Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeo Ähhhm ich nehme Killer is Dead und Siants Row 3 :reddevil:.

Vielen dank, aber brauche keins. Scheint als ob wir sowieso ungefähr den gleichen Geschmack haben. Werde mal ab jetzt ein Auge auf die Seite haben, wusste gar nicht das es sowas gibt. o.O

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du magst Booster auch? :o Boah, jetzt weiß ich, warum du mein neunt bester Kumpel bist. :love:

Bisher dachte ich ja immer, dass die ganzen User hier nur labern...

Spoiler

aber du hast in der Tat keinen Geschmack :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Gehts noch? Jemanden zu beleidigen, nur weil er eine andere Energy-Marke bevorzugt, ist das Allerletzte. 

Ich darf das...

Spoiler

Warum, fragst du? Deshalb:

Spoiler

eminem_middle_finger.gif

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

So jetzt is die Neue Umfrage da zufrieden ? :P

Gleich mal voten :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich darf das...

Warum, fragst du? Deshalb:

eminem_middle_finger.gif

Gleich mal voten :drool5:

Danke Lighty-Boi. Du hast meinen Tag gerettet :happycry:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb No|Af:

Danke Lighty-Boi. Du hast meinen Tag gerettet :happycry:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja, lass ihn zuerst. ich bin sozusagen der mülleimer für die spiele. :emot-jittery:

Hey, du hast mich exakt so verstanden, wie ich es auch gemeint habe. Klasse! ;)

vor 47 Minuten schrieb No|Af:

Gehts noch? Jemanden zu beleidigen, nur weil er eine andere Energy-Marke bevorzugt, ist das Allerletzte. 

Ja, Booster schmeckt echt gut. Gibt gerade die 500ml Dosen für 59 Cent. :emot-jittery:

Ja. Gibs ihm.

Ne, die 500ml Dosen sind mir zu viel. Ich saufe abends nur eine 0,33er Dose und das ist dann auch genau die richtige Menge. Die 0,50er Dosen waren mir zu viel auf einmal (hatte sie vor ein paar Jahren auch schon mal gekauft).

Auf mich hört er ja auch nicht. :(

vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun So jetzt is die Neue Umfrage da zufrieden ? :P

Da gibts ja nix mehr, was ich auch voten könnte. Außer vielleicht RE0. :emot-raise:

vor 40 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ähhhm ich nehme Killer is Dead und Siants Row 3 :reddevil:.

Vielen dank, aber brauche keins. Scheint als ob wir sowieso ungefähr den gleichen Geschmack haben. Werde mal ab jetzt ein Auge auf die Seite haben, wusste gar nicht das es sowas gibt. o.O

Jo, ich find die Seite auch super. Ich schau da immer wieder mal rein.

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ja....aber du. Lass mich raten, du stehst auf Monster? Wie ekelhaft! Das ist so, als ob ich mir einen Eimer puren Zucker reinkippen würde. :emot-barf:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja....aber du. Lass mich raten, du stehst auf Monster? Wie ekelhaft! Das ist so, als ob ich mir einen Eimer puren Zucker reinkippen würde. :emot-barf:

Nee, von Monster mag ich nur den ohne Zucker.
Ich trinke am liebsten Relentless (und Red Bull).

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, von Monster mag ich nur den ohne Zucker.
Ich trinke am liebsten Relentless (und Red Bull).

War ja klar. Haust hier was raus, was kein Mensch kennt. :frown2:

Von Relentless hab ich noch nie gehört. Red Bull mag ich zwar eigentlich auch, aber da ich meine Energydrinks kartonweise kaufe, wurde mir das bei Red Bull auf Dauer zu viel. Daher mag ich mittlerweile am ehesten effect und ansonsten Booster. Diese beiden Sorten kaufe ich auch regelmäßig.

Ich hab früher einige Zeit lang bei der Lidl-Aktion immer zugeschlagen, wo es Red Bull deutlich günstiger gab. Nur schmeckte mir das irgendwie abgestanden und nicht so wie Red Bull normalerweise schmeckt. Daher, wenn Red Bull, dann einzelne Dosen und auf keinen Fall vergünstigt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Hey, du hast mich exakt so verstanden, wie ich es auch gemeint habe. Klasse! ;)

Ne, die 500ml Dosen sind mir zu viel. Ich saufe abends nur eine 0,33er Dose und das ist dann auch genau die richtige Menge. Die 0,50er Dosen waren mir zu viel auf einmal (hatte sie vor ein paar Jahren auch schon mal gekauft).

Auf mich hört er ja auch nicht. :(

Da gibts ja nix mehr, was ich auch voten könnte. Außer vielleicht RE0. :emot-raise:

Jo, ich find die Seite auch super. Ich schau da immer wieder mal rein.

Du weißt schon dass man die Dose in den Kühlschrank stellen kann? Lass mich einfach in Ruhe.

Effect ist so teuer wie Red Bull :emot-raise:

Relentless kenn ich auch, aber noch nie getrunken. 

Geschrieben

Jetzt hab ich mich schlau gemacht und was muss ich feststellen? Relentless ist von Monster. Also doch irgendwie Monster, Light. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Du weißt schon dass man die Dose in den Kühlschrank stellen kann? Lass mich einfach in Ruhe.

Ja, weiß ich. Aber das tue ich genauso ungern, wie ich Cola aus ner 2L Flasche saufe. Am nächsten Tag schmeckt es mir schon nicht mehr. Sobald die Dose offen ist, muss alles runtergekippt werden. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Effect ist so teuer wie Red Bull :emot-raise:

Ach was. Da warte ich natürlich auch immer ne Aktion ab und kaufe die Dose (0,33er) für 79 Cent. Red Bull kostet doch weit über einem Euro. Und wenn es mal vergünstigt ist, 99 Cent. Schmeckt dann aber nach gar nix. :emot-raise:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ach was. Da warte ich natürlich auch immer ne Aktion ab und kaufe die Dose (0,33er) für 79 Cent. Red Bull kostet doch weit über einem Euro. Und wenn es mal vergünstigt ist, 99 Cent. Schmeckt dann aber nach gar nix. :emot-raise:

Red Bull ist bei uns permanent im Angebot für 99 Cent :emot-raise:

@Azraelka Ah, genau. Kong Zero trink ich immer wenn ich gerade in ner Trainingsphase bin. Ist ne LIDL Eigenmarke oder? 

Ach Energy Drinks. :x

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Red Bull ist bei uns permanent im Angebot für 99 Cent :emot-raise:

@Azraelka Ah, genau. Kong Zero trink ich immer wenn ich gerade in ner Trainingsphase bin. Ist ne LIDL Eigenmarke oder? 

Ach Energy Drinks. :x

Richtig. Du Kletterst in der Rangliste sehr schnell nach oben mein Freund. Weiter so B|.

Das trinke ich zur Zeit, muss mein KF Anteil reduzieren. Aber verzichten kann ich halt nicht auf Energie drinks. Einer der besten Zero Zucker Energies.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Was für Zucker Plörre Säufer hier. Geht doch nichts über einen frisch gemahlenen schwarzen Kaffee.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Was für Zucker Plörre Säufer hier. Geht doch nichts über einen frisch gemahlenen schwarzen Kaffee.

Falsch! Es geht nix über ein kühles Pils. Prost:cheers2:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...