Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:


4 ist sehr gut, kann ich nur empfehlen.
5 ist etwas generischer, aber auch nicht zu verachten.

Wo kann man Teil 4&5 noch spielen? Außer die Handy Version, die sehen schrecklich aus -.-.

vor 34 Minuten schrieb Celinilein:

Ich habe das zu Belian geschrieben :skep: 

 

Mir geht's genau wie dir :yesnod: 

Habe ich gar nicht gesehen O.o.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Wo kann man Teil 4&5 noch spielen? Außer die Handy Version, die sehen schrecklich aus -.-.

FF5 gibts im PSN Store für PS3 und Vita.
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-NPEF00152_00-GFINALFANT000001


FF4 gibt es in der Collecters Edition für Vita

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-ULES01521_00-GPCFINALFA000001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Verdammt, besitze weder die PS3 noch die Vita -.-. Meinst kommen die auch auf die PS4? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Verdammt, besitze weder die PS3 noch die Vita -.-. Meinst kommen die auch auf die PS4? 


Kann ich mir nicht vorstellen.
Notfalls kannst du ja immer noch die "Madara-Methode" nutzen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka Hast du einen PC? Die Teile gibt es auch auf Steam.

 

Ja, einen Laptop halt. Aber denke das es langen muss. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Wie läuft das den, einfach registrieren und wie im PSN kaufen per Guthaben oder was? Stream ich die Spiele oder werden die auf mein PC/ Laptop runtergeladen?

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:


Kann ich mir nicht vorstellen.
Notfalls kannst du ja immer noch die "Madara-Methode" nutzen :ph34r:

Das ist sowieso immer der letzte Ausweg xD 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur ganz flott überflogen.

Mochte nur erwähnen, dass ich 35 °C auch schön finde :emot-haw:  Mir ist dauernd kalt :lol:  Die richtig schönen und warmen Tage sind viel zu kurz immer nur um Juni/Juli rum :nonod:

Und übrigens: Dass es an Weihnachten früher öfter geschneit hat (bzw. Schnee lag), stimmt nicht. Ich hatte es auch gedacht, aber statistisch kommt das gar nicht mal so häufig vor :poop:

Es geht nicht primär um den verkackten Schnee, sondern um die Temperatur an sich. Wenn an Weihnachten - 20 Grad sind und kein Schnee, dann ist mir das scheiß egal. Es ging mir nur um die 17 Grad.

 

Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt :emot-raise:

 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Jeder ist da halt anders. Ich finds einfach schöner wenn die Sonne scheint, ich merke das ich dann energischer und motivierter bin. Wenn ich morgens aufstehe die Sonne sehe, oder abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang betrachte.

Habe ich leider noch nicht gespieltxD.

Find ich auch. Im Sommer ist es einfach angenehmer. :yesnod:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt :emot-raise:

Das ist ein Bingo. Wer meint, dass das normal ist, ist nicht ganz normal. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Ja, einen Laptop halt. Aber denke das es langen muss. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Wie läuft das den, einfach registrieren und wie im PSN kaufen per Guthaben oder was? Stream ich die Spiele oder werden die auf mein PC/ Laptop runtergeladen?

Genau einfach registrieren und dann kann man da Guthaben kaufen. Scheinbar soll es aber der mobile Port sein und nicht so gut, also würde ich es lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Scheinbar soll es aber der mobile Port sein und nicht so gut, also würde ich es lassen.^^

Das sind scheinbar die Ports der NDS-, und IOS- Remakes.
Lieber die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Es geht nicht primär um den verkackten Schnee, sondern um die Temperatur an sich. Wenn an Weihnachten - 20 Grad sind und kein Schnee, dann ist mir das scheiß egal. Es ging mir nur um die 17 Grad.

 

Und bitte was? Wir messen 30 Grad im April und im September/Oktober ist noch immer Wetter fürs Schwimmen im Freibad. Oder Ludwigshafen ist halt einfach nicht von dieser Welt :emot-raise:

 

 

Sie hat aber recht ist gegenüber von Ludwigshafen das selbe :P
Kann meistens zu @Celinilein rüber winken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Leider nicht. Die Erdkrümmung lässt gar nicht zu, dass man von Konstanz nach Bregenz schauen kann :redface: 

 

Was ?
Die erde is doch ne scheibe das weiß doch jeder :dozey:

 

(Ja es gibt wirklich leute die das noch so denken obwohl man grade am beispiel von Konstanz Bregenz die Erdkrümmung sogar sieht :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...