Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ne, für mich sind die Ultima-Teile nix, das hab ich schon gesehen. Vor allem mit den ganz alten Teilen werd ich nicht warm. Wenn ich noch mal etwas in Richtung EotB zocke, dann wird es wohl Land of Lore sein. Das hat mir am ehesten zugesagt. Muss ich mir aber noch mal genau anschauen, ob ich das nicht schon mal hatte.

Aber erst ist Max Payne dran. Die ersten beiden Teile zocke ich noch. Danach schau ich weiter. Fallout 2 und Fallout Tactics ist mir im Moment am wichtigsten. Die will ich so schnell wie möglich anfangen. Also gleich nach Max Payne.

Das hab ich mir schon gedacht.

Ja Lands of Lore Teil 1 ist nicht schlecht, bei GOG aber glaube nur englisch.

Ich hab das Original in Deutsch, genauso wie EotB3 was ich original in deutsch da hab.

Schade sonst hätte ich mir bei GOG das ein und andere Spiel mehr geholt.

Hab mir die Wizardry -und Might and Magic Reihe geholt.

Die nächsten Reihen werden Heroes of Might and Magic, Die Siedler und Battle Isle werden.:)

Geschrieben
Am 30.4.2018 um 12:25 schrieb Shrimpey:

hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt :D

Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt :)

Das Ruckeln hatte ich nie im Hauptspiel, erst in den Erweiterungen war es fast unspielbar.

Bin dann immer Schritt für Schritt gelaufen mit abspeichern und immer dabei auf den Boden geschaut.

Hab das Spiel 4 mal platiniert und 2 mal auf 100% geruckelt, also nichts ist unmöglich.

Eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3.:)

Am 30.4.2018 um 12:28 schrieb Romeo:

Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten:

Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. :emot-raise:

Hast du dann auch schon Platin?

Man kann weiterspielen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

The Musketeer :cool2:

Aber nur mit dem DLC. In der Hauptstory ohne DLC geht es nicht weiter, oder net?

Gut bei der normalen Version ist dann wahrscheinlich Schluß.

Hab die GOTY gehabt, da geht es nach dem Ende noch weiter, da die DLCs nach dem Verlassen des Bunkers ins Spiel geladen werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Dafür hat man eine USV

Inhalt unsichtbar machen

..oder speichert öfters :P

Sowas kennen die Jungspunde von heute gar nicht mehr wo es doch in jedem Spiel einen Auto-Save gibt :opa:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jo, macht auch Sinn. Vorher kann man die DLCs wahrscheinlich eiijjhh nicht zocken.

Die kannst du nach dem Verlassen des Bunkers zocken, bis auf Eine, da mußt die Hauptstory beendet haben.

Eine Erweiterung erhöht dann noch die Levelbegrenzung und du hast andere Waffen und Gegner im Spiel.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Sowas kennen die Jungspunde von heute gar nicht mehr wo es doch in jedem Spiel einen Auto-Save gibt :opa:

Auto-Save? Absoluter Luxus

Speichern? War irgendwie nach meiner Zeit.

Bei mir sah das Anfangs so aus

800px-Commodore-Datassette.jpg

#fasthalbsoaltwieromeo

Geschrieben

@Romeos erstes Spiel wurde laut @reptil hierauf lochkarte_01.jpg gespeichert.

Gerüchte zufolge hat er damit mehrere Jahrzehnte damit verbracht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Yakuza 5 war bisher der umfangreichste Titel, den ich aus der Reihe platiniert habe. (glaube etwas mehr als 200 hatte ich gebraucht).
Habe gehört, dass Yakuza 0 noch länger geht, das hab ich aber noch nicht platiniert.

Das mit dem Content hab ich gemerkt und ich bin eigentlich noch ziemlich am Anfang von Yakuza 5, der Content war ja bei Teil 4 schon ganz ordentlich. Was auch an der Erweiterung der spielbaren Figuren lag, bei Teil 5 sind es sogar mehrere Städte, das bringt nochmal gut Abwechslung und weitere Inhalte rein. Aber da Platin zu machen erfordert echt viel Geduld, eigentlich gilt das für die gesamte Yakuza- Reihe.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ach komm wie kann man keine Lust auf Yakuza haben :P

@Light-kun Natürlich gibts ein Stromausfall... Ganzer Kreis Radolfzell war wohl ohne Strom :S

Und ich hab nicht gespeichert :(

Jetzt wo du es erwähnst, gute Frage o.O Aber ich schrieb auch derzeit und ich hätte im Moment eh nicht die Zeit dafür, erstmal mein Projektlein fertig machen und dann mal schauen, vielleicht nehm ich mir dann etwas Zeit für Yakuza. Aber das Angebot im Store für Yakuza Kiwami ist sehr verlockend, vielleicht schlag ich da doch noch zu

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Meine Lieblingshassfunktion :lol: Was ist so schlimm oder verkehrt an einer manuellen Speicherfunktion? Auto-Save kann gerne also sekundäre Möglichkeit zum speichern enthalten sein, aber oft wünsche ich mir manuell speichern zu können

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ryuzaki:

Das mit dem Content hab ich gemerkt und ich bin eigentlich noch ziemlich am Anfang von Yakuza 5, der Content war ja bei Teil 4 schon ganz ordentlich. Was auch an der Erweiterung der spielbaren Figuren lag, bei Teil 5 sind es sogar mehrere Städte, das bringt nochmal gut Abwechslung und weitere Inhalte rein. Aber da Platin zu machen erfordert echt viel Geduld, eigentlich gilt das für die gesamte Yakuza- Reihe.

Jetzt wo du es erwähnst, gute Frage o.O Aber ich schrieb auch derzeit und ich hätte im Moment eh nicht die Zeit dafür, erstmal mein Projektlein fertig machen und dann mal schauen, vielleicht nehm ich mir dann etwas Zeit für Yakuza. Aber das Angebot im Store für Yakuza Kiwami ist sehr verlockend, vielleicht schlag ich da doch noch zu

Meine Lieblingshassfunktion :lol: Was ist so schlimm oder verkehrt an einer manuellen Speicherfunktion? Auto-Save kann gerne also sekundäre Möglichkeit zum speichern enthalten sein, aber oft wünsche ich mir manuell speichern zu können

Autosave kann Dir Spielstände verhunzen, speziell bei Zeit-Missionen die nicht wiederholbar sind oder auch bei verpassbaren Sammelgegenständen. Bin da kein Freund von, manuelles speichern ist mir da lieber.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Autosave kann Dir Spielstände verhunzen, speziell bei Zeit-Missionen die nicht wiederholbar sind oder auch bei verpassbaren Sammelgegenständen. Bin da kein Freund von, manuelles speichern ist mir da lieber.

Dann solltest du mal XCOM spielen.
Am besten auf Legend und im Ironman-Modus.
Dort speichert das Spiel nach jedem Zug automatisch und überschreibt dabei noch deinen Save :D
Ein falscher Schritt und man ist Ruckzuck Game-Over.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Dann solltest du mal XCOM spielen.
Am besten auf Legend und im Ironman-Modus.
Dort speichert das Spiel nach jedem Zug automatisch und überschreibt dabei noch deinen Save :D
Ein falscher Schritt und man ist Ruckzuck Game-Over.

Ähm nee das ist dann eher nichts für mich. Ich bin mittlerweile auch zu verweichlicht durch die leichteren Schwierigkeitsgrad der aktuellen Spiele das mich das eher einen Controller werfen lassen würde :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...