. Auf Überweisung usw. hab ich keine Lust.
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Zitat KK-Daten hinterlassen oh so mutig wäre ich nicht @Romeo hast du kein Paypal?
Romeo Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 26 Minuten schrieb tw0lee: oh so mutig wäre ich nicht @Romeo hast du kein Paypal? Doch, so mutig bin ich schon seit Jahren. Aber da muss mein Gefühl mir schon sagen, dass ich dem Händler auch wirklich vertrauen kann. Ist bei MMirgendwas absolut nicht der Fall. Bei amazon, Sony, Steam oder GOG aber schon. Ne, Paypal hab ich nicht, will ich auch nicht, weil ich es eben mit der KK haben will.
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Danach wollte ich sogar noch fragen, ob man es mit Sleeping Dogs vergleichen kann. Das kenne ich zwar auch (noch) nicht, aber da weiß ich ungefähr, in welche Richtung es geht. Womit kämpft man dann hauptsächlich, wenn nicht mit Schusswaffen? Nahkampf? Martial-Arts? Das wäre ja dann auch was für mich. Oder eher mit Schwertern? Die Shops schau ich mir mal an. Bei MMirgendwas will ich nichts bestellen. Ist mir zu heiß. Ich brauche einen sehr verlässlichen Shop, bei denen ich auch meine KK-Daten hinterlassen kann. Auf Überweisung usw. hab ich keine Lust. Man kämpft hauptsächlich mit Schlägen, Kicks und Würfen oder benutzt die Umgebung (Wände, Straßenschilder,etc.). Waffen gibt es zwar auch, (Von Katanas über Baseball-Schlägern zu Nunschackus) aber diese gehen nach 10-20 Angriffen kaputt. Pistolen und Shotguns haben meistens ein begrenzte Anzahl an Munition, sodass man auch da nur 4-5 Schüsse abgeben kann bevor man zum Nahkampf wechseln muss. Hier mal ein kurzes Video: Spoiler Ich würde für solche Käufe auch lieber zu Paypal als zur KK raten. Ist um einiges sicherer und falls mit dem Produkt was nicht stimmt, erstattet PayPal einem auch oft ohne Probleme das Geld zurück.
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Meinst du den hier? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den hab ich, ja. Momentan nutze ich aber wieder den von Yakuza 0 (ist einfach zu cool ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ahja die Yakuza hat schon Stil
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 83€ für 'ne 500GB SSD niiiiiiiiiice. @MadaraSasuke Heute Abend gibt es bei Saturn das Honor 7X 64 GB für 200€. FullView FHD+ Display (15,06 cm, 5,93 Zoll), 2160 x 1080 Pixel Auflösung und 16.7 Millionen Farben Dual-Kamera mit 16 MP +2 MP Haupt- und 8 MP Frontkamera, Max. Auflösung 4608 x 3456 Pixel Intelligente Kamerasteuerung durch Gesten und Lächeln, Automatische Bilderkennung und optimierte Bedienbarkeit HiSilicon Prozessor Kirin 659 (4 x 2.36 GHz + 4 x 1.7 GHz), 4 GB RAM, 64 GB Speicher mit Android 7.0 und Emotion UI 5.1 3340 mAh Batterie, Dual-SIM und Schutzhülle inklusive
Gast Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 @Light-kun Spielst du noch Gwent und kennst dich mit der Meta u.s.w. noch aus? vor 1 Minute schrieb Ullah: 83€ für 'ne 500GB SSD niiiiiiiiiice. @MadaraSasuke Heute Abend gibt es bei Saturn das Honor 7X 64 GB für 200€. FullView FHD+ Display (15,06 cm, 5,93 Zoll), 2160 x 1080 Pixel Auflösung und 16.7 Millionen Farben Dual-Kamera mit 16 MP +2 MP Haupt- und 8 MP Frontkamera, Max. Auflösung 4608 x 3456 Pixel Intelligente Kamerasteuerung durch Gesten und Lächeln, Automatische Bilderkennung und optimierte Bedienbarkeit HiSilicon Prozessor Kirin 659 (4 x 2.36 GHz + 4 x 1.7 GHz), 4 GB RAM, 64 GB Speicher mit Android 7.0 und Emotion UI 5.1 3340 mAh Batterie, Dual-SIM und Schutzhülle inklusive Wo siehst du diese Angebote immer ein? :O Danke, muss aber noch meine Reparatur abwarten und schauen wie viel diese kostet.
Recommended Posts