Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Am 26. kommt ein neues Dragon Ball Kampfspiel wonach alle ganz verrückt sind.
Dieses Wochenende läuft die letzte offene Beta dazu.

Achsooo, dann ist ja klar, warum die Server in die Knie gehen. :D

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo

Ich Stream vl im Laufe der Woche mal Bloodborne...

Leider is mein PC noch hinüber weil es nicht das Mainboard war das kaputt is sondern die CPU und ich habe kein Cash mehr für so ein luxus grade :(

Dann schick mal nen Link. Aber ich könnte nur abends gucken. Wenn du tagsüber streamen willst, hab ich wohl Pech gehabt. :emot-raise:

 

Hast du nicht erst vor kurzem nen neuen PC gekauft oder gebastelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Achsooo, dann ist ja klar, warum die Server in die Knie gehen. :D


Gestern hatten nur die Leute Zugang, die das Spiel vorbestellt haben und es ging.
Jetzt spielt aber alles verrückt.
Komme nun zumindestens in die Lobby, aber kann kein Match finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo

Na du Held ich arbeite doch selbst wird also abends sein :)

 

Link is in meiner SIg :)

Ja du Held, hätte ja sein können, dass du schon um 15Uhr Feierabend hast, weil du schon um 7Uhr anfangen musst. Ich fang aber um 9Uhr an und arbeite bis frühstens 18.30Uhr. Z. Zt. etwa ne Stunde länger. Oder besser gesagt, ich schlag die Zeit tot. Von arbeiten kann ja nicht wirklich die Rede sein. :redface:

 

Ok Dude, musst dann hier halt kurz Bescheid geben, wann du streamst.

 

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Gestern hatten nur die Leute Zugang, die das Spiel vorbestellt haben und es ging.
Jetzt spielt aber alles verrückt.
Komme nun zumindestens in die Lobby, aber kann kein Match finden :(

Das ist halt der Nachteil bei einem Online-Spiel, wenn es so begehrt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ja du Held, hätte ja sein können, dass du schon um 15Uhr Feierabend hast, weil du schon um 7Uhr anfangen musst. Ich fang aber um 9Uhr an und arbeite bis frühstens 18.30Uhr. Z. Zt. etwa ne Stunde länger. Oder besser gesagt, ich schlag die Zeit tot. Von arbeiten kann ja nicht wirklich die Rede sein. :redface:

 

Ok Dude, musst dann hier halt kurz Bescheid geben, wann du streamst.

 

Das ist halt der Nachteil bei einem Online-Spiel, wenn es so begehrt ist. :D

 

Nein ich Arbeite bis 16 Uhr bzw 17 Uhr vermutlich :D

 

Werd ich tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Deine Waffe ist wirklich die beste Waffe zum Farmen? :biggrin: Nur bei den Bosskämpfen oder allg. bei schweren Gegnern komme ich nicht klar damit. Ist mir dann zu langsam.

 

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kriegst wohl keine Antwort, hä Opi? 

  Inhalt unsichtbar machen

:cool3:

Ist doch ganz normal bei ihm. Er wird dann wohl morgen oder in ner Woche drauf antworten. Wenn er die Frage denn auch sieht (da ich ihn nicht zitiert hab). :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Deine Waffe ist wirklich die beste Waffe zum Farmen? :biggrin: Nur bei den Bosskämpfen oder allg. bei schweren Gegnern komme ich nicht klar damit. Ist mir dann zu langsam.

 

Ist doch ganz normal bei ihm. Er wird dann wohl morgen oder in ner Woche drauf antworten. Wenn er die Frage denn auch sieht (da ich ihn nicht zitiert hab). :emot-raise:

 

Ja, man muss sich da etwas dran gewöhnen generell beidhändig und variieren zwischen Sprintattacke und normalen Attacken hilft da ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ja, man muss sich da etwas dran gewöhnen generell beidhändig und variieren zwischen Sprintattacke und normalen Attacken hilft da ganz gut.

