Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Naja, scheint mehr arbeiten zu sein wie Spaß.

Das einzige was ich nicht ausstehen kann sind Online Trophäen. Damit kannst du mich Jagen. 

Geht mir genauso. Deswegen konnte ich auch solche Games nie platinieren. Für MP war ich immer schon ein Noob und werde es auch immer bleiben. :redface:

Ich glaube, nur Bioshock 2 hatte ich damals bis zur Platin durchgezogen. Aber dann ging mir auch gleich wieder die Luft aus. Ich tue mir das auch nie wieder an. Für keine Trophäe der Welt mache ich etwas, was ich gar nicht machen will. :nono:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Geht mir genauso. Deswegen konnte ich auch solche Games nie platinieren. Für MP war ich immer schon ein Noob und werde es auch immer bleiben. :redface:

Ich glaube, nur Bioshock 2 hatte ich damals bis zur Platin durchgezogen. Aber dann ging mir auch gleich wieder die Luft aus. Ich tue mir das auch nie wieder an. Für keine Trophäe der Welt mache ich etwas, was ich gar nicht machen will. :nono:


Kauderwelsch gibst du von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Geht mir genauso. Deswegen konnte ich auch solche Games nie platinieren. Für MP war ich immer schon ein Noob und werde es auch immer bleiben. :redface:

Ich glaube, nur Bioshock 2 hatte ich damals bis zur Platin durchgezogen. Aber dann ging mir auch gleich wieder die Luft aus. Ich tue mir das auch nie wieder an. Für keine Trophäe der Welt mache ich etwas, was ich gar nicht machen will. :nono:

Meine Rede. Bei mir ist es The Last of US wo ich die Online Trophäen geholt hab. Gegen Kumpels macht Spaß, aber so Trophäen zu erspielen wie aktuell bei Dragonball FighterZ kannst mich kicken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Meine Rede. Bei mir ist es The Last of US wo ich die Online Trophäen geholt hab. Gegen Kumpels macht Spaß, aber so Trophäen zu erspielen wie aktuell bei Dragonball FighterZ kannst mich kicken.

The Last of Us MP hatte mir auch Spaß gemacht. Aber für die Trophäen hatte ich keine Ausdauer mehr. Wollte irgendwann zwar noch weitermachen, mittlerweile glaube ich das aber nicht mehr. :redface:

 

vor 38 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:)

;)

 

vor 20 Minuten schrieb No|Af:

Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?

Fischstäbchen von Iglo mag ich. Seelachsfilet Champignon bei Nordsee mag ich auch ganz arg. Oder auch Backfisch-Baguette. Jetzt hab ich Hunger bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Gehts eigentlich noch? Ist doch klar dass die Umfrage nur Leute zulässt, die 1. nicht Romeo heißen und 2. länger als eine Woche aktiv im Spam-Thread sind. :facepalm:

Das hättest du dann aber bei den allg. Hinweisen dazuschreiben sollen. ;)

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Sardellen mit Mehl frittierte. Kannst essen wie Chips. Gibt nix besseres.

Jetzt sollte man nur noch wissen, was Sardellen sind. :futhatshit:

 

 

Jetzt verpiss ich mich aber. Scheiß Arbeit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...