Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Belian:

Diese Details :cheesy:

Da wird mir gleich nochmal deutlich, warum ich rein vom Gefühl her GTA IV besser fand :redface:

GTA IV war nicht nur vom Gefühl her besser, es war besser wie das Video auch beweist. Ich hoffe GTA VI geht wieder in die gleiche Richtung wie IV.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Belian:

Diese Details :cheesy:

Da wird mir gleich nochmal deutlich, warum ich rein vom Gefühl her GTA IV besser fand :redface:

Spätestens ab 15:52 im Video war ich auch überzeugt :D
Früher war eben doch alles besser :opa:

Geschrieben

Ich kenne nicht mal mehr das GTA V Theme.

Aufjedenfall deeeeeeeeeeeeutlich besseres Singleplayer Spiel.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das Gute am "eiihhjjii" ist, dass man es gar nicht falsch schreiben kann. :smilielol5:

Mal ne Frage. Wenn ich in Japan wohne und Du mich besuchst, wir uns aber prügeln werden (was passieren wird) und ich dann rausschmeiße - was machst Du anschließend? Du kannst kein Japanisch und Dein Englisch ist noch schlechter. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Auf der E3 hat eine Moderatorin gesagt, dass ihr 30 FPS lieber als 60 FPS sind. Wegen der "cinematic experience" :D

Teilweise kann ich das nachvollziehen.

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Noch nicht weit lange mach ich es nicht grade mal bei

Ups vergessen dazu zu schreiben :xd:

Beim Hiragana

Kannst Du schon die Vokale? Bzw. wie weit bist Du mit dem Hiragana?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Mal ne Frage. Wenn ich in Japan wohne und Du mich besuchst, wir uns aber prügeln werden (was passieren wird) und ich dann rausschmeiße - was machst Du anschließend? Du kannst kein Japanisch und Dein Englisch ist noch schlechter. :emot-raise:

Teilweise kann ich das nachvollziehen.

Kannst Du schon die Vokale? Bzw. wie weit bist Du mit dem Hiragana?

ich lern derzeit grade die vokale erst und das schreiben :)

viel hab ich noch nicht gelernt :S

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Du hast sie echt nicht mehr alle. :smilielol5:

Spoiler

Wenn du schon daran denkst, mich rauszuschmeißen, komme ich gar nicht erst mit :P Oder ich mache mir jetzt schon über einen Plan B Gedanken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das sehe ich auch so, und es gibt höhere Zauberstufen, aber da hört es dann auch schon auf in Teil 3. :)

Ja genau. Leider!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

ich lern derzeit grade die vokale erst und das schreiben :)

viel hab ich noch nicht gelernt :S

Japanisch ist ja schon die 2. oder 3. schwerste Sprache, die es gibt. Aber diese ist noch einmal ein Witz im Vergleich zu Chinesisch. :o

• hilfreich 1

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Japanisch ist ja schon die 2. oder 3. schwerste Sprache, die es gibt. Aber diese ist noch einmal ein Witz im Vergleich zu Chinesisch. :o

kannst du so gar nicht sagen

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kannst du so gar nicht sagen

Gut, ob jetzt auf Platz 2, 3 oder 4 ist dann doch eher (etwas) subjektiv. Arabisch würde ich auch noch vor Japanisch einordnen.

Dennoch sind gewisse Dinge objektiv einzustufen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Gut, ob jetzt auf Platz 2, 3 oder 4 ist dann doch eher (etwas) subjektiv. Arabisch würde ich auch noch vor Japanisch einordnen.

Dennoch sind gewisse Dinge objektiv einzustufen.

dann will ich mal quellen/statistiken sehen. :P 

Geschrieben

@PS-1-2-3-Zocker

Entweder bin ich schon überlevelt (mal wieder :redface:) oder aber die Gegner im dritten Teil sind echt nix. Ich denke aber, gerade dieser "all attack"-Schalter haut ganz ordentlich rein. Zuvor musste man ja, einen Schlag nach dem anderen machen. Jetzt hauen sie alle gemeinsam zu. :emot-raise:

Edit:

Ach ja, gabs das bei den Vorgängern auch, dass man mit Langwaffen aus den hinteren Reihen angreifen konnte? Ich glaube, so viele Langwaffen gab es ja nicht mal. Im zweiten Teil hab ich mal ne Hellebarde gefunden. Im ersten Teil kann ich mich aber an gar keine Langwaffe erinnern. Und ich wusste nicht mal, dass man überhaupt mit so einer Waffe aus den hinteren Reihen angreifen kann. Ich hatte meine Leute immer mit Dolchen, Steinen oder Pfeil und Bogen ausgestattet. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

dann will ich mal quellen/statistiken sehen. :P 

In jede TOP10 Liste steht Chinesisch auf Platz 1 und Japanisch auf 3 oder 4.

Wenn eine Sprache 100.000 verschiedene Zeichen hat, ein Wort 8 verschiedene Bedeutungen haben kann etc, dann kann man das objektiv einordnen und sagen, dass Deutsch z.B. um einiges einfacher ist. Und so entstehen diese Listen, weil Grammatik, Aussprache etc. miteinander verglichen werden..

Nicht umsonst gilt Englisch als super einfach, weil es objektiv nun einmal so ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

In jede TOP10 Liste steht Chinesisch auf Platz 1 und Japanisch auf 3 oder 4.

Wenn eine Sprache 100.000 verschiedene Zeichen hat, ein Wort 8 verschiedene Bedeutungen haben kann etc, dann kann man das objektiv einordnen und sagen, dass Deutsch z.B. um einiges einfacher ist. Und so entstehen diese Listen, weil Grammatik, Aussprache etc. miteinander verglichen werden..

Nicht umsonst gilt Englisch als super einfach, weil es objektiv nun einmal so ist.

Klingt aber dennoch irgendwie so, als ob das nur dein Bauchgefühl ist. Eine Quelle wäre wirklich nicht schlecht. Ich mein, natürlich glauben wir dir. Ist doch logo. Aaaaaber...... :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...