Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:


Klaro, aber wie immer erst so gegen 17-18 Uhr ^^

Klar hab ich mir gedacht :)

 

Grade Noch ein Speedrun geschafft :P

Fehlt nicht mehr viel zu Platin :D

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Was schraubst du da den rum?

Mach mir nur eine neue Hülle drauf :P
Also hab da so einen Rot/Schwarz matten controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Nicht das du nach einer vernünftigen Signatur sie NICHT Zentriest.. das wäre schrecklich! :facepalm:

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

Romeo ist ja immerhin kein völliger Noob und weiß zumindestens, wie man Sachen richtig zentriert :D

Eben. Das bekomme ich ganz sicher noch hin. :cool2:

 

vor 10 Stunden schrieb Celinilein:

Ich bin auch nicht die ganze Zeit am Shoppen und Chillen und Baden :out:

Hab auch schon Sommer gehabt, wo ich die ganze Zeit über Vollzeit gearbeitet habe, aber trotzdem war diese Zeit um Welten erträglicher als der Winter. Man kommt morgens viel besser und unbeschwerter aus dem Bett und vor allem hat man nicht das üble Problem morgens in der Dunkelheit zu gehen und abends in der Dunkelheit heim zu kommen - das find ich das allerschlimmste :emot-barf:

 

Und im Winter siehst du im Supermarkt usw. etwa fröhlicher Gesichter? :skep: Wohl kaum :futhatshit: Die miese Laune hängt glaub sowieso mehr damit zusammen, dass sie eben die ganze Zeit schuften müssen, als mit der Jahreszeit.

Mir geht es primär um Temperaturen über 35°C. Nicht allg. um den Sommer. Dunkel oder hell oder morgens besser aus dem Bett interessiert mich doch gar nicht. Der Sommer ist mir auch viel lieber, solang es nicht so dackelhaft heiß ist. Kein normaler Mensch schreit bei über 35°C "juhu". Ich hab noch keinen einzigen getroffen. Vielmehr sind die aller meisten Menschen nur noch am Abkotzen, sind genervt oder gehen sonst irgendwie ein. Wie ich gestern schon gesagt habe, die einzigen Menschen, denen das noch Spaß macht, sind wohl diejenigen, die wie du an 335 Tagen im Jahr frieren. ;)

Bei allem anderen, was den Sommer betrifft, sind wir uns einig. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Black Panther der dritterfolgreichste US-Kinofilm allerzeiten. Nice :D

Wird dann bald wohl von Infinity War verdrängt.^^

Schon komisch wie so ein scheiß Marvel-Superhelden-Film gut sein kann, wa? :emot-haw: Ich freue mich tierisch drauf. :emot-jittery:

Ich glaube aber nicht, dass Infinity War sooo viel erfolgreicher sein wird. Ich mache mir schon etwas Sorgen wegen der Masse an Superhelden in einem Film. Auch wenn sie es deswegen aufgeteilt haben. Aber freuen würde ich mich ganz sicher, wenn es noch erfolgreicher wird. Auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Mir geht es primär um Temperaturen über 35°C. Nicht allg. um den Sommer. Dunkel oder hell oder morgens besser aus dem Bett interessiert mich doch gar nicht. Der Sommer ist mir auch viel lieber, solang es nicht so dackelhaft heiß ist. Kein normaler Mensch schreit bei über 35°C "juhu". Ich hab noch keinen einzigen getroffen. Vielmehr sind die aller meisten Menschen nur noch am Abkotzen, sind genervt oder gehen sonst irgendwie ein. Wie ich gestern schon gesagt habe, die einzigen Menschen, denen das noch Spaß macht, sind wohl diejenigen, die wie du an 335 Tagen im Jahr frieren. ;)

Bei allem anderen, was den Sommer betrifft, sind wir uns einig. :emot-raise:

Ja ich weiß schon, dass es dir darum geht, aber es ging ja davor darum inwiefern Jahreszeit das Glücklich-Sein beeinflussen usw.  

Und doch, es gibt einige Menschen, die heiße Temperaturen genauso lieben, wie ich :P hier drin vielleicht nicht, liegt vielleicht daran, dass hier viele Stubenhocker drin sind, die sich am Sommer sowieso am liebsten drinnen einsperren :xd:  

hör auf mit diesem scheiß Zwinkersmiley!!! :superrageface:

 

ist ja langweilig :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja ich weiß schon, dass es dir darum geht, aber es ging ja davor darum inwiefern Jahreszeit das Glücklich-Sein beeinflussen usw. 

Das hat mich aber nicht interessiert. Das war eure Unterhaltung mit Shanks, nicht mit mir. Mir ging es von Anfang an um Extremwerte im Sommer und im Winter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das hat mich aber nicht interessiert. Das war eure Unterhaltung mit Shanks, nicht mit mir. Mir ging es von Anfang an um Extremwerte im Sommer und im Winter. ;)

Dann hör auf mich zu zitieren und mitzuschreiben :superrageface:

 

Boaaah diese Warterei auf den nächsten Beitrag ist ja echt nervig :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Dann hör auf mich zu zitieren und mitzuschreiben :superrageface:

 

Boaaah diese Warterei auf den nächsten Beitrag ist ja echt nervig :redface: 

Ich glaube eher, dass du angefangen hast, mit uns mitzuschreiben. Shanks war der Erste hier, der damit anfing und ich der Zweite. Das nächste Mal warte bitte, bis du dran kommst. ;)

 

Ist dir langweilig, oder was? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube eher, dass du angefangen hast, mit uns mitzuschreiben. Shanks war der Erste hier, der damit anfing und ich der Zweite. Das nächste Mal warte bitte, bis du dran kommst. ;)

 :superrageface:

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich find die schön:2thumbsup:

Dankeschön :) 

 

Hey, kennen wir hier eigentlich deinen Vornamen? Nicht oder? :emot-raise: Bist du auch so ängstlich verschlossen und paranoid wie Romeo? :smile:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ich heiße nicht mehr Shanks, sondern :nono::ciappa:|:mario:

niemals!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...