Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Haha, davon hab ich sogar mal einen Speedrun gesehen. :D

 

 

Hab letztens erst eine Retro-Club-Folge auf RBTV gesehen, in dem es speziell um Spiele mit deutscher Namensgebung ging. Da gab's diverse seltsame Titel - vornehmlich in japanischen Spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Haha, davon hab ich sogar mal einen Speedrun gesehen. :D

 

 

 

 

 

magst du Speedruns ?

Ich hab mir neulich mal ein paar angeschaut find es ganz amüsant aber nur bei Spielen die ohne hin schnell zu spielen sind

Die Tage war bei RocketBeans auch vvvvvv Speedrun das war ganz intresannt :)

vor 2 Minuten schrieb Steph:

 

Hab letztens erst eine Retro-Club-Folge auf RBTV gesehen, in dem es speziell um Spiele mit deutscher Namensgebung ging. Da gab's diverse seltsame Titel - vornehmlich in japanischen Spielen^^


Ohja die Japaner haben es extrem mit deutschen Namen :D
Auch in Animes ganz oft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ohja die Japaner haben es extrem mit deutschen Namen :D
Auch in Animes ganz oft :P

 

Jupp, ist mir damals in Japan an der ein oder anderen Stelle natürlich auch selbst aufgefallen. Mitten in Akiba in Tokio lief sogar ein deutscher YouTuber (Nino Kerl von NinotakuTV) :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

Jupp, ist mir damals in Japan an der ein oder anderen Stelle natürlich auch selbst aufgefallen. Mitten in Akiba in Tokio lief sogar ein deutscher YouTuber (Nino Kerl von NinotakuTV) :lol:

 


okay krass :D

Wusste gar nicht das du schon in Japan warst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:


okay krass :D

Wusste gar nicht das du schon in Japan warst :P

 

Hatte ich im Forum erzählt, ist aber natürlich schon ein Stück her, da die Reise 2016 war. Nächstes Jahr geht's aber nochmal hin :>

 

Wer die finanziellen Mittel hat und auch die entsprechende Zeit, sollte sich ruhig auch mal auf solche Reisen begeben. Würde auch die Jahre noch gerne Kuba bereisen oder auch mal nach Norwegen :willy_nilly:

 

Im August aber erstmal Portugal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

Hatte ich im Forum erzählt, ist aber natürlich schon ein Stück her, da die Reise 2016 war. Nächstes Jahr geht's aber nochmal hin :>

 

Wer die finanziellen Mittel hat und auch die entsprechende Zeit, sollte sich ruhig auch mal auf solche Reisen begeben. Würde auch die Jahre noch gerne Kuba bereisen oder auch mal nach Norwegen :willy_nilly:

 

Im August aber erstmal Portugal.


Japan ist auf jedenfall ein Traum von mir da möchte ich unbedingt hin :)

Und schweden steht noch auf meiner liste jedoch fehlt mir aktuell das Geld :P

 

Du bist also ne Weltenbummlerin :P

 

@tw0lee also ein stiller leser ?:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Portugal ist zum Verlieben schön :love: 

 

Wohin in Portugal geht's? 

 

Madeira :>

 

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Da würde ich nicht zu lange warten.

Soll jetzt schon viel von seinem ursprünglichen Charme eingebüßt haben, seit die Amis rein dürfen ^^

 

Es hält sich wohl aber in einigen Gebieten noch in Grenzen. Klar, Havanna ist nun "überlaufen", aber wir sind dann auch meist Touristen, die Abseits von sowas mal die Gegend erkunden :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

aber wir sind dann auch meist Touristen, die Abseits von sowas mal die Gegend erkunden :>

 

Richtig so...

Wenn wir irgendwo lesen: "Überlaufen", dann machen wir meist von vornherein nen Bogen drum ^^

Ist einfach furchtbar finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:


Japan ist auf jedenfall ein Traum von mir da möchte ich unbedingt hin :)

Und schweden steht noch auf meiner liste jedoch fehlt mir aktuell das Geld :P

 

Du bist also ne Weltenbummlerin :P

 

Naja, nur so halb. Aufgrund finanzieller Möglichkeiten, sind wir etwas spät zum Reisen gekommen. Das hat sich aber mittlerweile erledigt.

 

Mein Mann war abseits davon, aber schon geschäftlich in einigen Ländern wie Irland oder auch mal Südafrika *neid* :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Steph:

 

Hab letztens erst eine Retro-Club-Folge auf RBTV gesehen, in dem es speziell um Spiele mit deutscher Namensgebung ging. Da gab's diverse seltsame Titel - vornehmlich in japanischen Spielen^^

 

vor 28 Minuten schrieb Shrimpey:

 

 

magst du Speedruns ?

Ich hab mir neulich mal ein paar angeschaut find es ganz amüsant aber nur bei Spielen die ohne hin schnell zu spielen sind

Die Tage war bei RocketBeans auch vvvvvv Speedrun das war ganz intresannt :)


Ohja die Japaner haben es extrem mit deutschen Namen :D
Auch in Animes ganz oft :P

 

Jo, habs bei Speedrundale angeschaut auf RBTV. Manche Spiele schaue ich mir dann sehr gerne an. Ist schon interessant was alles möglich ist. :D

Die Leute sind schon ziemlich krass drauf. Hatte dann auch irgendwann mit einem Kumpel Dark Souls 1 unter 2 Stunden durchgespielt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...