Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kaum ist Romeo weg, geht wieder nichts. :dozey:

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

:3

Wollte Dir nur ne Freude machen. Aber ich hab nichts gegen MLP. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Wtf Avicii ist tot O.o Gott, der war ja noch so jung... 

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??

Geschrieben

Traurig aber ist mittlerweilefast schon normal, wie viee bekannte Personen, jung unfd alt sind allein seit 2017 schon gestorben? Leider ist das auch teil des Lebens, hoffen wrdas Verwandte etc. das überstehen, essind immerhin die lebenden die darunter leiden

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ja mich hat's auch grad voll geschockt, voll verrückt :frown2: Man weiß aber scheinbar noch gar nichts zu den Umständen.

Über ihn selbst weiß ich nicht so viel, aber die Lieder sind schon extrem gut. :frown:

R.I.P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Über ihn selbst weiß ich nicht so viel, aber die Lieder sind schon extrem gut. :frown:

R.I.P

Ja ich auch nicht wirklich. Aber reicht ja schon die Tatsache, dass er erst 28 war und so viel Talent hatte, um es so tragisch zu machen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Traurig aber ist mittlerweilefast schon normal, wie viee bekannte Personen, jung unfd alt sind allein seit 2017 schon gestorben? Leider ist das auch teil des Lebens, hoffen wrdas Verwandte etc. das überstehen, essind immerhin die lebenden die darunter leiden

Chester.... 

Geschrieben

ich suche einen deutschrap künstler und kenne nurnoch ein video und eine kleine songstelle. @No|Af kennst du dich da gut aus?

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Wtf Avicii ist tot O.o Gott, der war ja noch so jung... 

Krass :(
Und dann auch noch unter mysteriösen Umständen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ich auch nicht wirklich. Aber reicht ja schon die Tatsache, dass er erst 28 war und so viel Talent hatte, um es so tragisch zu machen. 

Ja.. :o

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich suche einen deutschrap künstler und kenne nurnoch ein video und eine kleine songstelle. @No|Af kennst du dich da gut aus?

Müsste das nicht reichen um das rauszufinden? Aber frag.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich gerade eben erst auch gelesen. Nur sagt mir der Name gar nichts. :redface:

Kennst 100%ig irgendein Lied von ihm.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Müsste das nicht reichen um das rauszufinden? Aber frag.

irgendwie nicht. also ich weiß, dass er im video in seinem zimmerchen sitzt und anscheinend grad geburtstag gefeiert hat, aber gar nicht möchte, dass ihn jeder feiert und anruft etc. dann hatte er auch noch eine line gedroppt die sinngemäß so ging: "ich lebe diesen lifestyle weiter und sterbe im klub 27". :P 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

irgendwie nicht. also ich weiß, dass er im video in seinem zimmerchen sitzt und anscheinend grad geburtstag gefeiert hat, aber gar nicht möchte, dass ihn jeder feiert und anruft etc. dann hatte er auch noch eine line gedroppt die sinngemäß so ging: "ich lebe diesen lifestyle weiter und sterbe im klub 27". :P 

EstA?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

EstA?

ne, das kam beim googlen auch irgendwie nur raus. dabei ist der den ich meine sogar einigermaßen bekannt. ganz komisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da @Romeo in seiner Antwort wieder einmal verweigert hat aufzuzeigen wo genau ich neidisch sein soll und wohl nichts anders zu tun hat als mich zu beleidigen, werde ich ihn von jetzt an komplett ignorieren :smile:

Auch habe ich immer noch keine Ahnung, wo er eine Maske gesehen haben will, die irgendwo runterfällt. Nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse, schon gar nicht wenn stur, rücksichtlos und beleidigend reagiert wird.

@Light-kun

Klar, wenn man über 'nen Tag oder länger nicht da war, sind immer viele Beiträge dazwischen. Ich meinte aber eher Zeiten innerhalb eines Tages (Vormittag, Nachmittag, Abend z.B.) und da werden, wie man die letzten Tagen und Wochen ja gesehen hat, die Themen auch schön von vielen weitergeführt, weil eben kein "Über-Thema" dazwischen seitenweise Lücken reinfrisst und schnell die anderen Sachen in den Hintergrund rücken. Wenige Seiten zurückklicken ist ja üblich, aber irgendwann ist es einfach zu viel und das war es damals.

Alternativen aufzeigen, keine Kompromisbereitschaft,  aber ich gönne ich ja niemanden den Spaß, bin arrogant und neidisch auf euch alle :emot-jittery:

@all:  Ich finde die Ignorierliste nicht mehr, ich mage seine Beiträge nicht mehr sehen. Wo befindet sich diese im neuen Forum? :willy_nilly:

Aus dem Spam-Thread vertreiben lass ich mich nämlich nicht.

Edit: schon gefunden :smile: 

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne, das kam beim googlen auch irgendwie nur raus. dabei ist der den ich meine sogar einigermaßen bekannt. ganz komisch. 

Auf Anhieb sagt mir das nichts, ich such aber weiter.

Romeo, mein Boi. Wir werden von allen gehasst :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...