Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: nö Nach Dissida kommt so wie es aussieht Fallout 3. GoW spiel ich wann ich mag und das is meistens eher mittags weil ich hab ne 5.1 anlage und die is so geil Spiele das spiel also abends nicht wegen den Nachbarn Pack doch GoW einfach gleich mit in die Umfrage rein.
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Pack doch GoW einfach gleich mit in die Umfrage rein. Achwas GoW da kommt die Platin bei mir von selbst
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achwas GoW da kommt die Platin bei mir von selbst Du Maschine!!
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Bin lvl 167 Muss lvl 240-245 kommen für die 300 Sphären damit ich die letze Trophy bekomme Krasser Typ Und da meinten die Leute, ich mit meinen 200+ Platin hätte kein Leben
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Du Maschine!! Ich kam neulich vom Training nach hause und hab den Kleiderschrank meiner freundin aus dem Fenster geworfen. Es Darf nur einen Schrank bei uns zuhause geben Gerade eben schrieb Light-kun: Krasser Typ Und da meinten die Leute, ich mit meinen 250+ Platin hätte kein Leben Hab ja derzeit auch kein Leben 1
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hab ja derzeit auch kein Leben Uups, ich habe ja noch gar keine 250 Platin Spoiler
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Uups, ich habe ja noch gar keine 250 Platin Unsichtbaren Inhalt anzeigen "Noch" nicht
Belian Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Und jetzt machst Du es wieder, Romeo.. wie damals bei unserem guten Kumpel Han Solo. Was soll man da machen ¯\_(ツ)_/¯ Das Rumpelstilzchen muss sich allerdings noch bis morgen gedulden, hab den Beitrag auch noch nicht gelesen, aber schon beim ersten Blick gesehen, dass wieder Dünnschiss drin steckt. Oder rausquillt. Wie auch immer. Ich gehe jetzt ins Bett
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: "Noch" nicht Bei meinem jetzigen Tempo wird das vor 2020 wohl auch nichts mehr
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Bei meinem jetzigen Tempo wird das vor 2020 wohl auch nichts mehr Hast doch neulich AoT2 auf Platin gespielt
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Was soll man da machen ¯\_(ツ)_/¯ Das Rumpelstilzchen muss sich allerdings noch bis morgen gedulden, hab den Beitrag auch noch nicht gelesen, aber schon beim ersten Blick gesehen, dass wieder Dünnschiss drin steckt. Oder rausquillt. Wie auch immer. Ich gehe jetzt ins Bett Da wird nur noch mal bestätigt, dass du ein Neidhammel bist.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Hast doch neulich AoT2 auf Platin gespielt Joa, war aber meine erste Platin seit November/Dezember
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Joa, war aber meine erste Platin seit Dezember Red dich nicht Raus
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Krasser Typ Und da meinten die Leute, ich mit meinen 200+ Platin hätte kein Leben vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ja derzeit auch kein Leben Ihr Suchtis habt ja auch kein Leben. Allein schon, wenn man ständig hier im Forum ist, hat man kein Leben. Lernt ihr denn vom Neidhammel gar nichts? Er muss es wissen.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Red dich nicht Raus Hab 2017 tatsächlich nur 9 Platin geholt (Von denen 3 Platinketten waren)
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Och je, NUR neun Platin? Och Gottchen. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal eine Platin bekommen hab.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Och je, NUR neun Platin? Och Gottchen. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal eine Platin bekommen hab. Du bist PC-Gamer, das zählt also nicht
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Meine vor 1 1/2 Jahren in Final Fantasy 15 und die letzte Trophy vor genau einem Jahr
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ihr Suchtis habt ja auch kein Leben. Allein schon, wenn man ständig hier im Forum ist, hat man kein Leben. Lernt ihr denn vom Neidhammel gar nichts? Er muss es wissen. Du hängst hier selber immer rum vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hab 2017 tatsächlich nur 9 Platin geholt (Von denen 3 Platinketten waren) Siehst du immerhin
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du bist PC-Gamer, das zählt also nicht Wieso nicht? Dort gibt es auch Errungenschaften. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Du hängst hier selber immer rum Ich? Ach was, ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich bin doch kein Suchti.
Recommended Posts