Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Boah, du bist so cool. :o

 

So cool war ich auch mal. Dann wurden die Rücken- und Brustschmerzen immer schlimmer und ich durfte nicht mehr so cool sein. :(

Ich weißB|

Deswegen geh ich jetzt auch wieder pennen. Bin nur wegen der Formel 1 aufgestanden. Gudd Naat:biggrin5:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

The Transporter :emot-raise:

 

Auch darauf hab ich keine Lust. Aber ich zieh ihn mir jetzt einfach rein und geh dann ins Bett. Vielleicht sieht die Welt morgen ja wieder ganz anders aus. :emot-raise:

 

Jason Statham ist schon ne coole Sau

 

________________________________________

 

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/lawrence-mckinney-sass-31-jahre-zu-unrecht-im-gefaengnis-und-erhaelt-nun-die-hoechstmoegliche-entschaedigung-7912274.html

 

Die Entschädigung ist mMn ein Witz. Mal ganz davon abgesehen, dass er dafür auch noch Jahre kämpfen musste.

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb No|Af:

Jason Statham ist schon ne coole Sau

 

________________________________________

 

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/lawrence-mckinney-sass-31-jahre-zu-unrecht-im-gefaengnis-und-erhaelt-nun-die-hoechstmoegliche-entschaedigung-7912274.html

 

Die Entschädigung ist mMn ein Witz. Mal ganz davon abgesehen, dass er dafür auch noch Jahre kämpfen musste.

Ja, das ist er auf jeden Fall. Aber The Transporter war im Nachhinein schon etwas "peinlich". Seine Filme danach, außer der gesamten Transporter-Reihe, sind viel, viel besser. :emot-raise:

 

Ja, die Entschädigung ist tatsächlich ein Witz. Jedoch weiß doch immer noch niemand, ob er wirklich unschuldig ist, oder? Er wurde ja sogar von seinem Mitangeklagten namentlich genannt. Eingebrochen können ja beide sein, aber vergewaltigt hat der andere Typ. Er hat dann halt zugeschaut. Macht ihn für mich unschuldig. Oder ist es jetzt bewiesen, dass er tatsächlich gar nicht dabei war?

 

vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Dagegen hilft Krafttraining enorm. Dann würde aber die 3. Beschwerde ins Spiel kommen: Schweinehund.

Was dagagen hilft, weiß ich sogar zu 100%. Und der Schweinehund ist nicht mal das Problem. Damit hat nur Cenilly ein Problem. Bei mir ist es viiiiiieeelll komplexer. Selbst wenn ich es erklären würde, würdet ihr mit eurem Spatzenhirn gar nicht verstehen. Deswegen fange ich gar nicht erst damit an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...