Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

@Light-kun Grappler Baki Anime oder Manga anschauen/lesen? 

Kann ich dir leider nichts zu sagen :(

Geschrieben
Am 23.3.2018 um 23:36 schrieb Romeo:

Wieder mal ein Probe-Wochenende. Bin seit gestern am Laden. Knapp 68GB. :willy_nilly:

Wills mir jetzt mal doch am Wochenende antun. Auch wenn ich höllisch Angst davor habe, wie @TheEnd zu enden. Egal, wann ich ihn online sehe, er zockt nur noch TESO. :willy_nilly:

Du weißt auch nicht, was du zocken willst, oder? Jedesmal ein neues Spiel. :emot-raise:

Muss ich nächstes mal besser drauf achten. Würde ich gerne nochmal anspielen. Hatte es zwar schon für die PS4, aber nie die Zeit gefunden, um mich richtig damit auseinander zu setzen und dann irgendwann mal getauscht oder verschenkt.

Jo, bin zurzeit einfach zu übermüdet/unkonzentriert für Persona und DS3 und vertreibe mir die Zeit mit Spielen für zwischendurch. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Jo, bin zurzeit einfach zu übermüdet/unkonzentriert für Persona und DS3 und vertreibe mir die Zeit mit Spielen für zwischendurch. 

LBP Karting?  :ihih:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich kann nur empfehlen:

Zwerg/Krieger/Gimli

Halbling/Dieb/Frodo

Elf/Kleriker/Arwen

Halbelf/Magier/Gandalf

oder mit:

Mensch/Paladin/Boromir

Mensch/Waldläufer/Aragorn

Man kann leider nur 4 selbst erstellen.:)

Ich hab schon mit ner neuen Truppe angefangen und bin jetzt auch genau an der Stelle, wo ich gestern nicht weiter kam. Hab bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt, um das zu schaffen. :emot-raise:

Vielleicht mach ich auch nachher weiter.

vor 53 Minuten schrieb No|Af:

DAS geht zu weit. Ich lass mir ja echt viel gefallen, aber jeder weiß, dass nur die Teile mit Tobey sehenswert sind. Mehr Provokation geht nicht. Gemeldet!

Ach was, ich find den neuen Spider-Man richtig cool. Mind. genauso cool wie Tobey. Diesen Garfield-Typen fand ich richtig kacke. Aber Homecoming ist bisher richtig geil geworden. :emot-jittery:

vor 46 Minuten schrieb Celinilein:

Mario Barth bekommt eine neue Show   :derp:

Geil. Wird bestimmt cool. Fand seine Show toll. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Muss ich nächstes mal besser drauf achten. Würde ich gerne nochmal anspielen. Hatte es zwar schon für die PS4, aber nie die Zeit gefunden, um mich richtig damit auseinander zu setzen und dann irgendwann mal getauscht oder verschenkt.

Jo, so gehts mir irgendwie z. Zt. auch. Deswegen ja auch diese uralten Games. Für Übergames hab ich irgendwie keine Kraft. :redface:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, ich find den neuen Spider-Man richtig cool. Mind. genauso cool wie Tobey. Diesen Garfield-Typen fand ich richtig kacke. Aber Homecoming ist bisher richtig geil geworden. :emot-jittery:

Das ist so ziemlich das dümmste, das ich je gelesen hab.

Bestes Lied zum Pumpen. Ist fast 20 Jahre alt. :eek6:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Das ist so ziemlich das dümmste, das ich je gelesen hab.

Das Dümmste ist doch eher, dass du mitreden willst, obwohl du den neuen Spider-Man gar nicht kennst. :emot-jittery:

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das Dümmste ist doch eher, dass du mitreden willst, obwohl du den neuen Spider-Man gar nicht kennst. :emot-jittery:

Sowas dummes will ich auch gar nicht kennen :emot-jittery:

Tobey!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Sowas dummes will ich auch gar nicht kennen :emot-jittery:

Tobey!

Dann hör auf, dummes Zeug zu reden. Du gehst mir wieder damit auf den Sack. :emot-jittery:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Dann hör auf, dummes Zeug zu reden. Du gehst mir wieder damit auf den Sack. :emot-jittery:

Lass mich in Ruhe. Von Dir kommt eyjjyjy nur Bullshit. :emot-jittery:

@Ullah Weiß man schon, was für ne Hardware Dark Souls 1 Remastered verlangt? Finde irgendwie nix.

Naja, egal. Der Laptop wirds locker packen.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

@Ullah Weiß man schon, was für ne Hardware Dark Souls 1 Remastered verlangt? Finde irgendwie nix.

Deine alte Schrottkiste wird es schon noch packen. Keine Sorge. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Deine alte Schrottkiste wird es schon noch packen. Keine Sorge. :emot-jittery:

Da hat der alte Mann eine 1080ti und hält sich sofort für was Besseres :emot-jittery:

Ich bin Romeo.... Ich spiel Skyrim in Full HD mit meiner 1080ti :emot-jittery::emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Thimeus:

Romeo, bei " Was fällt dir zum vorigen Wort ein" wurden mehr als zwei Begriffe verwendet. Willst du es nicht melden? ;)

Nö, mir doch egal. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Da hat der alte Mann eine 1080ti und hält sich sofort für was Besseres :emot-jittery:

Bingooooo.....:emot-jittery:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Nö, mir doch egal. :emot-raise:

Bingooooo.....:emot-jittery:

Die Pimmelgröße schrumpft im PC-Bereich Monat für Monat :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Die Pimmelgröße schrumpft im PC-Bereich Monat für Monat :emot-jittery:

Nicht bei meinen Monster-PCs. Selbst bei meinem 2 Jahre alten Monster-PC ist die Pimmelgröße immer noch gigantisch. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Nicht bei meinen Monster-PCs. Selbst bei meinem 2 Jahre alten Monster-PC ist die Pimmelgröße immer noch gigantisch. :emot-jittery:

Du gehst mir gewaltig auf die Eier, weißt Du das? :emot-jittery:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb No|Af:

Naja, egal. Der Laptop wirds locker packen.

Ist noch nichts bekannt.^^

The Darkness II kostenlos für den PC.

https://www.humblebundle.com/store/the-darkness-ii

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...