Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich einfach zu grob mit den "dingern" umgeh :xd::'>

Okay wir sollten das zweideutige weglassen

nichts da, ist kurz vor 11:xD:

allso ne wenn ihrs diese "funktion" so benutzen wollt dann könnt ihr euch ja moxxis zweite waffe holen (meine die aus borderlands 2)

wieso?

MfG Rewe

Geschrieben
nichts da, ist kurz vor 11:xD:

wieso?

MfG Rewe

bei ihrer zweiten waffe vibriert der controller die ganze zeit (warum wohl?):biggrin5:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

stimmt ich sollte um 12 mal auf sport 1 um schalten da kommt Rewes Lieblingssport art :xd::'>

allso rewe :facepalm:

Geschrieben
bei ihrer zweiten waffe vibriert der controller die ganze zeit (warum wohl?):biggrin5:

Haha Moxxis ist einfach nur so genial genau so wie Borderlands der 1 teil war schon so was von Humorvoll und der 2 ist so was von Humorvoll wenn man das humor nennen kann :xd::'>

Geschrieben
Haha Moxxis ist einfach nur so genial genau so wie Borderlands der 1 teil war schon so was von Humorvoll und der 2 ist so was von Humorvoll wenn man das humor nennen kann :xd::'>

ich kenn beide Teile nicht, ich kann nichts dazu sagen

MfG Rewe

Geschrieben

der hummor schwankt zwischen Dämlichkeit,Brutalität,Schwachsin und dazu kommt noch ne priese schwarzer hummor :biggrin5:

Geschrieben
gib mir geld...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:02

gib du mir dann auch geld

MfG Rewe

Beweg deine Ar... und geh arbeiten trag zeitung aus da kriegst du 100 euro im monat (bei uns zumindest) das reihct für den ersten und für den 2

Geschrieben
Ich auch nicht. Ist denk ich auch nicht so ganz mein Geschmack.

Teil 1 hat mir ganz gut gefallen. Teil 2 muß ich mir aber nicht mehr antun. wenn du verstehst. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...