Mir gefällt die Waffe wegen dem Spezialangriff. Da haben die Gegner kaum eine Chance. Vorhin hab ich bei dem einen schweren Ringritter vor der Kirche von Filianore ne ganze Zeit lang gefarmt. Hab mich von hinten leise genähert und konnte 2x ohne Probleme zuschlagen, dann ein weiteres Mal, was aber etwas riskant war. Dann musste ich mich kurz zurückziehen und im richtigen Augenblick ein viertes Mal und der Ritter war down. Alles eine Sache von einer Minute. Das ging echt ratzfatz. :D

Hab aber jetzt erst gemerkt, dass das ja Fokuspunkte (?) verbraucht. Wusste ich gar nicht. Ich kann das nur 4x einsetzen. Danach mache ich nicht mehr so viel Schaden. Das Gute ist aber, dass man nicht gestört wird, wenn ich diesen Angriff starte. Getroffen wird man, aber das ist meist nicht weiter schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Mir gefällt die Waffe wegen dem Spezialangriff. Da haben die Gegner kaum eine Chance. Vorhin hab ich bei dem einen schweren Ringritter vor der Kirche von Filianore ne ganze Zeit lang gefarmt. Hab mich von hinten leise genähert und konnte 2x ohne Probleme zuschlagen, dann ein weiteres Mal, was aber etwas riskant war. Dann musste ich mich kurz zurückziehen und im richtigen Augenblick ein viertes Mal und der Ritter war down. Alles eine Sache von einer Minute. Das ging echt ratzfatz. :D

Hab aber jetzt erst gemerkt, dass das ja Fokuspunkte (?) verbraucht. Wusste ich gar nicht. Ich kann das nur 4x einsetzen. Danach mache ich nicht mehr so viel Schaden. Das Gute ist aber, dass man nicht gestört wird, wenn ich diesen Angriff starte. Getroffen wird man, aber das ist meist nicht weiter schlimm.

 

Du kanns auch einfach einen Backstab machen und dann den R2 zweihändig voll aufladen, dann fliegen die auch weg. Dann sind die nach 3 Hits glaub ich down.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du kanns auch einfach einen Backstab machen und dann den R2 zweihändig voll aufladen, dann fliegen die auch weg. Dann sind die nach 3 Hits glaub ich down.

Ok, bei Backstab wirds dann aber doch etwas riskanter. Entweder hören die mich oder ich bin nicht schnell genug oder steh nicht gut genug. Ich kann das nicht so richtig timen. :redface: Wie gesagt, dass man nicht unterbrochen werden kann, wenn der Angriff gestartet wird, find ich als Noob halt besonders toll. :D

Aber ich hab jetzt keine Lust mehr. Die restlichen drei verschiedenen Opfergaben sind offline echt extrem selten. Dafür hab ich dann doch keine Ausdauer mehr. Ich schau jetzt mal, was ich so alles machen kann (Amok laufen usw.) und starte dann NG+. :emot-jittery: Bin mal gespannt, wie weit ich da komme. Ihr meint zwar, dass es dann kein Problem mehr ist, aber ich hatte zuletzt in Bloodborne doch einige Probleme. Für mich wurden die Bosse spürbar schwerer. Hier wird es mit Sicherheit bei dem einen oder anderen Boss genauso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah kann es sein, dass viele waffen am meisten schaden machen wenn man sie mit refined in einem quality build spielt? hab das zumind. jetzt häufig bei den wiki pages gelesen. vllt. hab ich mir aber auch nur genau die waffen rausgesucht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Guusfraba:

@Ullah kann es sein, dass viele waffen am meisten schaden machen wenn man sie mit refined in einem quality build spielt? hab das zumind. jetzt häufig bei den wiki pages gelesen. vllt. hab ich mir aber auch nur genau die waffen rausgesucht :D.

 

Jepp, durch die Doppelskalierung sind die oft am Besten. Zusätzlich kann man die auch noch buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

@Light-kun Schon Dissidia Beta gezockt?


Am Freitag ein bisschen.
Ist ja schon ein wenig anders als die Vorgänger durch die 3vs3 Kämpfe.

Ab heute sollen ja glaube die anderen Charaktere spielbar sein.
Kuja und Sephiroth will ich da definitiv noch ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...