Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist gibt doch bestimmt auch Guthaben-Karten für den Origin-Store, oder net? Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich mir gleich Dead Space 2 für den PC holen will. Herrgottzack.

 

vor 36 Minuten schrieb Tim1987:

Erstmal, ich bin kein Schisshase, ich bin emotional!!!

 

Ich werde das Wort nicht nutzen... Nachdem ich gehört habe, dass 3 im Vergleich zu 1 und 2 regelrecht langweilig sein soll, habe ich es lieber bleiben lassen

Aldeeerr, verarsch mich doch. Du holst dir jetzt Dead Space 1 und 2. Und mit jetzt meine ich auch jetzt. :mad1:

Spoiler

Wie kann man nur Teil 3 gezockt haben und die noch genialeren Vorgänger nicht nachholen? Ich verstehe es einfach nicht. :bigcry:

 

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo wie war das nochmal bei Demons Soul soll man da Online Spielen oder nicht ? Bzw sind die server überhaupt noch da ? :D

Ich weiß nicht mehr genau, warum, aber ich glaube, das war wegen der Tendency. Deswegen hätte man lieber offline zocken sollen. Offline konnte man es besser überblicken. Ich glaube, online wurde doch die Tendency auf neutral gestellt, oder net? Irgendwie so wars doch. Ich persönlich würde es ja sowieso nur offline zocken.

Ich glaube, die Server sind immer noh nicht abgeschaltet worden. Die wollten das damals, als ich damit angefangen habe, abschalten. Heute, Jahre später laufen sie immer noch, weil die ganze Welt weiß, was für ein abartig geiles Game das ist. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ist gibt doch bestimmt auch Guthaben-Karten für den Origin-Store, oder net? Ihr habt mich so wuschig gemacht, dass ich mir gleich Dead Space 2 für den PC holen will. Herrgottzack.

 

Aldeeerr, verarsch mich doch. Du holst dir jetzt Dead Space 1 und 2. Und mit jetzt meine ich auch jetzt. :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie kann man nur Teil 3 gezockt haben und die noch genialeren Vorgänger nicht nachholen? Ich verstehe es einfach nicht. :bigcry:

 

Ich weiß nicht mehr genau, warum, aber ich glaube, das war wegen der Tendency. Deswegen hätte man lieber offline zocken sollen. Offline konnte man es besser überblicken. Ich glaube, online wurde doch die Tendency auf neutral gestellt, oder net? Irgendwie so wars doch. Ich persönlich würde es ja sowieso nur offline zocken.

Ich glaube, die Server sind immer noh nicht abgeschaltet worden. Die wollten das damals, als ich damit angefangen habe, abschalten. Heute, Jahre später laufen sie immer noch, weil die ganze Welt weiß, was für ein abartig geiles Game das ist. :emot-woop:

 

Ah stimmt ja irgednwie sowas war damals ja :)

 

Bin am überlegen damit wieder anzufangen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Preise eigentlich in Ordnung, was meint ihr?

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=EA+Origins+Guthaben&rh=i%3Aaps%2Ck%3AEA+Origins+Guthaben

15€-Guthabenkarte für 39,99€ und 30€-Karte für 59,99€. Für mich sieht das nach nem Schnäppchen aus. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ah stimmt ja irgednwie sowas war damals ja :)

 

Bin am überlegen damit wieder anzufangen ;)

Sehr schön. Würde ich ja auch, wenn Sony endlich die Remastered-Edition raushauen würde. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Ah stimmt ja irgednwie sowas war damals ja :)

 

Bin am überlegen damit wieder anzufangen ;)

 

 

Tolles Spiel. Server existieren noch. Durch das Online Spiel geraten die Tendenzen der Welten durcheinander, weil sie zu bestimmten Events verändert werden.

Also spiele am Besten offline, wenn du es auf die Platin Trophäe abgesehen hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr tun? 25€ Jahresgebühr für Origin-Access ausgeben und Dead Space 2, 3 und Awakened zocken oder für die genannten Teile jeweils 9,99€ ausgeben und kaufen? Mit Access hätte man auch noch Zugang zu viel mehr Games. Wenn ich es richtig verstehe, kann man sie jederzeit kostenlos zocken, solang man ein Abo hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Realmatze:

Tolles Spiel. Server existieren noch. Durch das Online Spiel geraten die Tendenzen der Welten durcheinander, weil sie zu bestimmten Events verändert werden.

