Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Da steht willkommensangebot 1,29,-€ Schau hier mal:https://www.gog.com/gwent-welcome-bonus
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Da steht willkommensangebot 1,29,-€ Das is doch mal ein nettes angebot
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das is doch mal ein nettes angebot 0 ist aber noch besser als 1,29
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: 0 ist aber noch besser als 1,29 das is ja der witz
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Azraelka https://www.gog.com/gwent-welcome-bonus?pp=05a8ea5382b9fd885261bb3eed0527d1d3b07262 JAWOHL JAMES
No|Af Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Spiel des Jahrhunderts!!!!! Ich kann nimmer, diese Spannung
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Ihr seid die besten , jetzt hat es geklappt. dankeschön @Romeo @Light-kun @Ullah 1
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Toooooooooooooooor..... Spoiler .....voll die Lüge eiihhjj.
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich nicht mehr auf die Homepage von GOG gehen. Ich kann alles über GOG Galaxy erledigen oder?
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Ich kann nimmer, diese Spannung Und ich erst Spoiler
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich nicht mehr auf die Homepage von GOG gehen. Ich kann alles über GOG Galaxy erledigen oder? Jop, genau. So mache ich es die ganze Zeit. Auch bei allen anderen Anbietern wie Steam, Origin (EA) oder Uplay (Ubisoft).
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Und ich erst Inhalt unsichtbar machen Was ist? Bist du geil?
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jop, genau. So mache ich es die ganze Zeit. Auch bei allen anderen Anbietern wie Steam, Origin (EA) oder Uplay (Ubisoft). Kann man GOG Galaxy auch auf deutsch einstellen? Bei mir ist die Menüführung nur auf englisch
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Kann man GOG Galaxy auch auf deutsch einstellen? Bei mir ist die Menüführung nur auf englisch Müsste gehen. Bei mir ist alles Deutsch. Oder hast du die englische Software runtergeladen? Kann sein, dass ich den falschen Link gepostet hab. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich weiß, auf Deutsch gehts auch.
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Bist du geil? Und wie. Der Shanksi will doch gleich blank ziehen vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Kann man GOG Galaxy auch auf deutsch einstellen? Bei mir ist die Menüführung nur auf englisch Glaube das musste man bei der Installation einstellen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Und wie. Der Shanksi will doch gleich blank ziehen Achsooooooo.....der war gut.
Azraelka Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Müsste gehen. Bei mir ist alles Deutsch. Oder hast du die englische Software runtergeladen? Kann sein, dass ich den falschen Link gepostet hab. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich weiß, auf Deutsch gehts auch. Ok hab es gemacht. Oben links auf das GOG Symbol gehen. Aber die Installation dauert Ewigkeiten. Kann ich das Kartenspiel wiede löschen oder muss es in meiner Bibliothek bleiben um Witcher 1 spielen zu können?
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ok hab es gemacht. Oben links auf das GOG Symbol gehen. Aber die Installation dauert Ewigkeiten. Kann ich das Kartenspiel wiede löschen oder muss es in meiner Bibliothek bleiben um Witcher 1 spielen zu können?
Recommended Posts