Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube aber 27 Zoll sind schon echt happig, weil ich wirklich sehr nahe am bildschirm hocke. hättest du eventuell noch 1-2 kleinere alternativen?

Kannst du dir doch aus den Vorschlägen selber auswählen. Oder net? Bei einem Monitor hab ich mehrere Größen gesehen. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du dir doch aus den Vorschlägen selber auswählen. Oder net? Bei einem Monitor hab ich mehrere Größen gesehen. :emot-raise:

ah du hast recht. hab ich vorhin eigentlich noch drauf geschaut, ob die das haben aber nix gesehen. UPS. :$

EDIT: achso hab nur beim asus geguckt und der hats nicht. :D 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ja ok, ich hab es bei einem gesehen, da waren mehrere Größen. Ist aber meist so. Du kannst ja auch von den empfohlenen Monitoren oben die genaue Bezeichnung in die Suchzeile eingeben (ohne Größe und auch nicht zu viel) und bei der Auflistung die gewünschte Größe auswählen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ok, ich hab es bei einem gesehen, da waren mehrere Größen. Ist aber meist so. Du kannst ja auch von den empfohlenen Monitoren oben die genaue Bezeichnung in die Suchzeile eingeben (ohne Größe und auch nicht zu viel) und bei der Auflistung die gewünschte Größe auswählen.

Boar hast du heute ne Glühbirne zum Frühstück gegessen? Du bist ja richtig krass drauf. :blush:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

ich wünsche euch allen ein schönes (vllt auch verlängertes) Wochenende, ihr Spam-Thread Größen.

Cheers.

:spam-schild:

Damit hättest du auch ruhig mal wenigstens bis 18.30Uhr warten können.

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Boar hast du heute ne Glühbirne zum Frühstück gegessen? Du bist ja richtig krass drauf. :blush:

Ich weiß. Bin ja eigentlich immer so. Nur stelle ich mich halt meist doof, damit die anderen sich nicht doof vorkommen. In Wirklichkeit bin ich hochintellent. :cool2:

Geschrieben

Damit hättest du auch ruhig mal wenigstens bis 18.30Uhr warten können.

Ein "Danke, dir auch" hätte es auch getan.

Aber so kennt man dich ja... :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Ein "Danke, dir auch" hätte es auch getan.

Aber so kennt man dich ja... :(

Nope. Ich muss noch schuften. Deswegen bedanke ich mich auch nicht. Ihr könnt es doch nicht besser haben. Wo sind wir denn?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß. Bin ja eigentlich immer so. Nur stelle ich mich halt meist doof, damit die anderen sich nicht doof vorkommen. In Wirklichkeit bin ich hochintellent. :cool2:

toll so jemanden als freund zu haben! :love:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb tw0lee:

sorry @Steph für mein schlechten Deutsch  xD 

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

UPS!

Ach was, ich hab mich nur im Politik-Thread verirrt und die Neugier hat mich gepackt, was croos so beizutragen hat.

Nun... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

ಠ_ಠ

Geschrieben

Es es wie es es. Also lasst ist doch mal gut sein.

vor 48 Minuten schrieb MadaraSasuke:

toll so jemanden als freund zu haben! :love:

Hä? Freund? So weit sind wir noch nicht. Du musst erst mal etwas intellenter werden. Ich befreunde mich doch nicht mit jedem. Hast du vielleicht einen Doktor-Titel? :emot-raise:

Geschrieben

Hast du vielleicht einen Doktor-Titel?

Ja, im Madaran :D
"Dr. mad." :lol:

Geschrieben

Also Light, das war jetzt echt nicht witzig. Bleib doch mal bitte ernst. :emot-raise:

Spoiler

Oh Gott, ich brech zusammen. Der war gut. "Dr. mad." :smilielol5:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Steph:

Ach was, ich hab mich nur im Politik-Thread verirrt und die Neugier hat mich gepackt, was croos so beizutragen hat.

Nun... (╯°□°)╯︵ ┻━┻

ಠ_ಠ

Was war denn das Thema? :) 

Ich trau mich da ja gar nicht erst rein als junger Spund. :$

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Freund? So weit sind wir noch nicht. Du musst erst mal etwas intellenter werden. Ich befreunde mich doch nicht mit jedem. Hast du vielleicht einen Doktor-Titel? :emot-raise:

Da kam mir Light wohl zuvor. Ja habe ich. :P

Guck mal ich hab dich in Witcher gefunden, ganz süß am spielen! Und sogar einen eigenen Brummer hast du dir  gebaut, fein! 

Spoiler

2018-04-27_1452_1.thumb.png.5049d7fb1392e8a7e0b233f84ad1e888.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Guck mal ich hab dich in Witcher gefunden, ganz süß am spielen! Und sogar einen eigenen Brummer hast du dir  gebaut, fein! 

:smilielol5:

Geschrieben

Was war denn das Thema? :) 

Ich trau mich da ja gar nicht erst rein als junger Spund. :$

Das Thema ist irgendwie irrelevant - der User postet meist unzusammenhängendes Zeug und bewirft den Thread mit Überschriften. Die Diskussionen führen andere :emot-awesome:

Mir liegt noch so viel auf der Zunge. Aber am Ende bekomme ich noch eins auf die Mütze von den Roten, also bin ich jetzt lieber Still :ph34r:

Geschrieben

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2018-04-27_1452_1.thumb.png.5049d7fb1392e8a7e0b233f84ad1e888.png

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

:smilielol5:

Da musst ich sogar auch lachen. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Das Thema ist irgendwie irrelevant - der User postet meist unzusammenhängendes Zeug und bewirft den Thread mit Überschriften. Die Diskussionen führen andere :emot-awesome:

Mir liegt noch so viel auf der Zunge. Aber am Ende bekomme ich noch eins auf die Mütze von den Roten, also bin ich jetzt lieber Still :ph34r:

Achso also das Übliche von ihm. :D

Das man als Blaue/r noch die Roten fürchten muss... :frown2:

Geschrieben

Mann wann :mario: Geralt denn endlich? In Witcher 1 ging das ja noch flotter...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...