Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Genau dieses Bundle meint der alte Sack.

Achsooo, du hast ja keine PS4. Ups...:blush:

Ich hab auch ein paar Spiele aus dem Bundle, aber ein paar andere nicht. Deswegen überlege ich mir auch zuzuschlagen. Nur muss man bei diesem Bundle einen US-Account haben. Oder halt Kanada-Account. Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt was damit anfangen kann. Wenn alle Spiele komplett auf Englisch sind, wird es mir au nix bringen. :S

Achsooo.....

Na dann hab leider keinen...

Wenn ich einen hätte könnte ich die Games ja trotzdem auf meinem Main Acc spielen oder ?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Hör auf damit, mich kirre zu machen. Wegen Dir muss ich neuerdings zehnmal überlegen. Lass es einfach.;)

Macht aber Spaß, dich kirre zu machen. :emot-jittery:

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Achsooo.....

Na dann hab leider keinen...

Wenn ich einen hätte könnte ich die Games ja trotzdem auf meinem Main Acc spielen oder ?

Jop, könntest du. Was ich ja auch tun werde, wenn es dazu kommt. Man loggt sich mit dem US-Account ein, gibt im US-Store den Code ein und lädt sich das Game. Dann kann man sich wieder mit dem Hauptaccount einloggen und die Games darauf zocken. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jop, könntest du. Was ich ja auch tun werde, wenn es dazu kommt. Man loggt sich mit dem US-Account ein, gibt im US-Store den Code ein und lädt sich das Game. Dann kann man sich wieder mit dem Hauptaccount einloggen und die Games darauf zocken. :emot-raise:

Nicenstein! :)

Ich glaub werd ab jetzt immer mal wieder bei (sit down be) Humble Bundle vorbei schauen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Nicenstein! :)

Ich glaub werd ab jetzt immer mal wieder bei (sit down be) Humble Bundle vorbei schauen

Mach dir doch auch einfach einen US-Account. Dann hättest du mehr möglichkeiten. Und wenn du schon dabei bist, noch einen AT-Account gleich mit.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wir sind keine Freunde mehr. 

Geschrieben

War nur ein Witz ey

Alaba, Hummels, Süle, Kimmich

Martinez

Thiago

Ribery James Robben

Lewandowski

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb No|Af:

War nur ein Witz ey

Martinez

Thiago

Ribery James Robben

Lewandowski

tw brauchen sie in dem spiel also nicht? :emot-jittery:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

tw brauchen sie in dem spiel also nicht? :emot-jittery:

Gibt eh nur Ulreich. Klar, den würdest Du evtl.auf der 10 spielen lassen. Aber dachte halt, dass ich den nicht erwähnen muss. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb No|Af:

War nur ein Witz ey

Martinez

Thiago

Ribery James Robben

Lewandowski

Statt Thiago würde ich Müller neben James aufstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Auf diesem wunderbaren Sender, wegen dem man GEZ zahlen darf. Dienstag 20:45 auf ZDF.... oder halt Sky.

Warum Dienstag, verdammte Kacke? Warum nicht morgen? Der kommende Dienstag ist für mich ein genauso beschissener Tag, wie jeder Sonntag im Normalfall auch. :emot-barf:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Warum Dienstag, verdammte Kacke? Warum nicht morgen? Der kommende Dienstag ist für mich ein genauso beschissener Tag, wie jeder Sonntag im Normalfall auch. :emot-barf:

Ich finde das gut. Ich muss erst Mittwochabend wieder ran

:emot-slick:

vor 17 Minuten schrieb No|Af:

@Colafreak80

Wird wohl auch so passieren. 

Thiago ist zwar gut drauf, aber ihn auf der Bank schmoren zu lassen und heiß reinzuschmeißen wird den Sieg bringen. Davon ab muss Müller immer spielen.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...