Also spiele am Besten offline, wenn du es auf die Platin Trophäe abgesehen hast.:)

 

Okay Vielen dank

Eigentlich ist das mein Plan ja :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

 

Aldeeerr, verarsch mich doch. Du holst dir jetzt Dead Space 1 und 2. Und mit jetzt meine ich auch jetzt. :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie kann man nur Teil 3 gezockt haben und die noch genialeren Vorgänger nicht nachholen? Ich verstehe es einfach nicht. :bigcry:

 

 

Nö.

 

Die Lektion habe ich bei Mass Effekt gelernt. Ich habe mit 3 angefangen, hat mir richtig gut gefallen, hab mir danach 2 gekauft und nach nicht einmal der Hälfte abgebrochen, weil es mir einfach zu schräg wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Nö.

 

Die Lektion habe ich bei Mass Effekt gelernt. Ich habe mit 3 angefangen, hat mir richtig gut gefallen, hab mir danach 2 gekauft und nach nicht einmal der Hälfte abgebrochen, weil es mir einfach zu schräg wurde.

Ich weiß nicht warum, aber da fallen mir gerade spontan Äpfel und Birnen ein.

 

Außerdem bist du eher der Schräge, weil du anscheinend immer mit dem letzten Teil einer Reihe anfängst. Bei Dead Space 3 sind sich eigentlich alle einig, Teil 3 ist der schlechteste Teil der Reihe.

 

Aber egal, Hauptsache ich kann jetzt Dead Space 2 zockeeeeeenn.....:emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, Romeo, aber Zocken ist bei mir keine Wissenschaft, ich tue es zum Spaß... und ich kaufe mir Spiele, die mir gerade auffallen und gut zu sein scheinen xD

 

Und wenn du wirklich derart viel von Symbolik verstehst :J:: Dass ein Spiel einer Reihe gut bzw schlecht ist, heißt noch lange nicht, dass das auch auf alle anderen zutrifft. Need for Speed ist derzeit ein gutes Beispiel dafür.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Und ich wollte heute früher ins Bett gehen. :willy_nilly:

 

Wünsche angenehme Nacht :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir ist es so, dass ich Videospiele der Story wegen zocke und da ist Teil 1 einfach der beste Teil. Gleich danach kommt Teil 2, ist aber noch mal ne Schippe besser wegen dem Hardcore-Modus. In Teil 3 wurde mir die Story irgendwie zu wirr und von einem Dead Space war da auch nicht mehr viel übrig. Als Koop-Game taugte es aber immerhin etwas.

 

Und nein, ich gehe noch lange nicht ins Bett. Lade mir gerade Dead Space 2 runter und werde dann auch gleich anfangen. Bis dahin zocke ich mein Witcher 3 weiter. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

du meinst das "gemadarat" oder was? xD

 

ajo hier mal n paar games die mir gefallen haben bzw. die ich als übergames deklariere(alle durch gespielt):

  Inhalt unsichtbar machen

uncharted 1-3, nfs mw(altes), god of war trilogy...

 

eventuell auch sowas wie: pokemon gelb, saints row the third, far cry 3, league of legends(vermarktung und immer neuerungen), resident evil 1...

mehr fällt mir grad nicht ein :/ 


Also dafür, dass du bei den Spielen anderer so kritisch bist, ist deine Übergame-Liste ziemlich casual-lastig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir schon mal etwas gemeinsam. Ich finde aber, dass man auch die beste Story ruinieren kann, indem man in manchen Dingen übertreibt.

 

Ich weiß, ich habe nicht das Recht eine Bewertung für Dead Space 1 oder 2 von mir zu geben, aber ich darf und kann behaupten, dass mir 3 richtig gut gefallen hat, auch vom Horror-Level her.

 

PS: Wenn du früh ins Bett willst, warum tust du es dann nicht einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...