Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Edit: (Romeos Text): Hättest du dir mal ein Übergame wie Dark Souls zugelegt, dann wäre dir das nicht passiert! :redface:

Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's.

Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. :smilielol5:

Das ist schon mega dreist. lol

Bei DS2 gab es ganz normal einen Season Pass und dann nochmal später eine neue überarbeitete Direct X 11 Version mit mehr Gegnern, die man etwas vergünstigt kaufen konnte.

Geschrieben

OMG, ich krieg die Krise! Kann mich mal bitte einer erschießen? :mg: Download fertig, plötzlich Virenschutz-Update, vollkommen unerwartet Windows-Update, und nun findet das dämliche Game keinen Server ... :bigcry:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du hast 32GB drin? loyl68tj.png  Mich erklärt man für verrückt und bei dir ist das in Ordnung. Das ist doch unfair. :(

So ist das Leben eben. :P

Ich habe die aber auch nicht zum Zocken, sondern für meine Videoschnitt- und/oder 3D-modeling Software.

Geschrieben

Das hab ich auch als Grund genannt. Könnte ja sein, dass ich mal Videoschnitt und/oder 3D-Modeling mache. So oder so ähnlich hab ich es mal gesagt.....glaube ich...:redface:

Egal. In den neuen Rechner kommen 128GB rein. :cool2:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke:
Bist du wirklich sicher, dass du unbedingt schnell zunehmen möchtest?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

S5UzB10.jpg

das ist aber n fieser comic. :P

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Puuuups...:leaving:

ihhh das stinkt!!!

Geschrieben

Dark Souls 2 Spoiler: Romeo wusstest du:

Spoiler

Der Fume Knight springt direkt in seiner zweite Phase, wenn man Velstadts Rüstung trägt. Die beiden haben sich gehasst. :emot-haw:

Geschrieben

Ist ja geil. :smilielol5:

Spoiler

Ich kann mich aber leider nicht mehr an den Fume Knight erinnern. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie die zweite Phase aussah. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...