Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb No|Af: Weils mich interessiert^^ Wo genau bist? Noch nicht weit lange mach ich es nicht grade mal bei Ups vergessen dazu zu schreiben Beim Hiragana Bearbeitet 21. April 2018 von Shrimpey
Azraelka Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 @Shrimpey Das Blockbuster hebe ich mir für heute Abend auf, jetzt erstmal raus Eis essen @Romeo .
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Shrimpey Das Blockbuster hebe ich mir für heute Abend auf, jetzt erstmal raus Eis essen @Romeo . wünschte ich könnte Raus Aber immerhin hab ich Eis hier 1
Gast Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 Das neue Dad of War sieht echt cool aus. Die Boss-Kämpfe erinnern schon fast an Platinum Games
Romeo Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: @Shrimpey Das Blockbuster hebe ich mir für heute Abend auf, jetzt erstmal raus Eis essen @Romeo . Ach was, zu Hause ist es kuschelig kühl. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das neue Dad of War sieht echt cool aus. Die Boss-Kämpfe erinnern schon fast an Platinum Games Meinst du wirklich Dad of War? Wenn ich danach duckducke, find ich fast nur God of War.
Gast Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Meinst du wirklich Dad of War? Wenn ich danach duckducke, find ich fast nur God of War. Ich meine den Dad of War.
Romeo Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich meine den Dad of War. Du kannst mich.... Spoiler ....auch immer nur verarschen.
Belian Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Aber wenn man Romeo auf der Igno-Liste hat, bekommt man ja gar keine Benachrichtigungen mehr vom Spam Thread Ich bekomme unten noch welche, wenn ich im Spam-Thread bin und er antwortet, wie jetzt Und ich klicke eh nie über die Meldungen drauf, sondern gehe "manuell" wie früher direkt auf den Thread Aber wenn du magst, kannst du mich hier gern öfter markieren vor 15 Stunden schrieb No|Af: Ich würde Dich eh niemals zitieren. Knacken wir bis morgen die 10.000 Seiten? Wie war das? Spoiler vor 1 Stunde schrieb No|Af: Zocken bei dem Wetter macht doch null Spaß, wenn die Hitze in den Räumen durch die Geräte auch noch steigt... vor 54 Minuten schrieb No|Af: Das menschliche Auge kann nur 24fps wahrnehmen. Dein Eyjyjyjj wird meinem immer ähnlicher.... Paralleles Programmieren rockt Programm 4x beschleunigt Edit: Lol, nachdem ich die Antwort abgeschickt hab, seh ich sogar Romeo's Posts direkt Was für eine coole Funktion Naja, egal
Gast Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du kannst mich.... Inhalt unsichtbar machen ....auch immer nur verarschen.
Azraelka Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich dachte erst light hätte sich verschrieben und meint Dead of War
Gast Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 Ich frag mich ob Romeo noch die versprochene Sig von mir will...
Shrimpey Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum weiß ich nix davon? Weil du nie aufpasst
Belian Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 Diese Details Da wird mir gleich nochmal deutlich, warum ich rein vom Gefühl her GTA IV besser fand
Romeo Geschrieben 21. April 2018 Geschrieben 21. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Weil du nie aufpasst Das kann niemals sein. Ich zieh mir hier alles rein. Selbst wenn es Posts sind, die mir auf den Sack gehen. Das ist der Fluch der Neugierde. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: weil du dement bist Ok, das kann eher sein.
Recommended Posts