No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jetzt bist du aber neugierig. Scheint ja ansteckend zu sein, wa? Vielleicht hat ja der alte Sack es gar nicht verstanden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was du meinst. Ist das normal dass man nicht mehr sieht, ob jemand on ist oder nicht? Das müsstest selbst Du kapiert haben
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Belian: Noch etwas über ein Jahr. Hey dann werden wir ja gleichzeitig fertig vor 8 Minuten schrieb Belian: 22 Krass, aber das sind absolute Ausnahmen, oder? Dachte unsere Katze war mit 13 Jahren schon relativ gut dabei. Sie hatte aber auch einen Tumor mit 6 oder so Den hatten wir teuer entfernen lassen und sie hatte noch schöne Jahre Aber dann ist er aufeinmal wieder ausgebrochen, ganz merkwürdig. Also unserer wurde auch ganze 19 Er war in diesem Alter auch noch mega fit. Wäre der verdammte Schlaganfall nicht gewesen hätte er locker die 20 geschafft
Steph Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Belian: Oh, danke für den Hinweis Hab das richtige Symbol gefunden Hab früher immer den Klartext-Editor benutzt und selbst meinen BB-Code hinzugefügt wenn nötig Von daher hatte ich das Problem bis jetzt noch nie^^ Komischerweise wird die Hintergrundfarbe beim Kopieren am Handy übernommen, am PC aber nicht Die Hintergrundfarbe wird in der Regal auch am PC beim Kopieren mitgenommen und eingefügt - eventuell ist dies aber auch browserabhängig Jedenfalls "versaut" das generell viele Beitragsformatierungen. Bei grau auf grau fällt's natürlich nicht auf... aber grau auf dunkelgrau... vor 11 Minuten schrieb Belian: 22 Krass, aber das sind absolute Ausnahmen, oder? Dachte unsere Katze war mit 13 Jahren schon relativ gut dabei. Sie hatte aber auch einen Tumor mit 6 oder so Den hatten wir teuer entfernen lassen und sie hatte noch schöne Jahre Aber dann ist er aufeinmal wieder ausgebrochen, ganz merkwürdig. So ein hohes Alter ist schon eher die Ausnahme. Der Kater hatte mit 16 oder 17 ebenfalls einen Tumor - da hat der Tierarzt sogar noch die Frage in dem Raum geworfen, ob sich eine Operation überhaupt noch lohnt(?) Mein Bruder hat da natürlich nicht gezögert und bis zum Schluss hatte der Kater dann keine Krankheiten mehr :> Das war aber auch sehr dramatisch, als wir den Kater begraben haben. Mein Bruder hatten diesen auch die ganzen 22 Jahre. ... und meine Güte, hast du eine Motivation, auf so viele Beiträge/Zitate einzugehen
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Nein, Du hast nich wirklich zumindestens geschrieben? Ach lass mich in Ruhe ich bin müde, hab kaum geschlafen und hart gearbeitet. Da werde ich jetzt ganz sicher nicht auf jedes Wort im Spam-Thread achten Spoiler
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 24 Minuten schrieb Belian: Siehst du @Romeo, wir haben ein Publikum zu unterhalten Würde ja gern noch weiter mit dem verbitterten Rumpelstilzchen diskutieren, aber da macht das Reden mit einer Wand mehr Sinn ¯\_(ツ)_/¯ Aber keine Sorge, er hockt ja eh den ganzen Tag hier rum und wenn es ihm mal wieder langweilig wird, fängt er schon das provozieren an, um für Unterhaltung zu sorgen Ne, bei solchen Neidhammeln wie dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Da macht es noch viel weniger Sinn, irgendwas zu erklären. Musst ja kurz vorm Platzen gewesen sein, wenn man all die Ergüsse der letzten Tage betrachtet. Wusste nicht, dass es dich so schwer getroffen hat. Sorry dafür. Und wenn du schlaues Bürschchen es künftig sein lassen kannst, zu provozieren, werde ich dummer Bauer es vielleicht auch noch hinbekommen, ohne Seitenhiebe auszukommen. Aber nur vielleicht. Wenn hier wieder das neidsiche Dummgeschwätz losgeht, weil nicht so verbohrte User ihren Spaß haben, kann ich für nichts garantieren. Hier wird uns nämlich niemand sagen, über was wir zu diskutieren haben. Diesen Traum könnt ihr gleich mal austräumen.
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Japan ist mit Abstand das schönste Land der Welt 1
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Japan ist mit Abstand das schönste Land der Welt ach warst du schon in jedem Land der Welt?
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Ich glaube Celine und ich müssen mal wieder übers Wetter reden... Gerade eben schrieb Celinilein: ach warst du schon in jedem Land der Welt? Wollte noch in Klammern schreiben, verglichen mit den Ländern, in denen ich schon war
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 19 Minuten schrieb No|Af: Ist das normal dass man nicht mehr sieht, ob jemand on ist oder nicht? Das müsstest selbst Du kapiert haben Ich kapiers immer noch nicht. Wie auch, ich hab ja auch gar nicht studiert.
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Genau, Themen-Freiheit, lssdst uns über MLP reden! inb4 alle sagen nein
Celinilein Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich glaube Celine und ich müssen mal wieder übers Wetter reden... Wollte noch in Klammern schreiben, verglichen mit den Ländern, in denen ich schon war Achsooo okay, lass ich durchgehen 1
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ich glaube Celine und ich müssen mal wieder übers Wetter reden... Ich hab vorhin erst gemeint, dass man am Wochenende in manchen Gegenden bis zu 30°C erreichen wird. Freust dich bestimmt genauso drauf.
Steph Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich kapiers immer noch nicht. Wie auch, ich hab ja auch gar nicht studiert. Dein Examen in Spam-Thread-Kunde würdest du trotzdem bestehen
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Steph: Dein Examen in Spam-Thread-Kunde würdest du trotzdem bestehen Ohne Mühe sogar.
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab vorhin erst gemeint, dass man am Wochenende in manchen Gegenden bis zu 30°C erreichen wird. Freust dich bestimmt genauso drauf. Noch ein *witzig* und ich hätte den Forenrekord, glaub ich Hier waren es heute schon 29 Grad 1
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Genau, Themen-Freiheit, lssdst uns über MLP reden! inb4 alle sagen nein Pfft. Als ich dich vor ein paar Monaten was zu MLP gefragt hatte, hast du mich eiskalt ignoriert
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Pfft. Als ich dich vor ein paar Monaten was zu MLP gefragt hatte, hast du mich eiskalt ignoriert wait, echt jetzt?
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Noch ein *witzig* und ich hätte den Forenrekord, glaub ich Hier waren es heute schon 29 Grad Heute? Wo war das denn? Gooooooott..... Bei uns war es nicht ganz so warm, Aber 25°C hatten wir bestimmt auch schon.
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) In der nähe von LU Hab gelogen, es waren nur 27 Grad. Bearbeitet 18. April 2018 von No|Af
Recommended Posts