Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Jetblack PlayStation muss es doch bestimmt irgendwo für 100€ geben oder?^^

Geschrieben

Ob du die wirklich haben willst? Dann musst du halt damit leben, dass sie permanent fiept, wie ein Staubsauger abgeht und zum Mars fliegen will. Sei gewarnt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ob du die wirklich haben willst? Dann musst du halt damit leben, dass sie permanent fiept, wie ein Staubsauger abgeht und zum Mars fliegen will. Sei gewarnt. :emot-raise:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die lauter und nerviger als die FAT Lady ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich kann mir nicht vorstellen, das die lauter und nerviger als die FAT Lady ist.

Ich kann dir versichern, dass das nicht so ist. Egal, wer, wie, was sagt. :emot-raise:

Meine alte PS4 sollte ich eigentlich gar nicht hergeben, sondern irgendwo ausstellen. Aber mir tut es noch mehr weh, wenn die einfach nur im Schlafzimmer steht und nicht genutzt wird. :( Deswegen bin ich jetzt irgendwie doch froh, dass die Nichte von meiner Frau sie mitnimmt.

Geschrieben

Die Sprüche von BJ sind so urkomisch. :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

@Romeo bekommt jetzt eine übelst laute PS4 Pro 9_9

Hör auf damit. Mal den Teufel nicht an die Wand. Davor hab ich ständig Angst, dass ich wegen meiner großen Klappe mit einer lauten PS4 bestraft werde. :(

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Das hört er doch gar nicht ^^

In meinem Fall ist das nur ein Vorteil. Daher habe ich ja auch seit Dez. 2013 Spaß pur. Sonst wäre es eine Folter gewesen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Den halben Tag versucht ne Firma in Deutschland zu erreichen bis ich gemerkt hab dass die alle ihren Special Feiertag schieben. :dozey:

Das kann nur nem Ösi passieren:P:smilielol5:

Habt ihr keinen Feiertag diese Woche?

@All: Ist der Feiertag morgen überall oder nur in manchen Bundesländern?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

81K6dVop0FL._SL1200_.jpg

Habe ich platiniert :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Nur in BW, BY, NW, RP, SL

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Der war gut! :smilielol5:

Deswegen haben wir 5 Tage frei, mit nur einem Tag Urlaub. :cool2:

vor 16 Minuten schrieb Colafreak80:

Das kann nur nem Ösi passieren:P:smilielol5:

Habt ihr keinen Feiertag diese Woche?

Das ist sehr traurig! :(

Geschrieben

Meine erste flüsterleise Premiumkonsole ist jetzt weeeeeg..... :bigcry: Knapp über 2 Jahre hab ich mit ihr die größten Schlachten geschlagen, Dämonen besiegt, Zombies abgeschlachtet. Die Trennung tut so weh. :(

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Habe ich platiniert :cool2:

Nur in BW, BY, NW, RP, SL

Sehr gut. Juhuuuu.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Meine erste flüsterleise Premiumkonsole ist jetzt weeeeeg..... :bigcry: Knapp über 2 Jahre hab ich mit ihr die größten Schlachten geschlagen, Dämonen besiegt, Zombies abgeschlachtet. Die Trennung tut so weh. :(

Du heulst doch nur rum, damit deine Frau mitleid hat und du Dir die Pro kaufen darfst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...