Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Ich spiel das Spiel normal durch, gib hier und da Tipps für Anfänger und les mir die meisten wichtigsten Sachen durch und fasse die Story zusammen.

Mein aller erster Run war auch auf YouTube, das hatte ich damals gemeinsam mit 'nem Kumpel gemacht. Auch schon 7 Jahre her. :xd:

 

Hört sich gut an. :)

 

@Romeo Nö, ich lad das doch nicht runter. Viel zu viel Arbeit, würde ich wahrscheinlich nach der Hälfte abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sag mal, was denkst du denn so über die Droprate der Opfergaben (oder allg. der seltenen Drops). Vorhin hatte ich wieder so ein Paradebeispiel. Oder auch nur purer Zufall? Schon in Demon's Souls hab ich die Erfahrung gemacht, als ich da das seltenste Material gefarmt habe, dass man während des Farmens am besten nicht zum Feuerbandschrein zurückgeht (dort halt zum Nexus). Vorhin in Dark Souls 3 wieder zu spüren bekommen. Ich brauchte noch 20 Human Dregs. Als ich vor ein paar Stunden damit anfing, hat es schon ewig gedauert, bis das erste Stück gedropt ist. Als ich ung. 10 Stück hatte, ging es auf einmal besser. Dabei bin ich nicht einmal zum Feuerband-Schrein zurück. Dann hatte ich 19 Stück und bin versehentlich zurückgegangen. Dann gleich wieder zurück und bis ich danach das letzte Stück bekommen hab, verging ne halbe Ewigkeit. In Zahlen.: nach ca. 600k Seelen hatte ich 19 Human Dregs. Für das letzte Stück musst ich noch mal 150k Seelen farmen müssen. Ist das wirklich nur Zufall oder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit tatsächlich, wenn man dran bleibt und es auch schnell macht?

 

Eigentlich macht das keinen Unterschied bzw. es sollte keine Auswirkungen auf die Droprate haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah du kannst auch nicht genug von DS bekommen oder? :D

Wer schafft das überhaupt? Ist halt durch und durch eine Übergame-Reihe. :emot-raise:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Nö, ich lad das doch nicht runter. Viel zu viel Arbeit, würde ich wahrscheinlich nach der Hälfte abbrechen.

Faul sind wir aber gar nicht, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah du kannst auch nicht genug von DS bekommen oder? :D

 

bist du jetzt auch unter die youtuber gegangen? 

 

Ne, die Ankündigung hat mich wieder heiß gemacht. :D

Besser als FIFA, da müsste ich wieder ewig spielen für Liga 1 und Pro Club geht auch nicht immer. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Wer schafft das überhaupt? Ist halt durch und durch eine Übergame-Reihe. :emot-raise:

 

ich. hab den 3. teil nur einmal durchgespielt und kann mich jetzt nicht mehr so wirklich dazu durchringen nochmal damit anzufangen für die dlcs :leaving:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Eigentlich macht das keinen Unterschied bzw. es sollte keine Auswirkungen auf die Droprate haben. 

Wurde aber wohl in einem Demon's Souls Forum mehr oder weniger bestätigt. Dort waren sich die meisten Gamer einig, dass es doch was bringt. Kann natürlich sein, dass das in Dark Souls wieder komplett anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich. hab den 3. teil nur einmal durchgespielt und kann mich jetzt nicht mehr so wirklich dazu durchringen nochmal damit anzufangen für die dlcs :leaving:.

Blasphemie!

Sowas will ich hier nicht mehr hören. Vor allem nicht hier im Spam-Thread. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hab die DS2 dlcs auch nie gespielt.

Echt jetzt? :o Wenn du wüsstest, was du da verpasst hast. :willy_nilly:

Wenn dir das Hauptspiel nicht so sehr gefallen hat und du vielleicht deswegen nicht mehr so die Lust drauf hattest, dann vergiss das Hauptspiel. Die DLCs sind wirklich richtig gut geworden. Lohnt sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Echt jetzt? :o Wenn du wüsstest, was du da verpasst hast. :willy_nilly:

Wenn dir das Hauptspiel nicht so sehr gefallen hat und du vielleicht deswegen nicht mehr so die Lust drauf hattest, dann vergiss das Hauptspiel. Die DLCs sind wirklich richtig gut geworden. Lohnt sich auf jeden Fall.

 

hab DS2 bis ins ng+++ gespielt.

hatte dann keine lust es nochmal von vorne durchzuspielen für die dlcs.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

hab DS2 bis ins ng+++ gespielt.

hatte dann keine lust es nochmal von vorne durchzuspielen für die dlcs.^^

Wollte gerade sagen, dann mach doch einfach weiter, aber so müsstest du wahrscheinlich im NG+++ die DLCs zocken und das könnte auch happig werden. Hätte ich auch keine Lust drauf. Und überhaupt nach drei Runden hätte ich es wohl auch satt. Auf die zweite Runde in Dark Souls 3 freue ich mich zwar tierisch, aber dann werde ich es wohl auch für ne Weile weglegen. Evtl. bis die Box erscheint. Wenn sie in EU überhaupt erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Wollte gerade sagen, dann mach doch einfach weiter, aber so müsstest du wahrscheinlich im NG+++ die DLCs zocken und das könnte auch happig werden. Hätte ich auch keine Lust drauf. Und überhaupt nach drei Runden hätte ich es wohl auch satt. Auf die zweite Runde in Dark Souls 3 freue ich mich zwar tierisch, aber dann werde ich es wohl auch für ne Weile weglegen. Evtl. bis die Box erscheint. Wenn sie in EU überhaupt erscheint.

 

dass ich die dlcs im ng+++ spiele müsste, wäre nicht so das problem. eher, dass mein spielstand damals noch von der standard DS2 edition auf der ps3 ist.

habe weder lust DS2 auf der ps3 zu spielen, noch mir die DLCs nochmal für ps3 zu kaufen. kann es kostenlos auf dem pc von nem freund per steam shared library spielen.

aber da müsste ich dann halt komplet von vorne anfangen und dazu fehlt mir die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ullah:

 

Ich hasse die Rüstung, die sieht so scheußlich aus. Lieber schön als gute Verteidigung. :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

litZdUC.jpg

 

Meist sind gerade die Ausrüstungsteile die gute Werte haben nicht die mit der besten Ästhetik, ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber da heißt es dann einfach Augen zu und durch oder einfach wie Romeo keinen Sinn für Mode haben :P Er ist da wie Kirito und würde sogar nen Eimer als Helm tragen, solange dieser nur gute Stats hätte :lol:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, ich glaubs einfach nicht. Dass ich das mal schaffen würde, hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht. :emot-jittery: Boah, jetzt würde ich zu gerne meinen Puls messen. Wahrscheinlich kurz vor ner Explosion. :willy_nilly:

Das wäre dann dein erster messbarer Puls seit ein paar hundert Jahren und wahrscheinlich grade mal über "grade noch so am leben" :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...