Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja ja, ich mach damit schon noch weiter. Aber erst kommt Wolfenstein II dran. Und Weihnachten/Neujahr ist die perfekte Zeit für Dark Souls 3.

Geschrieben

Ne, Witcher 3 hab ich doch auch nach nem halben Jahr weiter- und jetzt auch zu Ende gezockt. Ich und Dark Souls 3 madaran? Du bist wohl verrückt! :out:

Geschrieben

Ich habs echt drauf...

Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt.

Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse.

Und nu sitze ich hier mit dicker Lippe und kühle sie mit Bier:facepalm:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich habs echt drauf...

Hab heute den Keller aufgeräumt und wollte den Reifenständer verschieben, war mit 4 Reifen aber zu schwer. Da ich zu faul war alle Reifen runter zu holen, hab ich nur 2 Reifen runter geholt.

Jetzt konnte ich den Ständer mit 2 Reifen hochheben. Leider hab ich verpeilt daß die Mittelstange, an der ich den hochhob, nur zusammengesteckt ist. Natürlich löste die sich nach 2-3 Sekunden und ich haute mir die Stange dabei selbst in die Fresse.

Oh shit. Quasi etwa so?

6765ac5382be8ea9fd47f8092accd4ec-boxer-p

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich habs echt drauf...

Das wäre ja fast ein Darwin Awart, aber nur fast :P:D

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ja das wird noch unbequemer gewesen sein. :D Oder du warst beim Fight Club. :emot-ssh:

Es ist sogar Blut geflossen (na gut, getropft). Also ja etwas.:xd:

Ne war ich nicht. Bin nur froh daß nur das Fleisch betroffen war:redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...