No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: LIDL und Kaufland Ich bitte Dich, das zu unterlassen. Es reicht schon dass Romeo mir den Smiley geklaut hat. Aber drei, die diesen Smiley benutzen? Das geht nicht.
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ich bitte Dich, das zu unterlassen. Es reicht schon dass Romeo mir den Smiley geklaut hat. Aber drei, die diesen Smiley benutzen? Das geht nicht. Der ist aber voll cool
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: LIDL und Kaufland jetzt wo ich zum zweiten Mal Plastik höre fällt mir wieder das hier ein: Da vergisst der Romeo bestimmt sein Geschwätz bzgl. Japan-Gedöns.. 1
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da vergisst der Romeo bestimmt sein Geschwätz bzgl. Japan-Gedöns.. Romeo hat jetzt keine Zeit zum tippen, jetzt wird erstmal Hand angelegt. 1
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Heute wurde der Account von meinem Lieblingsyoutuber (kleiner Fifa YouTuber mit 13k Abos) gesperrt
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Hui, auf dieses Japangedöns steh ich aber auch. Spoiler 1
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Heute wurde der Account von meinem Lieblingsyoutuber (kleiner Fifa YouTuber mit 13k Abos) gesperrt Wegen?
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hui, auf dieses Japangedöns steh ich aber auch. Inhalt unsichtbar machen Aber musst die zwei blonden vorher mit Papier abdecken. Dürfte ja nur die in der Mitte relevant sein. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wegen? Wahrscheinlich wieder irgendein Lied im Hintergrund laufen gelassen... oder ein böses Wort im Live-Stream... Die ganz großen Fifa YouTuber sind alle Müll und klickgeile Faker (zumindest die deutschen)
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Ich schau mir auch meistens nur die kleinen YouTuber an, weil die mir irgendwie am sympathischsten sind. Geht aber mittlerweile auch dort nur noch alles ums Geld... musst dir mal die Kommentare unterm Video geben Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Du wirst bestimmt mal ein sehr guter Anwalt *schleim* Ich versuch's. vor einer Stunde schrieb No|Af: Sei einfach ruhig. Wir zwei haben nichts mehr zu bereden. Außerdem ist der Ullah der einzige Türke, der kein Real, sondern Bayern Fan ist. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ullah's Wurzeln liegen doch aber in Pakistan Unsichtbaren Inhalt anzeigen hoffe wirklich, ich erinnere mich jetzt nicht falsch Jupp, leider.^^ vor einer Stunde schrieb No|Af: Holla the forest-fairy, echt? Sorry Ullah Kaufland Kein Ding
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Hach, früher war eben doch alles besser außer backpapier das war noch nicht geschnitten zu kaufen
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: außer backpapier das war noch nicht geschnitten zu kaufen Das ist bei mir auch heute noch zu groß fürs Blech PS: Noch 8 Minuten
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Das ist bei mir auch heute noch zu groß fürs Blech PS: Noch 8 Minuten Was hast du den für kleine Backofenbleche ? Haha da bist wieder am Warten
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Was hast du den für kleine Backofenbleche ? Bin eben nicht so ein Vielfraß
Belian Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Am 15.4.2018 um 17:11 schrieb Romeo: Ganz offensichtlich hast du rein gar nichts verstanden. Es wurmt wohl einfach viel zu sehr. Und wie immer fehlen wieder/immer noch die Argumente. Aber richtig, woher auch welche ziehen, wenn man nicht im Recht ist. Du bist derjenige, der hier dauernd diese Begriffe wiederholen und aufwärmen muss. Aber alle anderen sind ja Schuld und dürfen sich nicht äußern, nur du darfst drüber schreiben Hast ja auch super geschafft dem User im Akku-Mod-Thread das Thema madig zu machen. Gratulation. Wenn auch mit Hilfe. Am 15.4.2018 um 17:18 schrieb Azraelka: Ist zwar keine romanze, empfehlen kann ich dir noch Kuroko no Basket. Auch eine richtig gute Serie. @Belian Bei mir zieht sich das immer von April bis ungefähr ende Mai. Ich hasse diese Zeit einfach. Draußen Bomben Wetter und du kannst nicht raus. Ja, das ist immer so blöd daran Mit Tabletten geht es minimal besser, aber so richtig hilft keine dagegen. Ist es bei dir auch so, dass du bei und nach Ragen mehr niesen musst? Es wird immer gesagt, dass es da für uns Geplagten besser gehen würde, aber ich finde, dass das Gegenteil der Fall ist. Da werden die Pollen eher vom Boden hochgeschleudert oder so, keine Ahnung vor 3 Stunden schrieb No|Af: Das gibts wirklich. Keine Ahnung wie das in anderen Bundesländern geregelt ist, aber bei uns gab es Extranoten für das Verhalten im ganzen Jahr. Als Junge konntest Du anstellen, was du wolltest. Besser als "gut" ging einfach nicht. Aber beinahe jedes Mädchen hat ne 1 bekommen. Wir hatten solche Verhaltensnoten in der Grund- und Realschule Allerdings nur in Textform unter den anderen Noten vermerkt und zählte glaub ich auch nicht zum Schnitte. Hatte da immer eine 1 Bin dann wohl auch ein Mädchen vor 4 Stunden schrieb Ullah: Ist nicht jedermanns Sache, da gehört viel Selbstdisziplin dazu. Bei vielen fragt man sich wie sie das Abitur überhaupt geschafft haben. Oh ja Manche mogeln sich irgendwie durchs Leben, anders kann ich mir es nicht erklären. Also wenn sie es auch noch irgendwie durchs Studium schaffen. Abi evtl. an mancherorts laschen Regeln
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Bin eben nicht so ein Vielfraß Wieso glaub ich dir das nicht
Gast Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso glaub ich dir das nicht Wahrscheinlich weil jedes 3., 4. Mal wenn wir spielen, bei mir der Lieferdienst klingelt
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Wahrscheinlich weil jedes 3., 4. Mal wenn wir spielen, bei mir der Lieferdienst klingelt Dieses Ganze gerede über essen macht mich hungrig
Recommended Posts