Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Versuch einfach deine Mahlzeiten nicht zu madaran, dan klappt das schon :)

Geschrieben

@MadaraSasuke 20kg "so schnell wie es geht" würde ich dir nicht empfehlen....es sei denn, du möchtest 20kg sexuelle schwingmasse zulegen.

wenns auch ein bisschen muskeln sein sollen, dann sind 8-12kg in 8-12 monaten realistisch für einen anfänger.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

Zach zusammen. Welches HS eignet sich besonders gut für CoD/Shooter ?

Mein altes kommt jetzt wohl doch an seine Grenzten, daher suche ich hier nach mal Hilfe.

Hey, was wäre denn dein Budget?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Romeo:

In 8-12 Monaten 8-12kg? loyl68tj.png Hör doch auf. In 8-12 Monaten hätte ich mit Sicherheit x=y=z Maße. :redface:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Mit Muskeln Romeo, nicht nur Fett.

Wenn alles nichts hilft, gibt es immer noch Ayds:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

In 8-12 Monaten 8-12kg? loyl68tj.png Hör doch auf. In 8-12 Monaten hätte ich mit Sicherheit x=y=z Maße. :redface:

deswegen hab ich ja gesagt: "wenn es nicht nur sexuelle schwingmasse sein soll".

wenn er jetzt jeden tag 5 burger, 3 pizzen, 2 torten und 5 packungen haribos frisst dann hat er in 8-12 monaten natürlich deutlich mehr drauf.

nur ist das ergebniss dann wahrscheinlich nicht so wie gewünscht :D

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn alles nichts hilft, gibt es immer noch Aids.

wüsste nicht, wie ihm eine geschlechtskrankheit helfen sollte :skep:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Madara

FB_IMG_1511782777149.jpg

:smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Klingt nach meinem täglichen Frühstück. :lol: Ach herrje, nun hab ich auch schon wieder Hunger. :drool5:

bei dem "frühstück" bist du entweder strongmann oder du kugelst durch deine wohnung? :lol:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

bei dem "frühstück" bist du entweder strongmann oder du kugelst durch deine wohnung? :lol:

Ich kugel lediglich im Schlafzimmer rum, denn ich passe schon lange nicht mehr durch die Tür. ^^ Ne Spaß, aber immer wenn hier von Essen geschrieben wird, knurrt mein Magen. Ich fühle mich dann meist so wie er hier: 

:biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...