Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Ach komm, der ist doch bestimmt nur sauer, weil seine geklaute Version nicht funktioniert :D

Achso. :lol:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ne ist erst bei 5gb oder so, geht um ein online spiel...

Ja ja...

Das heißt dann also, heute wirds ey nix mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb No|Af:

Ich versuch schon seit Ewigkeiten ne max. 2 Zimmer-Wohnung in Mannheim zu finden. Es ist unmöglich :middlefinger:

ne finden lassen die sich leicht, geht nur ums bezahlen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne finden lassen die sich leicht, geht nur ums bezahlen. :lol:

 

Nein, eben nicht. Ums Bezahlen geht es nicht. Das ist kein Problem. Aber eine leere Wohnung zu finden in Deutschland ist heute fast unmöglich. Außerdem sind 1-2 Zimmer Wohnungen begehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ach komm, da gibt bestimmt was. :emot-raise:

Sowas kann auch nur von so nem Rotzlöffel kommen, der von sowas keine Ahnung hat. Als ob man nur rausgehen und sich einfach eine Wohnung ausssuchen muss. In der nächsten Woche ist dann auch schon der Umzug. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Und warum genau nach Mannheim? 

 

Weil sich privat was geändert hat und ich mir denke, wenn es dort angefangen hat, soll es auch dort enden, wenn ich aus Deutschland wegziehe. :emot-haw: Und Mannheim ist ganz schön im Vergleich zu LU. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sowas kann auch nur von so nem Rotzlöffel kommen, der von sowas keine Ahnung hat. Als ob man nur rausgehen und sich einfach eine Wohnung ausssuchen muss. In der nächsten Woche ist dann auch schon der Umzug. :emot-raise:

 

Stimmt schon. Aber es kommt auch wirklich auf die Anzahl der Zimmer an. Eine 3-4 Zimmer Wohnung bekommst Du schon eher als eine mit nur einem. Wenn dann auch noch eine Uni in der Nähe ist, wird es umso schwieriger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...